BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 142

UN-Sicherheitsrat stimmte EU-Mission EULEX zu

Erstellt von Der_Buchhalter, 27.11.2008, 12:54 Uhr · 141 Antworten · 6.398 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Was ist dein Problem? Nimm dir mal Zeit und schau dir an wie viele Albaner hier abgegangen sind am und nach dem 17.02. Mein "Wir sind sowas von Scheiß-Unabhängig" ist die sinnvolle Zusammenfassung hunderter völlig bescheuerter Statements seitens der Albaner damals. Was genau stört dich daran? Weder habe ich jemanden bestimmten nachgemacht, noch sehe ich in (irgendeinem) Albaner(n) auch nur ein halbes Gramm Vorbild (weder für mich noch für sonstwen auf diesem Globus).

    Such dir bitte einen gescheiteren Grund um auszurasten. Deine Landsleute (wie auch meine) liefern davon zu Hauf.


    also das bedeutet dann "Kosovo ist scheisse, ober Albaner sind scheisse" in meinen Augen bist du sehr Nationalistisch (auch wenn du es oft quasi verneinst), was erwartest du dir denn von mir? das ich sag du bist die beste?


    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Du nennst die Sachen gern beim Namen? Ich auch. Deswegen habe ich dir ja auch direkt gesagt, was ich von dir halte. Generell hast du in deinen Beiträgen jedoch gezeigt, dass dir an einer friedlichen Lösung in der Kosovo-Frage kein Kompromiss gut genug ist. Ergo bist du ein überheblicher Fascho.

    was für ein Kompromiss? Kosovo ist unabhängig und aus, wenns dir nicht gefällt dann ist dein Problem. die Serben sollen einfach aus ihren Träumen erwachen und die Realität einsehne, da gibts kein Kompromiss, oder soll ich mich jetzt in künstlichen Schlaf versetzen?

    also mit Sturheit kommst bei mir nicht weiter, denn ich bin auch selber stur. und wenn du meinst jetzt dass du auf jeden Blödsinn, als Klugscheisser zitieren musst, dann sage ich dir nur...viel Spass.

  2. #72

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Ndrangheta Beitrag anzeigen
    Ich glaube du bist kein Kosovo-Albaner solltest du ein Kosovo-Albaner sein dann bist du einer von denen halbschlauen der nicht weißt wovon er spricht!!!!
    GOTT vergib ihn denn er weiß nicht was er sagt``.
    es gibt kein GroßAlbanien es wird auch nimals eins geben!
    sehe ich richtig oder träume ich? dein Vokabular hat sich ja schon sehr gebessert, du hast es tatsächlich geschafft einen Beitrag ohne zu schimpfen und ohne jemanden "umzubringen" zu schreiben, weiter so Junge

  3. #73

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    363
    Cuti bre nemoj da ti ja dolazim tamo

  4. #74
    Popeye
    Was ist eigentlich so schlimm an Großalbanien? Es sind ja nur Gebiete, wo Albaner leben

  5. #75

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Ndrangheta Beitrag anzeigen
    Cuti bre nemoj da ti ja dolazim tamo
    was sagen du? nix verstehen, deutsch reden.

  6. #76

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Ndrangheta Beitrag anzeigen
    Ich glaube du bist kein Kosovo-Albaner solltest du ein Kosovo-Albaner sein dann bist du einer von denen halbschlauen der nicht weißt wovon er spricht!!!!
    GOTT vergib ihn denn er weiß nicht was er sagt``.
    es gibt kein GroßAlbanien es wird auch nimals eins geben!
    Ja gott vergib mir , und bitte erlös mich von diesen qualen , sowelche Landsleute wie dich zu haben , sowas uneehrenhaftes , sowas von peinlich , lieber selbstmord würde ich begehen als das zu sagen , ich weiss nicht ob ein Großalbanien mal entsteht oder nicht , ich weiss nur was ich lese : Televizioni Alsat für alle die nicht lesen können : bringt es euch bei liest und dann wisst ihr was ich meine !

