BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 142

UN-Sicherheitsrat stimmte EU-Mission EULEX zu

Erstellt von Der_Buchhalter, 27.11.2008, 12:54 Uhr · 141 Antworten · 6.400 Aufrufe

Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    glaub mir mein freund du bist noch sehr grün hinter den Ohren du bist geblendet von Groß Albanien das was Hitler wollte wollt ihr Albaner auch aber das wird nicht klappen! und zu Djukanovic zu kommen das ist auch eine Mafia Regierung die nur ihr konto voller sehen wollen.
    Man Großalbanien war nicht meine Idee , aber Kein Mitrovica bedeutet nun mal Großalbanien , und komm nicht mit Grün , das ist so eine Sache wir einigen uns nie du denkst wie die Serben ich wie die Kosovoalbaner , egal wer falsch von uns liegt , wir disskutieren von mir aus den ganzen tag , ich werde immer Argumente auf Lager haben , wie sieht es mit dir aus ?

Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Man Großalbanien war nicht meine Idee , aber Kein Mitrovica bedeutet nun mal Großalbanien , und komm nicht mit Grün , das ist so eine Sache wir einigen uns nie du denkst wie die Serben ich wie die Kosovoalbaner , egal wer falsch von uns liegt , wir disskutieren von mir aus den ganzen tag , ich werde immer Argumente auf Lager haben , wie sieht es mit dir aus ?

eure argumente sind lachhaft und schnell widerlegbar, nur euer stursinn und eure kompromisslosigkeit ist euer einziges mittel!

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    drum verstehe ich ja nicht warum du über die schimpfst? deinem verhalten nach wären sie ein Vorbild für dich.
    Was ist dein Problem? Nimm dir mal Zeit und schau dir an wie viele Albaner hier abgegangen sind am und nach dem 17.02. Mein "Wir sind sowas von Scheiß-Unabhängig" ist die sinnvolle Zusammenfassung hunderter völlig bescheuerter Statements seitens der Albaner damals. Was genau stört dich daran? Weder habe ich jemanden bestimmten nachgemacht, noch sehe ich in (irgendeinem) Albaner(n) auch nur ein halbes Gramm Vorbild (weder für mich noch für sonstwen auf diesem Globus).

Such dir bitte einen gescheiteren Grund um auszurasten. Deine Landsleute (wie auch meine) liefern davon zu Hauf.

Kompromiss? was für ein Kompromiss willst du? ich nenn die Sachen gern beim namen und das von Anfang an, und wenn dir meine Meinung nicht gefällt kannst es lassen.
    Du nennst die Sachen gern beim Namen? Ich auch. Deswegen habe ich dir ja auch direkt gesagt, was ich von dir halte. Generell hast du in deinen Beiträgen jedoch gezeigt, dass dir an einer friedlichen Lösung in der Kosovo-Frage kein Kompromiss gut genug ist. Ergo bist du ein überheblicher Fascho.

Mahlzeit.
    Danke.

Zitat Zitat von Secondos Beitrag anzeigen
    eure argumente sind lachhaft und schnell widerlegbar, nur euer stursinn und eure kompromisslosigkeit ist euer einziges mittel!
    Und deine einmischung zeigt , du hast keine Freunde , kein Leben , keine freundin , wenn du unbedingt was zu tun haben willst komm und blas mir einen

Und deine einmischung zeigt , du hast keine Freunde , kein Leben , keine freundin , wenn du unbedingt was zu tun haben willst komm und blas mir einen
    Hier darf jeder Posten, und dein Beitrag zeigt nur wie deppert du bist. Geh wieder TV gucken, vielleicht lernst du ja dabei mal was SINNVOLLES.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Hier darf jeder Posten, und dein Beitrag zeigt nur wie deppert du bist. Geh wieder TV gucken, vielleicht lernst du ja dabei mal was SINNVOLLES.
    Natürlich , du hast recht , ich lern mehr über die Rassistischen Serben kennen , in ihrem eigenen kanal Duga Tv hahahaha , ooh wie geil , mir wird gesagt ich lern was von tv? nein nur ihr zeigt es selber in einem Kanal für kosovo , hier sieht man wie ihr nach unserem schönen Stück Land kosovo weint , kriegt ihr nie :icon_smile:

Achja NaLep , du bist doch Weiblich? ich denk mal Volljährig älter wie 20 , und hängst hier ganzen Tag im Forum ab , hat dich niemald als frau genommen? wollte niemand sowas wie dich ? kann ich vollkommen verstehn Gottseidank bist du nicht irgendwo in der nähe von mir

wie schon erwähnt tunte, du machst mit deinen primitiven und hirnlosen äusserungen deinen landsleuten alle ehre!!

Zitat Zitat von Secondos Beitrag anzeigen
    wie schon erwähnt tunte, du machst mit deinen primitiven und hirnlosen äusserungen deinen landsleuten alle ehre!!
    HAHAHA , ja ok dann kann ich ja auch sagen das ihr ALLE cetniks seit , weil die Cetniks euch ja ehre machen , gut danke , wenn du rassistisch denkst tu ich es auch Cetniks

HAHAHA , ja ok dann kann ich ja auch sagen das ihr ALLE cetniks seit , weil die Cetniks euch ja ehre machen , gut danke , wenn du rassistisch denkst tu ich es auch Cetniks

...ja genau, intelligenzbestie!!!

Ich glaube du bist kein Kosovo-Albaner solltest du ein Kosovo-Albaner sein dann bist du einer von denen halbschlauen der nicht weißt wovon er spricht!!!!
    GOTT vergib ihn denn er weiß nicht was er sagt``.
    es gibt kein GroßAlbanien es wird auch nimals eins geben!

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte