BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 142

UN-Sicherheitsrat stimmte EU-Mission EULEX zu

Erstellt von Der_Buchhalter, 27.11.2008, 12:54 Uhr · 141 Antworten · 6.405 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Der Norden beträgt rund 15%, mit den Enklaven leben die Serben auf +- 20% des KOSMET auch wenn sie heute nur 5% der Bevölkerung ausmachten. Bevor nicht 200.000 Flüchten musten 99 waren die Fläche noch größer.
    Warst du in der Schule? weisst du wie man rundet? Du müsstest schreiben rund 10 %.
    Ok das mit den Enklaven hatte ich übersehen

  2. #132

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Warst du in der Schule? weisst du wie man rundet? Du müsstest schreiben rund 10 %.
    Ok das mit den Enklaven hatte ich übersehen
    Es gibt nix auf oder ab zurunden, der Norden macht 15% vom KOSMET aus ohne die Enklaven.


  3. #133
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich wusste schon dass du es nicht checkst.... es tritt dann wiederum das in Kraft
    Wie gesagt: du bist langweilig. Komm doch mal zur Abwechslung mit echten Argumenten. Falls du das überhaupt kannst.

    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    und du bist die Coolste hier.....pppffffffff (was für ein Schmarren)
    Nein, ich bin sicher nicht die Coolste. Und darüber bin ich mehr als froh. Irgendwann wirst du das verstehen: ich bin aus dem Alter raus wo man sich als "cool" profilieren muss um über Selbstbewusstsein zu verfügen.

  4. #134

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: du bist langweilig. Komm doch mal zur Abwechslung mit echten Argumenten. Falls du das überhaupt kannst.



    Nein, ich bin sicher nicht die Coolste. Und darüber bin ich mehr als froh. Irgendwann wirst du das verstehen: ich bin aus dem Alter raus wo man sich als "cool" profilieren muss um über Selbstbewusstsein zu verfügen.
    du möchtest gern Selbstbewusstsein wirken, bist aber nur mehr banal geworden.

  5. #135

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    nun Serben im Norden haben angekündigt dass sie mit EULEX NICHT mitarbeiten werden? warum wohl?

    die so genanten Superbürger Kosovos, die keinen Strom zahlen, die keine Steuer zahlen, kassieren aber Gelder von der Kosovo-Regierung, serbischen regierung und aus den Int Organisationen, un zu guter letzt werden Kriminäll ohne dran gehindert zu werden.....ist schon klar oder?

  6. #136
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    du möchtest gern Selbstbewusstsein wirken, bist aber nur mehr banal geworden.
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Kauf dir einen Duden. In deutsch. Und dann versuch noch mal mich zu beleidigen.

  7. #137

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Kauf dir einen Duden. In deutsch. Und dann versuch noch mal mich zu beleidigen.
    du bist eben banal geworden, weil du auf jeden Scheiss reagierst. oder wie willst du das nennen? langweilig? Langweilo-banalig? wie ist es dir lieber? such dir selber aus.

  8. #138
    Bloody
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    warum schwachsin das ist die wahrheit mein freund!
    ihr seid geblendet von der Albanischen Mafia Regierung ihr solltet mal an die zukunft denken und nicht zu allem nein sagen was die Serben vorschlagen wie Eulex zum beispiel es gibt nur ein miteinander.

    selten so einen schwachsinn gelesen !

    Genau diese Mafia Regierung, gibt den Serben im Kosovo mehr Rechte, als die Albaner in Presheva, Bujanovc sie jemals bekommen werden !

  9. #139

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    die kosovo-serben werden keine minderheitenrechte genießen, solange sie nicht die verfassung der republik kosova anerkennen.

    man kann nicht nur die minderheitenrechte in dieser verfassung beanspruchen, wenn man gegen die unabhängigkeit des landes ist.

    eher würde staatsverrat...

  10. #140

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    nun Serben im Norden haben angekündigt dass sie mit EULEX NICHT mitarbeiten werden? warum wohl?

    die so genanten Superbürger Kosovos, die keinen Strom zahlen, die keine Steuer zahlen, kassieren aber Gelder von der Kosovo-Regierung, serbischen regierung und aus den Int Organisationen, un zu guter letzt werden Kriminäll ohne dran gehindert zu werden.....ist schon klar oder?
    Was Mitrovica angeht, alles Kriminelle die dort wüten und Probleme machen.

    Das sagen selbst Serben, diese Kriminelle haben ja selbst die serbische Feuerwehr attackiert und auch serbische Journlisten.

    Und unsere super Patrioten im Ausland sind noch richtig stolz drauf.



    bumbum

Ähnliche Themen

  1. Eulex Mission gescheitert
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 16:04
  2. EULEX-Mission sucht auch nach Vermissten
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 20:19
  3. EULEX-Mission sucht auch nach Vermissten
    Von Bloody im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 13:51
  4. Türkei in UN sicherheitsrat
    Von Ottoman im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 20:13
  5. Kroatien in den UN-Sicherheitsrat ?
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 11:04