  7. #77
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Natürlich , du hast recht , ich lern mehr über die Rassistischen Serben kennen , in ihrem eigenen kanal Duga Tv hahahaha , ooh wie geil , mir wird gesagt ich lern was von tv? nein nur ihr zeigt es selber in einem Kanal für kosovo , hier sieht man wie ihr nach unserem schönen Stück Land kosovo weint , kriegt ihr nie :icon_smile:

    Achja NaLep , du bist doch Weiblich? ich denk mal Volljährig älter wie 20 , und hängst hier ganzen Tag im Forum ab , hat dich niemald als frau genommen? wollte niemand sowas wie dich ? kann ich vollkommen verstehn Gottseidank bist du nicht irgendwo in der nähe von mir
    Warum meldest du dich nicht wie jeder normale 9jährige in irgend einem Sportverein an? Zuviel TV verblödet, wie man ja an dir sehen kann.

    Ich bin verheiratet und habe selber zwei Kinder, wahrscheinlich in deinem Alter, daher weiß ich wie schwierig die Phase ist, in der du dich befindest.

  8. #78

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Ndrangheta Beitrag anzeigen
    Cuti bre nemoj da ti ja dolazim tamo
    haha und zu mir sagt er : Ich wär kein Albaner !
    und selber Serbisch sprechen da was für dich : Ja qu jebem ti Majmunski

  9. #79

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Warum meldest du dich nicht wie jeder normale 9jährige in irgend einem Sportverein an? Zuviel TV verblödet, wie man ja an dir sehen kann.

    Ich bin verheiratet und habe selber zwei Kinder, wahrscheinlich in deinem Alter, daher weiß ich wie schwierig die Phase ist, in der du dich befindest.
    Ooh die ärmsten 2 Kinder der ganzen Welt , sowas als Mutter ( Allah Allah ) ich bin Volljährig , wenn du lesen könntest wüsstest du das , das ich älter bin als 9 , und zu deinem "TV" ich gucke keine Nachrichten oder sowas , ich weiss nur das ihr Serben euch selber durch diesen Sender als Cetniks darstellt , und es der öffentlichkeit zeigt .

    Und zu deinem Sportverein , kümmer du dich nicht um meine probleme , geh liebe erzieh deine Kinder und verbring nicht deine Zeit hier im Forum , auch wenn du es nicht glauben willst , nur das hier ist nicht das wahre Leben , und sag deinem Mann er soll es dir mal richtig besorgen im Bett , das erlöst dich vielleicht von deiner Depressionen und ein besuch bei einem Psychotherapeut wär auch nicht schlecht , der kann dir helfen , antidepressiva und 2 Jahre behandlung und du kannst dich einem normalen Verhalten nähern.

  10. #80
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    also das bedeutet dann "Kosovo ist scheisse, ober Albaner sind scheisse" in meinen Augen bist du sehr Nationalistisch (auch wenn du es oft quasi verneinst), was erwartest du dir denn von mir? das ich sag du bist die beste?
    Nein, siehst du, du kannst weder deutsch schreiben NOCH lesen. Traurig.

    Meine Meinung: Kosovo nix Scheiße, Albaner WIE DU sind Scheiße. Jetzt verstanden?





    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    was für ein Kompromiss? Kosovo ist unabhängig und aus, wenns dir nicht gefällt dann ist dein Problem. die Serben sollen einfach aus ihren Träumen erwachen und die Realität einsehne, da gibts kein Kompromiss, oder soll ich mich jetzt in künstlichen Schlaf versetzen?

    also mit Sturheit kommst bei mir nicht weiter, denn ich bin auch selber stur. und wenn du meinst jetzt dass du auf jeden Blödsinn, als Klugscheisser zitieren musst, dann sage ich dir nur...viel Spass.
    Kosovo ist de facto so unabhängig wie du intelligent, nämlich gar nicht. Zum Thema Sturheit: pack dir mal an deine eigene Nase: wie jemand vehemmt darauf besteht ein Land für Unabhängig zu halten, dessen komplettes soziales Gefüge von der Gunst ausländischer Politiker abhängt, DAS ist Sturheit.

    Übrigens: die Idee mit deinem künstlichen Schlaf find ich gut. Probiers mal aus.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eulex Mission gescheitert
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 16:04
  2. EULEX-Mission sucht auch nach Vermissten
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 20:19
  3. EULEX-Mission sucht auch nach Vermissten
    Von Bloody im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 13:51
  4. Türkei in UN sicherheitsrat
    Von Ottoman im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 20:13
  5. Kroatien in den UN-Sicherheitsrat ?
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 11:04