BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 142

UN-Sicherheitsrat stimmte EU-Mission EULEX zu

Erstellt von Der_Buchhalter, 27.11.2008, 12:54 Uhr · 141 Antworten · 6.401 Aufrufe

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Offensichtlich bist du ein echter Bauer, der nur Streit mit Serben sucht. Ich versuche dir recht höflich zu erklären, wie mein Post gemeint war, muss jedoch feststellen, dass du absolut resistent bist für Erklärungen, sondern nur gerne provozierst und attackierst.

Damit hast du dich nach bereits kurzer Zeit in die Rige der Vollpfosten hier im Forum einreihen können. Herzlichen Glückwunsch dazu. Sollte dir der Sinn wieder nach einer vernünftigen Diskussion stehen .... izvoli. So aber kann ich dich nur recht herzlich Willkommen heißen auf MEINER Ignorliste.
    ich attackiere gern solche "möchte-gernies" wie du, und ignorieren ist feige. aber du kommst mit meiner Art nicht zurecht, anscheinend davor hat niemand dich so direkt drauf angesprochen wie ich, natürlich fühlst du dich dann persönlich attackiert.

aber mitm Ignorieren du ehrst mich nur.

Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    ihr Albaner und eure Groß albanische träume ihr solltet mal aufwachen und nicht eure Mafia Regierung vertrauen Kosovo wird nie unabhängig ihr könnt nur mit Serbien sonst läuft Garnichts meine freunde.
    jetzt kriegst du LOB und EHRE von naleP für deinen (kindlichen) Beitrag

herzlichen Glückwunsch

warum schwachsin das ist die wahrheit mein freund!
    ihr seid geblendet von der Albanischen Mafia Regierung ihr solltet mal an die zukunft denken und nicht zu allem nein sagen was die Serben vorschlagen wie Eulex zum beispiel es gibt nur ein miteinander.

Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    warum schwachsin das ist die wahrheit mein freund!
    ihr seid geblendet von der Albanischen Mafia Regierung ihr solltet mal an die zukunft denken und nicht zu allem nein sagen was die Serben vorschlagen wie Eulex zum beispiel es gibt nur ein miteinander.
    HAHA MAFIA REGIERUNG HUUU WIE GEIL, eure Regierung ist hamma ein Präsident stellt sich gegen euch alle , und akzeptiert kosovo für die Unabhängigkeit ( das ist wunderschön oder) wenn Kosovo und Albanien zusammen werden , denkst du würde es nicht gut sein ? denkst du Albanien kann sich nicht halten? deswegen hielt sich Albanien bis jetzt wunderbar , im wettstreit Remini gegen Albanien als Urlaubsort gewann Albanien und Albanien ist in der Nato und Kosovo wurde nicht umsonst die Unabhängigkeit gegeben Europa weiss was es tut , ob du mir es glaubst oder nicht sie wissen es sogar besser wie du.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich attackiere gern solche "möchte-gernies" wie du, und ignorieren ist feige. aber du kommst mit meiner Art nicht zurecht, anscheinend davor hat niemand dich so direkt drauf angesprochen wie ich, natürlich fühlst du dich dann persönlich attackiert.

aber mitm Ignorieren du ehrst mich nur.

Schön schön, nur wenn du schon attackierst, dann auch bitte ohne Rechtschreibfehler, du Gernie
    Glaub mir, ich hab hier schon ganz andere Vollpfosten zum Frühstück gegessen, da bist du wahrlich nix gegen. Und ehren tu ich dich sicherlich nicht, indem ich dich ignorieren werde. Vielmehr langweilst du mich nur noch, obwohl du anfangs so einen guten Eindruck gemacht hat.

Lustig ist, dass gerade die faschistischsten Albaner hier im Forum gerne mit dem Finger auf Serben zeigen und "Cetnik" rufen.

Allerliebster Ooops, du bist einer jener, die ich als schwer geschädigt und radikal einstufen würde. Ist nur meine ganz persönliche Meinung.

Schön schön, nur wenn du schon attackierst, dann auch bitte ohne Rechtschreibfehler, du Gernie
    Glaub mir, ich hab hier schon ganz andere Vollpfosten zum Frühstück gegessen, da bist du wahrlich nix gegen. Und ehren tu ich dich sicherlich nicht, indem ich dich ignorieren werde. Vielmehr langweilst du mich nur noch, obwohl du anfangs so einen guten Eindruck gemacht hat.

Lustig ist, dass gerade die faschistischsten Albaner hier im Forum gerne mit dem Finger auf Serben zeigen und "Cetnik" rufen.

Allerliebster Ooops, du bist einer jener, die ich als schwer geschädigt und radikal einstufen würde. Ist nur meine ganz persönliche Meinung.
    spielst schon wieder Klugscheisser, ich weiss was Genie und Möchte-gernie ist (möchte-Gern-IES)

naja anscheinend gehe ich dir so auf die nerven dass du mich nicht mehr aushälst drum ignorieren. aber werden wir sehen wer wenn zum Frühstück (oder als Nachspeise) fressen wird.

deine Meinung ist nur Subjektiv, daher berührt mich das gar nicht.
    aber irgendwie kommt mir vor du machst die Albaner nach, erst "herum scheissen" und dann die anderen als "RADIKAL" bezeichnest.

Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    HAHA MAFIA REGIERUNG HUUU WIE GEIL, eure Regierung ist hamma ein Präsident stellt sich gegen euch alle , und akzeptiert kosovo für die Unabhängigkeit
    Was wäre in deinen Augen denn sinnvoll gewesen? Wenn wieder ein Krieg angefangen wäre? Oder wenn er einfach diese "Unabhängigkeit" akzeptiert hätte, gegen den Willen der Bürger??

Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    ( das ist wunderschön oder) wenn Kosovo und Albanien zusammen werden , denkst du würde es nicht gut sein ? denkst du Albanien kann sich nicht halten? deswegen hielt sich Albanien bis jetzt wunderbar , im wettstreit Remini gegen Albanien als Urlaubsort gewann Albanien und Albanien ist in der Nato und Kosovo wurde nicht umsonst die Unabhängigkeit gegeben Europa weiss was es tut , ob du mir es glaubst oder nicht sie wissen es sogar besser wie du.
    Ist das etwa ein Pro-Großalbanien-Beitrag?? Wow, ich könnte mir denken, du wärst einer der Ersten die hier rumheulen und zanken würden, wenn ein Serbe sowas geschrieben hätte.

glaub mir mein freund du bist noch sehr grün hinter den Ohren du bist geblendet von Groß Albanien das was Hitler wollte wollt ihr Albaner auch aber das wird nicht klappen! und zu Djukanovic zu kommen das ist auch eine Mafia Regierung die nur ihr konto voller sehen wollen.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    spielst schon wieder Klugscheisser, ich weiss was Genie und Möchte-gernie ist (möchte-Gern-IES)

naja anscheinend gehe ich dir so auf die nerven dass du mich nicht mehr aushälst drum ignorieren. aber werden wir sehen wer wenn zum Frühstück (oder als Nachspeise) fressen wird.

deine Meinung ist nur Subjektiv, daher berührt mich das gar nicht.
    aber irgendwie kommt mir vor du machst die Albaner nach, erst "herum scheissen" und dann die anderen als "RADIKAL" bezeichnest.
    Ja, da geb ich dir Recht: herumscheissen tun viele Albaner hier *hrhrhrhr*. Ich bezeichne konkret dich als radikal ohne dich vorher nachgemacht zu haben.

Was bist du zickig. Bist du vielleicht doch ein Mädchen? Komm klar damit: ich halte dich für einen radikalen, faschistischen und überheblichen Albaner, der weder in der Lage ist noch Interesse daran zeigt einen Kompromiss zu finden, gleich in welcher Diskussion.

Gefrühstückt habe ich heute schon, keine Sorge.

Ja, da geb ich dir Recht: herumscheissen tun viele Albaner hier *hrhrhrhr*. Ich bezeichne konkret dich als radikal ohne dich vorher nachgemacht zu haben.

drum verstehe ich ja nicht warum du über die schimpfst? deinem verhalten nach wären sie ein Vorbild für dich.

Was bist du zickig. Bist du vielleicht doch ein Mädchen? Komm klar damit: ich halte dich für einen radikalen, faschistischen und überheblichen Albaner, der weder in der Lage ist noch Interesse daran zeigt einen Kompromiss zu finden, gleich in welcher Diskussion.
    Kompromiss? was für ein Kompromiss willst du? ich nenn die Sachen gern beim namen und das von Anfang an, und wenn dir meine Meinung nicht gefällt kannst es lassen.

Gefrühstückt habe ich heute schon, keine Sorge.

Mahlzeit.

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte