BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 142

UN-Sicherheitsrat stimmte EU-Mission EULEX zu

Erstellt von Der_Buchhalter, 27.11.2008, 12:54 Uhr · 141 Antworten · 6.402 Aufrufe

Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Ooh die ärmsten 2 Kinder der ganzen Welt , sowas als Mutter ( Allah Allah ) ich bin Volljährig , wenn du lesen könntest wüsstest du das , das ich älter bin als 9 , und zu deinem "TV" ich gucke keine Nachrichten oder sowas , ich weiss nur das ihr Serben euch selber durch diesen Sender als Cetniks darstellt , und es der öffentlichkeit zeigt .

Und zu deinem Sportverein , kümmer du dich nicht um meine probleme , geh liebe erzieh deine Kinder und verbring nicht deine Zeit hier im Forum , auch wenn du es nicht glauben willst , nur das hier ist nicht das wahre Leben , und sag deinem Mann er soll es dir mal richtig besorgen im Bett , das erlöst dich vielleicht von deiner Depressionen und ein besuch bei einem Psychotherapeut wär auch nicht schlecht , der kann dir helfen , antidepressiva und 2 Jahre behandlung und du kannst dich einem normalen Verhalten nähern.

Aha. So so. Volljährig. Au weia.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    was sagen du? nix verstehen, deutsch reden.
    Komm her ich werde deinen scheiß Kopf Zertrümmern Mater ti jebem BRE DU WIRST NIEMALS GENU VERSTEHEN WELCHE ART VON MENSCH ICH BIN ICH WERD DICH MIT HEROIN BOMBADIEREN DU KRÜPPEL !

Nein, siehst du, du kannst weder deutsch schreiben NOCH lesen. Traurig.

Meine Meinung: Kosovo nix Scheiße, Albaner WIE DU sind Scheiße. Jetzt verstanden?
    Also ist dann Serbien genau so starck , wie dein verstand = 0 , danke jetzt hab ich es verstanden nach welchen Mathematischen Formeln ihr Serben geht , gut das Serbien so jemanden wie dich hat , Mrs. Einstein , und zu deinem Kosovo ist nicht unabhänig sache , ihr Serben werdet es nicht zu geben , ihr singt lieder und stellt es in Youtube, und schreit Kosovo je srbija , a jebem ti Cetnike , nix da Srbija , kosovo ist kosovo , geh mal zu den Grenzleuten und gib mal dein Passaport , du kriegst Stempel : Kosovo Union , und nichts mehr Srpska Republika , das war mal , und wird nie wieder mehr sein, aber hier sieht man wie viel Fakten du hast , du redest nur das , was du dir so unendlich wünschst , alles nur Spekulation.

Zitat Zitat von Ndrangheta Beitrag anzeigen
    Komm her ich werde deinen scheiß Kopf Zertrümmern Mater ti jebem BRE DU WIRST NIEMALS GENU VERSTEHEN WELCHE ART VON MENSCH ICH BIN ICH WERD DICH MIT HEROIN BOMBADIEREN DU KRÜPPEL !

Boze svasta, was genau hast du denn genommen???

Ich weiss was für ein art Mensch du bist , hast Brillen wie Steve Urkel , Trägst eine Fette Albanische Kette jedoch sprichst Serbisch und hängst mit Serben ab , dein einzigstes Alkoholgetränk ist Ruby Bubble, du rauchst damit du dich Cooler fühlst , und hälst eine 9 Millimeter ohne Munition , damit du leute angst machen kannst , ziehst dir gangsta shit sachen an , verkaufst im Flohmarkt Sachen , und gibst an das du mit Heroin gedealt hättest.

Eine frage : wie entsteht heroin? ( ohne Wikipedia zu benutzen ) ist es immer flüssig ? wenn ja woher kriegen sie das? haha hop komm Spezialist beweis was du so weisst ... du Tony Montana

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen

Boze svasta, was genau hast du denn genommen???

Das was du auch nimmst , Drogen

Also ist dann Serbien genau so starck , wie dein verstand = 0 , danke jetzt hab ich es verstanden nach welchen Mathematischen Formeln ihr Serben geht , gut das Serbien so jemanden wie dich hat , Mrs. Einstein , und zu deinem Kosovo ist nicht unabhänig sache , ihr Serben werdet es nicht zu geben , ihr singt lieder und stellt es in Youtube, und schreit Kosovo je srbija , a jebem ti Cetnike , nix da Srbija , kosovo ist kosovo , geh mal zu den Grenzleuten und gib mal dein Passaport , du kriegst Stempel : Kosovo Union , und nichts mehr Srpska Republika , das war mal , und wird nie wieder mehr sein, aber hier sieht man wie viel Fakten du hast , du redest nur das , was du dir so unendlich wünschst , alles nur Spekulation.
    Mein größter Wunsch wäre es, ein friedliches Zusammenleben im KS zu gewährleisten. Leute wie du kann man bei so einem Vorhaben nicht gebrauchen, da du dazu neigst alles zu dämonisieren was serbisch ist.

Ich habs mir abgewöhnt mich für meine Herkunft zu rechtfertigen, das hab ich nicht nötig. Du denkst ich sei Nationalistin? Ma ko te sisa a i ko mi kaze .

Was den Status des Kosovos angeht wird die Zeit zeigen was sein wird. Das kannst weder du noch ich heute genau sagen, du Luftpumpe. Und selbst wenn es genug Serben gibt, für die das Kosovo noch lange nicht verloren ist, allein die Tatsache, dass du dich so extrem gegen diesen Gedanken sträubst zeigt doch, wer hier der wahre Fascho ist.

Nu geh, lass gut sein. Geh mit Istog spielen.

Das was du auch nimmst , Drogen

Wow, bist du Originell !!
    Geh schlafen, ist schon kurz vor 19:00 Uhr.

Solche Opfer kannte ich bis heute nur vom Fernsehen.. Hab dort aber eher an bezahlte Idioten gedacht.. Gibts also wirklich

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Mein größter Wunsch wäre es, ein friedliches Zusammenleben im KS zu gewährleisten. Leute wie du kann man bei so einem Vorhaben nicht gebrauchen, da du dazu neigst alles zu dämonisieren was serbisch ist.

Ich habs mir abgewöhnt mich für meine Herkunft zu rechtfertigen, das hab ich nicht nötig. Du denkst ich sei Nationalistin? Ma ko te sisa a i ko mi kaze .

Was den Status des Kosovos angeht wird die Zeit zeigen was sein wird. Das kannst weder du noch ich heute genau sagen, du Luftpumpe. Und selbst wenn es genug Serben gibt, für die das Kosovo noch lange nicht verloren ist, allein die Tatsache, dass du dich so extrem gegen diesen Gedanken sträubst zeigt doch, wer hier der wahre Fascho ist.

Nu geh, lass gut sein. Geh mit Istog spielen.
    Ooo stell mich nicht als Rassist da , du bist die jenige die sagt Kosovo ist nicht unabhängig , du bist die jenige die mich angreift für andere Leute , du bist die jenige die Sagt Mitrovica gehört immer Serbien , dein scheiss lässt du an mir ? ich sage nur was die ganze Welt sagt , ich sage nur das was ich gefeiert habe , ich sage nur das , was ich als Stempel in meinem Passaport gekriegt habe , ich bin Realist , du bist nur Optimistisch und wünscht es dir und willst es uns damit einreden .

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte