BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Unabhängigkeit ohne Überwachung

Erstellt von dardani-85, 26.04.2012, 12:44 Uhr · 77 Antworten · 3.322 Aufrufe

@Mal, ja, aber da wir viel Land in Kosovo haben und da die Gebeine meiner Vorfahren vergraben sind, habe ich nicht vor, für ein Stück Papier meine Identität zu verraten. Der CH Pass ist für mich nur zum reisen, aber es regt derbe auf was für Marionetten unsere Regierung ist.

Wenn die USA will das Angela Merkel morgen im Reichtagsgebäude als Clown verkleidet "Heil Hitler" ruft dann wird sie das auch machen
    und das in einem Land wie Deutschland was habt ihr erwartet wie unabhängig dann Kosova wird ?

ja genau das achso mächtige usa hahaha das ich nicht lache , kuku per ty

Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    ja genau das achso mächtige usa hahaha das ich nicht lache , kuku per ty

Kuku per kend ?

all die die denken USA hätte das sagen .... bzw. hier genau gesagt preke kuci

Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    all die die denken USA hätte das sagen .... bzw. hier genau gesagt preke kuci
    sprich dich ruhig aus falls du dein Nick meinst
    e hangsh vete

was fürn USA ich weiß nicht was ihr pseudo-politker und experten immer für einen plan habt von der welt...... obama eshte mut..... usa und jeder anderer staat auf der welt ist hochaus verschuldet, noch nie auf die idee gekommen dir die frage zu stelle bei wem? meistens bei den nationalbanken bzw. bei anderen privaten banken, ergo usa ist versklavt ohne ende, die bürger sind gefesselt an die bankier familien, schon mal was von rothschilds gehört? obama schmiert sich scheiße ins gesicht mit putin wenn diese bankierfamilien das wollen, ihr denkt doch nicht wirklich , dass die politik die ihr "seht" die wahre politik ist, wacht doch endlich mal auf......

"Gib mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, dann ist es für mich gleichgültig, wer die Gesetze macht."- Mayer Amschel Rothschild

bestes beispiel um zu erkennen das es keinen bockt ob obama oder merkel an der eins stehen, denn letzten endes übermitteln sie nur die entscheidung dieser einflussreichen familien, wenn diese wollen das es krieg gibt, gibt es krieg, was meint ihr eigtl. wie viel geld die kriege die USA kosten? woher kriegen sie das geld? von den banken ihr denkt nicht wirklich das ist geplante politik von denen kriege hier und dann wegen rohstoffen zu führen, sie führen es weil diese bankiers es wollen und jedes land um so mehr schulden macht bei ihnen und um so gebundener ist.... schon gewusst das die FED, die nationale notenbank der usa eigentlich eine private bank ist die eben an bestimmte regelungen gebunden ist? die national bank des angeblich "mächtigsten landes" gehört gewissen bankiers....... aber les schön deine bild-zeitung und schau RTL II News und denk du hättest plan von dieser materie....... "e hangsh vete ?" du kannst dich nicht im geringsten mit mir messen nicht mit dem bildungsstand und schon gar nicht so du im forum-profilierter-politiker

Kuku per bus?

RS ist ja unabhängiger als Kosovo

Warum macht USA politik dort? Weil es kein Kosovare momentan in der Führungsspitze kann. Thaci ist doch kein Politiker, was war er vor dem Krieg??? Da tauge ich ja mehr als Politiker als Thaci

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte