BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 142

UN-Sicherheitsrat stimmte EU-Mission EULEX zu

Erstellt von Der_Buchhalter, 27.11.2008, 12:54 Uhr · 141 Antworten · 6.411 Aufrufe

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Mein "Dasein"??? O wei, da verstehst du was falsch. Ich poste hier nicht aus purer Geltungssucht. Ich poste tatsächlich bei Dingen, die mich interessieren, aufregen oder freuen.

Dass du und ich dabei nicht immer (...) der selben Meinung sind, dass ist nun mal Teil des Systems "Öffentliches Forum". Leb damit, oder -wenn du so gar nicht damit klar kommst- meld dich bei einem rein albanischen Forum an.

P.S. Ich find Zurich übrigens ziemlich in Ordnung
    wie könntest du zürich nicht in Ordnung finden, ich verlang von dir nicht dass du ihn beschimpfst. aber eins steht fest, beide seid Klugscheisser.
    einerseits voll die Demokraten andererseits Äusserungen wie "YEEEAAAAHHHHH, wir sind ja SOWAS VON SCHEISS UNABHÄNGIG !!!!" da lässt sich deine nationalistische Seele (auch wenn du es verneinst) erkennen.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wie könntest du zürich nicht in Ordnung finden, ich verlang von dir nicht dass du ihn beschimpfst. aber eins steht fest, beide seid Klugscheisser.
    einerseits voll die Demokraten andererseits Äusserungen wie "YEEEAAAAHHHHH, wir sind ja SOWAS VON SCHEISS UNABHÄNGIG !!!!" da lässt sich deine nationalistische Seele (auch wenn du es verneinst) erkennen.
    Wieso erkennst du meine nationalistische Seele wenn ich albanische radikale User hier nachäffe? Tatsächlich war die Euphorie nach dem 17.02. so derart groß, dass ähnliche Sätze von den Albanern hier gefallen sind.

Pass auf, geh und such dir doch bitte ein echtes Feindbild, statt so krampfhaft zu versuchen jemandem Dinge zu unterstellen, nur damit du ihn angreifen kannst.

Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Lol als Kosovo-Serbe istes mir wirklich egal

wenn man so deine posts liest hab ich das gefühl dir ist es wirklich egal.

Zitat Zitat von marksman Beitrag anzeigen
    2. Halbzeit.Der albanische Stürmer kommt gefährlich vor das serbische Tor...und Schuß! Ouuu Gehalten! der Ball prallt stark am Kopf des serbischen Torwarts zurück!Befreiungschlag des serbischen Abwehrspielers!
    Kein Tor für die Albaner!
    Es steht immnoch 5:0 für die Albaner! die serbische Menge im ausverkauften Belgrader Hexenkessel ist außer sich vor Freude!
    HAHAHAHAHAHAAH Witz des Jahres!!!

Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Die USA begrüsst diesen Schritt. Von wegen "Kosovo wird dadurch unabhängiger"... Hier sieht man das Doppelspiel der USA. Und alle Albaner sagten: Die USA unsere Freunde.
    Alles begann mit Rambullet, dann mit Resolution 1244.
    Keiner wollte hören. Jetzt will ich die Albaner nicht mehr hören.

Ja sehe ich auch so.
    es ist einfach alles nervig. Ich meine Kroatien wird unabhängig und von der Eu ist nie die Rede. Genau so wie bei Montenegro oder Mazedonien. Nur bei Kosovo muss die Eulex da sein, weil ja sonst alles den Bach runter gehen könnte. Als wäre das nicht der Fall bei Montenegro, Mazedonien o. Kroatien gewesen.

Naja was soll man machen wir haben ja auch unsere Leichen in unseren Reihen. Die sind schon längst unten durch.

Erst die Abschaffung des 28.November., dann diese scheiß blaue Flagg, dan die witz Hymne und jetzt der 6 Punkte Plan.

Aber wir haben noch unsere Kandidaten die den eigentlichen weg kennen.

[h3]UN-Sicherheitsrat segnet Plan für Kosovo-Mission der EU ab[/h3]
    Trotz des Widerstandes der kosovarischen Regierung hat der UN-Sicherheitsrat grünes Licht für die EU-Polizei- und Justizmission Eulex im Kosovo gegeben. In der Nacht zum Donnerstag stimmte der Sicherheitsrat der Eulex-Mission einstimmig zu und erfüllte dabei zahlreiche Bedingungen Belgrads.

UN-Sicherheitsrat segnet Plan für Kosovo-Mission der EU ab

benutzer1
    Zitat Zitat von marksman Beitrag anzeigen
    2. Halbzeit.Der albanische Stürmer kommt gefährlich vor das serbische Tor...und Schuß! Ouuu Gehalten! der Ball prallt stark am Kopf des serbischen Torwarts zurück!Befreiungschlag des serbischen Abwehrspielers!
    Kein Tor für die Albaner!
    Es steht immnoch 5:0 für die Albaner! die serbische Menge im ausverkauften Belgrader Hexenkessel ist außer sich vor Freude!
    u paka tu kesh!! se di as vet... qdo gje e vogel me shtin me kesh!!

I LOVE EULEX!!!!!!!!!

Die Teritoriale Integrität und Souverinität und Unabhängigkeit des Staates Kosova ist Unantastabar und nicht Rückgängig zu machen.

Das steht in der Charta ( Verfassung ) der United Nations, wenn sie das gegenteil von den tun würden, dan hieße das, dass sie sich selbst negieren.....sehr unwahrscheinlich.

Naja was solls immer weiter so mit den propagandy Beiträgen Šljivovica.

Mit freundlichem Gruß Objektiv

Zitat Zitat von Objektiv Beitrag anzeigen
    Die Teritoriale Integrität und Souverinität und Unabhängigkeit des Staates Kosova ist Unantastabar und nicht Rückgängig zu machen.

Das steht in der Charta ( Verfassung ) der United Nations, wenn sie das gegenteil von den tun würden, dan hieße das, dass sie sich selbst negieren.....sehr unwahrscheinlich.

Naja was solls immer weiter so mit den propagandy Beiträgen Šljivovica.

Mit freundlichem Gruß Objektiv
    :

Kosovo ist nicht mal ein Mitglied der UN!:

Wasn Schwachsinn!

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte