BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 142

UN-Sicherheitsrat stimmte EU-Mission EULEX zu

Erstellt von Der_Buchhalter, 27.11.2008, 12:54 Uhr · 141 Antworten · 6.410 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen


    So jung und schon so faschistisch eingestellt?! Ich bin schockiert. Und gerade solche wie Du schmeißen mit Begriffen wie "Cetnik" oder "Nationalist" um sich, sobald ein Serbe den Raum betritt. Dabei bist du derjenige, der das Vielvölkerprinzip net gerafft hat und der auf einen rein ethnischen Staat besteht.

    Wen du persönlich für den Eigentümer () des Kosovos hälst ist mir schnurz piep egal. Kosovo gehört all seinen Einwohnern: deiner Familie, die dort seit Jahrhunderten angesiedelt ist und meiner, die dort seit Jahrhunderten angesiedelt ist. Serben und Albanern gleichermaßen sowie all den anderen Ethnien, die dort vertreten sind. By the way: wofür stehen noch mal die Sterne auf deiner Kosovoa-Flagge, du Kind???
    Zu der Kosovo Flagge , ich weis schon für was sie stehn , und auch ich habe eben gesagt , das ihr auch das recht habt in Kosov zu leben , was auch viele tun , es gibt genug Serben in Kosovo , doch anstatt euch anzupassen und endlich ein friedliches leben zu suchen , wollt ihr es nicht als eigener Staat annerkenen , denkst du wirklich ich hab was gegen die Serben in Serbien? aber ihr anscheinend gegen den einen Albaner in Mitrovica ? und die Brücke in Mitro , wie viel Kinder sind von euch dort umgebracht ( Albanische natürlich ) und in Prishtina trinken Serben mit den Albanern zusammen , ich bin kein rassist , ich sage nur ihr könnt ruhig in Kosovo kommen ( und wenn ich nein sage fragt mich sowieso niemand ) nur ich sag das ihr dort in ein fremdes Land seit , in unser , so wie ich seit 3 jahren in Deutschland habe die Staatsangehörigkeit aber immernoch sehe ich das als mein 2tes Mutterland , denn mein Kosovo bleibt mir im Herzen , und dort fühle ich mich wohl , genau wie deine Familie die dort sein Jahunderten sind im Kosovo , was natürlich ganz normal und legitim ist , sagt ja niemand was , doch gibt es endlich zu und spielt nicht einen auf Cetnik und akzeptiert das Kosovo als ein Land und gibt uns unser Mitrovica , und in paar jahren können Serben und Albaner in ruhe und ohne den Streit Leben , und das ihr uns geteilt habt von Großalbanien und unser Land genommen habt ist die wahrheit , doch wer guckt jetzt noch so auf die Vergangenheit wenn die Zukunft grad so ne wichtige Rolle spielt ? Und die Zukunft könnt ihr zum Positiven von Ganz Balkan gestalten , nur euer hirnlistiger Gespinnst von wegen Kosovo je Srbija , bringt uns dazu sowas zu euch zu sagen .

    Ps: Auch die Türken leben in deutschland und haben die Staatsangehörigkeit doch auch gegen die was , die schreien : Scheiss Deutsche , sagt jeder was , sogar ich!
    Wer sich nicht anpassen will... soll sein Arsch dahin wieder bringen wo er hingehört.


  2. #122
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Na ja Leute Fakt ist doch das der Kosovo durch den neuen 6er Plan noch nie so getrennt war seit dem Krieg 1999. Serben haben jetzt mehr Rechte auf Rund 20% des KS als die Serben in der RS (BiH), sogar die zwei nördlichen Grenzübergänge zu Restserbien die momentan nicht exestieren sollen die Serben übernehmen. Die Polizei soll total von Nord Mitroviva bestimmt werden, der serbische Dinar bleibt gang und gebe in den serbischen Gebieten genau so wie die Autokennzeichen.

    Mit dem Plan können wir fast schon sagen, 20% des KS sind Srbija wie einst vor 1999, es fehlt nur noch unsere Polizei.
    Was redest du da von 20% der Fläche du scheiss propaganda verbreiter!Der Norden kosovos beträgt 12% du ungebildetes opfer!!!

  3. #123

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Und ich bin von deinen Deutschkenntnissen ganz entzückt. Kennst du eigentlich brigarda schon??

    wie hieß nochmal der Spruch, "ich bin dick und du bist hässlich, ich nehm ab und was machst du?"

    ich glaub du verstehst was ich meine (hoffe ich zumindest)

  4. #124

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ok
    *FaltencremeaufGesichtauftrag*

    wie es ausschaut du hast eine Creme aufs Gehirn aufgetragen und da gibts keine Gehirnwindungen mehr, ganz glatt ist es geworden.

  5. #125

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    [h1] Kosovo-Mission der EU startet offiziell am 9. Dezember[/h1]
    [h2] [/h2]
    Die europäische Justiz- und Polizeimission im Kosovo (EULEX) nimmt am kommenden Dienstag offiziell ihre Arbeit auf. Das kündigte eine Sprecherin von EU-Chefdiplomat Javier Solana am Mittwoch in Brüssel an. Die EU soll im Kosovo schrittweise die Hauptverantwortung von den Vereinten Nationen übernehmen.


    Bis zum offiziellen Starttermin am 9. Dezember sollen laut Solanas Sprecherin 1600 europäische Richter, Polizisten und Zollbeamte im Kosovo sein, rund 400 mehr als bisher. Die Aufstockung von EULEX soll schrittweise ab Freitag erfolgen. Bis Ende des Winters sollen dann rund 1900 EU-Experten im Kosovo sein.
    Der UN-Sicherheitsrat hatte Ende November den Weg für die Entsendung von EULEX auch in den serbisch bevölkerten Norden des Kosovo freigemacht. Bis dahi hatte sich die Regierung in Belgrad dagegen gestemmt. Es handelt sich um den größten zivilen Einsatz in der Geschichte der EU. Er soll dem Kosovo beim Aufbau staatlicher Strukturen helfen und eine Diskriminierung der serbischen Minderheit verhindern.

  6. #126
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wie hieß nochmal der Spruch, "ich bin dick und du bist hässlich, ich nehm ab und was machst du?"

    ich glaub du verstehst was ich meine (hoffe ich zumindest)
    Hmm, was willst du mir denn damit sagen? Das du ein Gewichsproblem hast? Das deine Finger zu fett sind um die richtigen Buchstaben auf der Tastatur zu treffen??? Sags mir, ich würde dir soooo gerne helfen.

  7. #127

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Was redest du da von 20% der Fläche du scheiss propaganda verbreiter!Der Norden kosovos beträgt 12% du ungebildetes opfer!!!

    Der Norden beträgt rund 15%, mit den Enklaven leben die Serben auf +- 20% des KOSMET auch wenn sie heute nur 5% der Bevölkerung ausmachten. Bevor nicht 200.000 Flüchten musten 99 waren die Fläche noch größer.

  8. #128
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wie es ausschaut du hast eine Creme aufs Gehirn aufgetragen und da gibts keine Gehirnwindungen mehr, ganz glatt ist es geworden.




    Du bist langweilig.

  9. #129

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Hmm, was willst du mir denn damit sagen? Das du ein Gewichsproblem hast? Das deine Finger zu fett sind um die richtigen Buchstaben auf der Tastatur zu treffen??? Sags mir, ich würde dir soooo gerne helfen.
    ich wusste schon dass du es nicht checkst.... es tritt dann wiederum das in Kraft

  10. #130

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen


    Du bist langweilig.
    und du bist die Coolste hier.....pppffffffff (was für ein Schmarren)

Ähnliche Themen

  1. Eulex Mission gescheitert
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 16:04
  2. EULEX-Mission sucht auch nach Vermissten
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 20:19
  3. EULEX-Mission sucht auch nach Vermissten
    Von Bloody im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 13:51
  4. Türkei in UN sicherheitsrat
    Von Ottoman im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 20:13
  5. Kroatien in den UN-Sicherheitsrat ?
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 11:04