BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Die Unabhängigkeit größte Gefahr für Serbien

Erstellt von Adem, 25.01.2010, 20:34 Uhr · 38 Antworten · 1.926 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Dir glaub ich am meisten deswegen werde ich weiter machen.
    Zu deiner Sig kosovo 3 platz geworden


    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    ja wenn auch jeder einen hätte ...
    hast du etwa keinen?

  2. #12
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Dacic: Einseitige Unabhängigkeit des Kosovo die größte Bedrohung 25.01.10 17:01
    Der Innenminister Serbiens Ivica Dacic hat erklärt, dass die größte Bedrohung für die Sicherheit Serbiens die einseitige Unabhängigkeitserklärung des Kosovo ist. „Die Sicherheitssituation im Kosovo ist mit ethnisch motivierter Gewalt belastet“, sagte er. Er deutete auch auf die Gefahr von Aktionen albanischer Extremisten in der Bodensicherheitszone, an der Administrativgrenze zu Kosovo und Metohija, hin, wo man in letzter Zeit mehrmals versteckte Waffen gefunden hat. Der Minister erklärte, eine Drohung für die Sicherheit seien auch die Wahhabiten-Bewegung und organisiertes Verbrechen, vor allem der Drogen- und Menschenhandel.

    solche leute nennt man auch realitäts-verweigerer.....
    ist auch eine psychische-störung.

    und von solchen politiker hat und wirds immer genug geben in serbien.

  3. #13

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen




    hast du etwa keinen?
    Wie immer weil dir nichts mehr eingefallen ist

  4. #14

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Wie immer weil dir nichts mehr eingefallen ist
    wenn du wieder mal unverständliches zeugs schreibst......................

  5. #15

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    wenn du wieder mal unverständliches zeugs schreibst......................
    Wieso unverständliches Zeug?
    Ist dein Sig nicht eine Serbin die in der Miss World Contest oder so
    mit gemacht hat?

  6. #16
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Was bist du eigentlich für ein Fake ? Für jeden Furz eröffnest du ein Thema, geht einem langsam auf die Eier! Geh mal lieber deine Hausaufgaben machen.

  7. #17

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Wieso unverständliches Zeug?
    Ist dein Sig nicht eine Serbin die in der Miss World Contest oder so
    mit gemacht hat?
    ach das wolltest du mir von anfang an sagen!

    kann sein ich untersuche doch nicht alle meine sig-bilder

  8. #18
    Fushe Kosove
    Was willst du den von nem Serben erwarten

    die Reden immer nur mist

    Die können die Realität nicht sehen aber eher die wollen es nicht sehen

    aber egal Serbien soll einfach den Mund zu machen und nicht ewig lügen verbreiten

  9. #19
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Dacic: Einseitige Unabhängigkeit des Kosovo die größte Bedrohung 25.01.10 17:01
    Der Innenminister Serbiens Ivica Dacic hat erklärt, dass die größte Bedrohung für die Sicherheit Serbiens die einseitige Unabhängigkeitserklärung des Kosovo ist. „Die Sicherheitssituation im Kosovo ist mit ethnisch motivierter Gewalt belastet“, sagte er. Er deutete auch auf die Gefahr von Aktionen albanischer Extremisten in der Bodensicherheitszone, an der Administrativgrenze zu Kosovo und Metohija, hin, wo man in letzter Zeit mehrmals versteckte Waffen gefunden hat. Der Minister erklärte, eine Drohung für die Sicherheit seien auch die Wahhabiten-Bewegung und organisiertes Verbrechen, vor allem der Drogen- und Menschenhandel.

    War da nicht in Kosova so eine Aktion mit diesen Wahabiten ??
    Und jetzt wird es von Serbien angesprochen....

  10. #20
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    War da nicht in Kosova so eine Aktion mit diesen Wahabiten ??
    Und jetzt wird es von Serbien angesprochen....
    nur zur aufklärung für die einen welchen die der dacic nicht bekannt ist....
    er wurde auch klein milos genannt.....

    dieser war auch ein anti-europäer bis dieser als chance durch den viel gelobten tadic sah in die grosse politik mitzumischen....
    das wäre wie wenn in deutschland die cdu mit der npd gemeinsame sache machen würde......
    im wissen die npd ist und war ein befürworter der kriegerischen politik.

    Ivica Da?i? - Munzinger Online

    Die Unabhängigkeitsbestrebungen der jugoslawischen Teilrepubliken Slowenien und Kroatien führten 1990 zur faktischen Auflösung der Einheitspartei Bund der Kommunisten Jugoslawiens (BDKJ). Am 27. Juli kam es zur Gründung der postkommunistischen Sozialistischen Partei Serbiens (SPS) unter Vorsitz von Slobodan Milošević († 2006). Noch im selben Jahr übernahm D. die Leitung der SPS-Jugend in Belgrad und hatte Berichten zufolge in Anspielung auf sein Idol Milošević bald den Spitznamen "kleiner Slobo" weg (vgl. Standard, 14.5.2008.
    Im Jahre 1992 wurde D. Pressesprecher der SPS. Als "Stimme seines Herrn", wie ihn Der Standard (14.5.2008) später nannte, verteidigte er während der blutigen Bürgerkriege in Kroatien (1991-1995) und Bosnien (1992-1995) die Taten der serbischen Seite, einschließlich der von Serbien kontrollierten Jugoslawischen Volksarmee. Infolge des Zerfalls der SFRJ gründeten Serbien und Montenegro im April 1992 die Bundesrepublik Jugoslawien (BRJ), ...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Türkei ist die größte islamistische Gefahr
    Von Barney Ross im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 22:08
  2. Serbien hat größte Inflation in Europa
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 14:39
  3. Eiserne Tor(Serbien): Längste und größte Schlucht Europas
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 11:04
  4. Serbien ficht Unabhängigkeit des Kosovo an
    Von napoleon im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 18:11
  5. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 11:50