BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

"Die Unabhängigkeit des Kosovo hat die Region stabilisiert"

Erstellt von Lucky Luke, 06.02.2009, 17:28 Uhr · 55 Antworten · 3.537 Aufrufe

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    sollte ks von der un anerkannt werden,wirst du es nachher als staat akzeptieren.??
    Hmmm, mittlerweile bin ich soweit zu sagen, dass es mir wichtiger ist, das meine Familie dort wieder friedlich und relativ normal leben kann. Ich bin allerdings nach wie vor gegen jegliche Faschos, die einen Zusammenschluß mit Albanien befürworten, sowie gegen jegliche Theorien, die das Serbentum im Kosovo versuchen als Nicht-Existent darzustellen.

So gesehen also: nö.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ist das als Drohung zu verstehen???
    Ich meine... hätte absolut niemand die Unabhängigkeit anerkannt, die Europäer und Amis einen Rückzieher in dieser Sache gemacht hätten, wie hätten die Albaner dann reagiert???

Ich meine... vor der Unabhängigkeitserklärung hiess es, dass keine Unabhängigkeit Kosovos die Region gefährden würde (hiess es von allen Seiten), aber niergendwo stand, was genau damit gemeint war.

Sorry... vielleicht liege ich falsch, aber wie sonst (???) hätte man das intepretieren sollen als: Wenn die Albaner ihre versprochene Unabhängigkeit nicht kriegen, kommt es nochmals zu dem was 2004 stattfand, und die ausschreitungen könnten sich auch auf andere Regionen ausweiten (Montenegro, Mazedonien). Und diesemal wären auch KFOR-Soldaten gefährdet.
    Kurz gesagt: Keine Unabängigkeit => Albanischer Aufstand => Neue grosse Kriese und Eskalation.

Falls meine Intepretation nicht stimmt, dann will ich wissen, was man sonst darunter verstanden hätte mit "Keine Unabhängigkeit, Gefährdung in der Region"!?!?!?!
    Falls meine Intepretation stimmt, dann will ich ganz ehrlich von Albanern wissen, ob das als Drohgebärde und Druck zu intepretieren ist. Dies würde dann bedeuten, man hätte sich dem albanischem Druck und Drohungen gebäugt. Dies wiederum (wenn sich das Recht den Drohungen beugt) hätte nichts mit juristischen Rechtmässigkeit der Unabhängigkeit zu tun (was die UNO derzeit prüft).

Bitte.. dies ist keine Provokation sondern lediglich eine Frage.

dann hätte es wieder krieg gegeben.
    man hat doch nicht umsonst gekämpft,gelitten,verwandte durch massaker verloren usw.
    das hätte bedeutet das die serbischen terrorbanden belohnt worden wären.

und dann hätten auch die albaner aus mk für kosova gekämpft,
    ali mehmeti hatte ja gesagt das er 20.000 kämpfer richtung ks schickt sollte es keine lösung geben.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Hmmm, mittlerweile bin ich soweit zu sagen, dass es mir wichtiger ist, das meine Familie dort wieder friedlich und relativ normal leben kann. Ich bin allerdings nach wie vor gegen jegliche Faschos, die einen Zusammenschluß mit Albanien befürworten, sowie gegen jegliche Theorien, die das Serbentum im Kosovo versuchen als Nicht-Existent darzustellen.

So gesehen also: nö.
    als ob das jemanden interessiert.
    kosova eshte shqiperi.

wie gehts deiner nicht-vorhandenen firma?

hast vielleicht eine homepage aufgemacht und hälst es für eine "firma".

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    als ob das jemanden interessiert.
    kosova eshte shqiperi.

wie gehts deiner nicht-vorhandenen firma?

hast vielleicht eine homepage aufgemacht und hälst es für eine "firma".
    Mein Zemo Rock hat nachgefragt. Unserer Firma gehts bestens, danke der Nachfrage. Die gibt es übrigens tatsächlich. Mit ein bischen Mühe könntest du sie sogar im I-Net finden. Aber wahrscheinlich ist es für jemanden wie dich einfacher einfach mal drauf los zu pöbeln, wie immer halt.

Hach, ich zähle die Stunden bis zu deiner nächsten Sperrung *schwärm*

Mein Zemo Rock hat nachgefragt. Unserer Firma gehts bestens, danke der Nachfrage. Die gibt es übrigens tatsächlich. Mit ein bischen Mühe könntest du sie sogar im I-Net finden. Aber wahrscheinlich ist es für jemanden wie dich einfacher einfach mal drauf los zu pöbeln, wie immer halt.

Hach, ich zähle die Stunden bis zu deiner nächsten Sperrung *schwärm*
    hast ja auch nichts anderes zu tun,da es deiner homepage(firma) so blendend geht.

wie heißt deine homepage... ähmm firma natürlich.
    heißt sie zufällig "kobobo je serpaska"?

hast ja auch nichts anderes zu tun,da es deiner homepage(firma) so blendend geht.

wie heißt deine homepage... ähmm firma natürlich.
    heißt sie zufällig "kobobo je serpaska"?
    Nein, aber ich geb dir einen Tip: unser Unternehmen hat was mit "Cargoline" zu tun.
    Mal sehen ob du rausbekommst in welcher Branche wir tätig sind

Nein, aber ich geb dir einen Tip: unser Unternehmen hat was mit "Cargoline" zu tun.
    Mal sehen ob du rausbekommst in welcher Branche wir tätig sind
    was heißt wir?du und deine imaginären mitarbeiter?
    steht auf deiner homepage "kobobo ja srbtongo"?

ps:
    sind deine "mitarbeiter" auch im forum tätig?:icon_smile:

was heißt wir?du und deine imaginären mitarbeiter?
    steht auf deiner homepage "kobobo ja srbtongo"?

ps:
    sind deine "mitarbeiter" auch im forum tätig?:icon_smile:
    Wir haben keine Mitarbeiter; mein Mann und ich führen das Unternehmen. Informier dich und pups net rum. Außerdem spamst du den Thread voll nur weil du mir nicht gewachsen bist.

Lopov
    @Zurich

Denkst du ehrlich, dass sich Europa und die USA tatsächlich von Kosovo-Albanien bedrängen hätten lassen? Denkst du ehrlich, dass die Unabhängigkeit nur aus reiner Furcht vor den bösen Albanern erfolgte?

Wir haben keine Mitarbeiter; mein Mann und ich führen das Unternehmen. Informier dich und pups net rum. Außerdem spamst du den Thread voll nur weil du mir nicht gewachsen bist.
    nein,ich bin dir nicht gewachsen,da du ja ein eigenes homepage unternehmen hast und da die chefin bist,und dein man dein einziger mitarbeiter.

hast es mit cevaps und pasul weit gebracht.

stell dir noch ein albanisch-serbisch wörterbuch in die homepage,kannst ja nebenbei lernen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte