BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 142

UN-Sicherheitsrat stimmte EU-Mission EULEX zu

Erstellt von Der_Buchhalter, 27.11.2008, 12:54 Uhr · 141 Antworten · 6.405 Aufrufe

Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Der Norden beträgt rund 15%, mit den Enklaven leben die Serben auf +- 20% des KOSMET auch wenn sie heute nur 5% der Bevölkerung ausmachten. Bevor nicht 200.000 Flüchten musten 99 waren die Fläche noch größer.
    Warst du in der Schule? weisst du wie man rundet? Du müsstest schreiben rund 10 %.
    Ok das mit den Enklaven hatte ich übersehen

Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Warst du in der Schule? weisst du wie man rundet? Du müsstest schreiben rund 10 %.
    Ok das mit den Enklaven hatte ich übersehen
    Es gibt nix auf oder ab zurunden, der Norden macht 15% vom KOSMET aus ohne die Enklaven.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich wusste schon dass du es nicht checkst.... es tritt dann wiederum das in Kraft
    Wie gesagt: du bist langweilig. Komm doch mal zur Abwechslung mit echten Argumenten. Falls du das überhaupt kannst.

und du bist die Coolste hier.....pppffffffff (was für ein Schmarren)
    Nein, ich bin sicher nicht die Coolste. Und darüber bin ich mehr als froh. Irgendwann wirst du das verstehen: ich bin aus dem Alter raus wo man sich als "cool" profilieren muss um über Selbstbewusstsein zu verfügen.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: du bist langweilig. Komm doch mal zur Abwechslung mit echten Argumenten. Falls du das überhaupt kannst.

Nein, ich bin sicher nicht die Coolste. Und darüber bin ich mehr als froh. Irgendwann wirst du das verstehen: ich bin aus dem Alter raus wo man sich als "cool" profilieren muss um über Selbstbewusstsein zu verfügen.
    du möchtest gern Selbstbewusstsein wirken, bist aber nur mehr banal geworden.

nun Serben im Norden haben angekündigt dass sie mit EULEX NICHT mitarbeiten werden? warum wohl?

die so genanten Superbürger Kosovos, die keinen Strom zahlen, die keine Steuer zahlen, kassieren aber Gelder von der Kosovo-Regierung, serbischen regierung und aus den Int Organisationen, un zu guter letzt werden Kriminäll ohne dran gehindert zu werden.....ist schon klar oder?

du möchtest gern Selbstbewusstsein wirken, bist aber nur mehr banal geworden.
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Kauf dir einen Duden. In deutsch. Und dann versuch noch mal mich zu beleidigen.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Kauf dir einen Duden. In deutsch. Und dann versuch noch mal mich zu beleidigen.
    du bist eben banal geworden, weil du auf jeden Scheiss reagierst. oder wie willst du das nennen? langweilig? Langweilo-banalig? wie ist es dir lieber? such dir selber aus.

Bloody
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    warum schwachsin das ist die wahrheit mein freund!
    ihr seid geblendet von der Albanischen Mafia Regierung ihr solltet mal an die zukunft denken und nicht zu allem nein sagen was die Serben vorschlagen wie Eulex zum beispiel es gibt nur ein miteinander.

selten so einen schwachsinn gelesen !

Genau diese Mafia Regierung, gibt den Serben im Kosovo mehr Rechte, als die Albaner in Presheva, Bujanovc sie jemals bekommen werden !

die kosovo-serben werden keine minderheitenrechte genießen, solange sie nicht die verfassung der republik kosova anerkennen.

man kann nicht nur die minderheitenrechte in dieser verfassung beanspruchen, wenn man gegen die unabhängigkeit des landes ist.

eher würde staatsverrat...

nun Serben im Norden haben angekündigt dass sie mit EULEX NICHT mitarbeiten werden? warum wohl?

die so genanten Superbürger Kosovos, die keinen Strom zahlen, die keine Steuer zahlen, kassieren aber Gelder von der Kosovo-Regierung, serbischen regierung und aus den Int Organisationen, un zu guter letzt werden Kriminäll ohne dran gehindert zu werden.....ist schon klar oder?
    Was Mitrovica angeht, alles Kriminelle die dort wüten und Probleme machen.

Das sagen selbst Serben, diese Kriminelle haben ja selbst die serbische Feuerwehr attackiert und auch serbische Journlisten.

Und unsere super Patrioten im Ausland sind noch richtig stolz drauf.

bumbum