BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Die Unabhängigkeit größte Gefahr für Serbien

Erstellt von Adem, 25.01.2010, 20:34 Uhr · 38 Antworten · 1.919 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

    Die Unabhängigkeit größte Gefahr für Serbien

    Dacic: Einseitige Unabhängigkeit des Kosovo die größte Bedrohung 25.01.10 17:01
    Der Innenminister Serbiens Ivica Dacic hat erklärt, dass die größte Bedrohung für die Sicherheit Serbiens die einseitige Unabhängigkeitserklärung des Kosovo ist. „Die Sicherheitssituation im Kosovo ist mit ethnisch motivierter Gewalt belastet“, sagte er. Er deutete auch auf die Gefahr von Aktionen albanischer Extremisten in der Bodensicherheitszone, an der Administrativgrenze zu Kosovo und Metohija, hin, wo man in letzter Zeit mehrmals versteckte Waffen gefunden hat. Der Minister erklärte, eine Drohung für die Sicherheit seien auch die Wahhabiten-Bewegung und organisiertes Verbrechen, vor allem der Drogen- und Menschenhandel.

  2. #2

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    2 jahre sind Vergangen seit der Unabhängigkeit und die Lage hat sich gebessert es ist friedlicher als vorher und er meint natürlich wieder das Gegenteil

  3. #3
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Was bist du eigentlich für ein Fake ? Für jeden Furz eröffnest du ein Thema, geht einem langsam auf die Eier! Geh mal lieber deine Hausaufgaben machen.

  4. #4

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Was bist du eigentlich für ein Fake ? Für jeden Furz eröffnest du ein Thema, geht einem langsam auf die Eier! Geh mal lieber deine Hausaufgaben machen.
    Hää?

  5. #5

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Hää?
    haha, gehst mit deinen glassrbije.org news langsam jeden hier aufm sack!

  6. #6
    Fan Noli
    Inwiefern ist die Unabhängigkeit des Kosovo eine Bedrohung für Serbien? Eher ist Serbien eine Bedrohung für den Kosovo.

  7. #7

    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    43
    hö was für nen risiko? palaber weder für serben noch für albaner... mein gott schmugel wird nahe zu überall auf der welt betrieben, normal das man da vorgehen muss aber ein so extremes risiko ist das sicher nicht

  8. #8

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    vom Kosovo kommen alle Drohungen für Serbien

    Unabhängigkeit
    Extremisten und Waffengewalt
    Menschenhandel und Kriminalität
    nicht zu vergessen Wahabiten

    hat er noch vergessen "Billigarbeiter aus dem Kosovo nehmen den Serben die Jobs weg"

    gehts noch Herr Innenminister Serbiens?

  9. #9

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    haha, gehst mit deinen glassrbije.org news langsam jeden hier aufm sack!
    Dir glaub ich am meisten deswegen werde ich weiter machen.
    Zu deiner Sig kosovo 3 platz geworden

  10. #10
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    haha, gehst mit deinen glassrbije.org news langsam jeden hier aufm sack!
    ja wenn auch jeder einen hätte ...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Türkei ist die größte islamistische Gefahr
    Von Barney Ross im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 22:08
  2. Serbien hat größte Inflation in Europa
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 14:39
  3. Eiserne Tor(Serbien): Längste und größte Schlucht Europas
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 11:04
  4. Serbien ficht Unabhängigkeit des Kosovo an
    Von napoleon im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 18:11
  5. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 11:50