BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 142

UN-Sicherheitsrat stimmte EU-Mission EULEX zu

Erstellt von Der_Buchhalter, 27.11.2008, 12:54 Uhr · 141 Antworten · 6.404 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Wieso erkennst du meine nationalistische Seele wenn ich albanische radikale User hier nachäffe? Tatsächlich war die Euphorie nach dem 17.02. so derart groß, dass ähnliche Sätze von den Albanern hier gefallen sind.

    Pass auf, geh und such dir doch bitte ein echtes Feindbild, statt so krampfhaft zu versuchen jemandem Dinge zu unterstellen, nur damit du ihn angreifen kannst.
    du schimpfst über jemanden, dabei benimmst dich genauso gleich wie diese....also wenn du Teeny wärst, hätte ich mehr Verständnis für dich gezeigt.

  2. #42

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    erster schritt ist wichtig, diese Kriminellen im Norden aufzuhalten. die kann niemand gebrauchen.

    schaut da her was im Norden passiert: (die die Albanisch können)







    sonst ich übersetze es für die es kein Albanisch können (bei Interesse)

  3. #43

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Wie ich jetzt mitbekommen habe , soll am 2. Dezember Eulex in Kosovo seine Mission starten , und Mitrovica von den Kosovo albanern teilen , Sali berishaj sagte : wenn das geschieht und sich Kosovo teilt , muss Kosovo und Albanien zu einem Land werden , diese informationen habe ich heute von RTK und Alsat , und am 2ten Dezember werden etliche Kosovoalbaner in den Straßen von Prishtina und auch anderen Städten protestieren , für unser Mitrovica.

    Edit:
    Am 2. Dezember soll Eulex, die größte EU-Mission der Geschichte, starten. 1900 Beamte aus Europa sollen den Aufbau von Justiz und Polizei des Kosovo vorantreiben. Doch unter Serben und Kosovo-Albanern regt sich starker Protest. Er könnte den Starttermin kippen.
    Quelle:Welt.de

    Und hier zu dem Thema Großalbanien( Habs leider nur auf Albanisch gefunden):
    Deklarate "bombe"e Krasniqit: Nese shkelen parimet e GK, Shqiperi-Kosove te shpalosin bashkimin
    Shqiptarët duhet të shpalosin letrat e bashkimit të Kosovës me Shqipërinë nëse ka përpjekje për të shkelur parimet e Grupit të Kontaktit të cilat përjashtojnë mundësinë e ndarjes, bashkimin me ndonjë shtet tjetër dhe kthimin para vitit 1999. Kështu u shpreh kreu i Parlamentit të Kosovës Jakup Krasniqi në reagimin e parë institucional lidhur me miratimin e raportit të Ban Ki Mun që përmban planin 6 pikësh. “Nëse dikush tenton të ndryshojë deklaratën e Grupit të Kontaktit, sidomos tri parimet e saj, ndoshta shqiptarët duhet të mendojnë edhe në atë aspekt. Është e drejtë e tyre" tha Krasniqi.
    Quelle: Alsat.tv

  4. #44

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Wie ich jetzt mitbekommen habe , soll am 2. Dezember Eulex in Kosovo seine Mission starten , und Mitrovica von den Kosovo albanern teilen , Sali berishaj sagte : wenn das geschieht und sich Kosovo teilt , muss Kosovo und Albanien zu einem Land werden , diese informationen habe ich heute von RTK und Alsat , und am 2ten Dezember werden etliche Kosovoalbaner in den Straßen von Prishtina und auch anderen Städten protestieren , für unser Mitrovica.
    wenn das passieren sollte dann muss Serbien auch abgespalten werden....und dann hat sich die Sache.

  5. #45
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    du schimpfst über jemanden, dabei benimmst dich genauso gleich wie diese....also wenn du Teeny wärst, hätte ich mehr Verständnis für dich gezeigt.

    1) Hab ich nicht geschimpft (), sondern sinnmäßig wiedergegeben, was hier viele User nach dem 17.02.2008 von sich gegeben haben.

    2) Wenn dir meine Beiträge nicht passen kannst du mich immer noch auf deine Ignore-Liste setzen

    3) Dein Verständnis brauche ich bei Gott nicht. Ich wär ja schon zufrieden, wenn du meine geschriebenen Buschstaben sinngemäß verstehen würdest.

  6. #46

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    1) Hab ich nicht geschimpft (), sondern sinnmäßig wiedergegeben, was hier viele User nach dem 17.02.2008 von sich gegeben haben.
    somit machst dich nicht schlauer (auch wenn du das von dir behauptest)

    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    2) Wenn dir meine Beiträge nicht passen kannst du mich immer noch auf deine Ignore-Liste setzen
    dann würdest du aber behaupten dass du "wichtig" bist

    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    3) Dein Verständnis brauche ich bei Gott nicht. Ich wär ja schon zufrieden, wenn du meine geschriebenen Buschstaben sinngemäß verstehen würdest.

    solche Beiträge kann ich beim besten Willen nicht mit einem SINN in Verbindung bringen

  7. #47

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wenn das passieren sollte dann muss Serbien auch abgespalten werden....und dann hat sich die Sache.
    Naja mal sehen was passiert

    Ps: ich hab mein Beitrag editiert hab zu beiden Aussagen von mir , auch die passenden Quellen gefunden , das mit dem Kosovo-Albanien bindung habe ich leider nur in Albanisch .

  8. #48
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    somit machst dich nicht schlauer (auch wenn du das von dir behauptest)



    dann würdest du aber behaupten dass du "wichtig" bist




    solche Beiträge kann ich beim besten Willen nicht mit einem SINN in Verbindung bringen
    Offensichtlich bist du ein echter Bauer, der nur Streit mit Serben sucht. Ich versuche dir recht höflich zu erklären, wie mein Post gemeint war, muss jedoch feststellen, dass du absolut resistent bist für Erklärungen, sondern nur gerne provozierst und attackierst.

    Damit hast du dich nach bereits kurzer Zeit in die Rige der Vollpfosten hier im Forum einreihen können. Herzlichen Glückwunsch dazu. Sollte dir der Sinn wieder nach einer vernünftigen Diskussion stehen .... izvoli. So aber kann ich dich nur recht herzlich Willkommen heißen auf MEINER Ignorliste.

  9. #49
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    ihr Albaner und eure Groß albanische träume ihr solltet mal aufwachen und nicht eure Mafia Regierung vertrauen Kosovo wird nie unabhängig ihr könnt nur mit Serbien sonst läuft Garnichts meine freunde.

  10. #50

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    ihr Albaner und eure Groß albanische träume ihr solltet mal aufwachen und nicht eure Mafia Regierung vertrauen Kosovo wird nie unabhängig ihr könnt nur mit Serbien sonst läuft Garnichts meine freunde.
    Jap sagt der jenige der aus einem Land kommt wo die Albaner eine ganze stadt zu 90% haben und selber führen ( Ulcin ) und alles läuft gut , erzähl hier mal nichts kurac , du hast garkeine ahnung , Kosovo hält sich schon , hat sich auch vor jahrzenten gehalten ohne Serbien also laber kein schwachsinn.

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eulex Mission gescheitert
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 16:04
  2. EULEX-Mission sucht auch nach Vermissten
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 20:19
  3. EULEX-Mission sucht auch nach Vermissten
    Von Bloody im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 13:51
  4. Türkei in UN sicherheitsrat
    Von Ottoman im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 20:13
  5. Kroatien in den UN-Sicherheitsrat ?
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 11:04