BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 78

Unabhängigkeit ohne Überwachung

Erstellt von dardani-85, 26.04.2012, 12:44 Uhr · 77 Antworten · 3.320 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Mahangsh, hat leider Recht, Obama und die anderen Colwns haben nix zu melden. Es sind die die Die Wirtschaft kontrollieren, und das sind nunmal nicht die Politiker, die das sagen haben.

  2. #32

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    vollkommen richtig serbien ist das non-plus-ultra in der weltpolitik...... manchmal hat man den eindruck , dass hier bei BF nur hauptschüler und schul-abbrecher sich heurmtreiben

  3. #33

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Warum macht USA politik dort? Weil es kein Kosovare momentan in der Führungsspitze kann. Thaci ist doch kein Politiker, was war er vor dem Krieg??? Da tauge ich ja mehr als Politiker als Thaci
    schreib mal ne bewerbung an die republik kosova, vllt nehmen sie dich ja !

  4. #34
    Avatar von dardani-85

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    141
    Mahangsh scheint ein kluger Bursche zu sein. Sein Nick macht ihn allerdings lächerlich und sorgt dafür, dass man ihn weniger ernst nehmen könnte.

  5. #35

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Der Typ ist nur behindert im Kopf wenn er meint dass die USA nichts zu sagen hat.
    Weltmacht aber sie haben nichts zu sagen.

  6. #36
    Mulinho
    Übertreibt mal nicht, die USA könne sich überall einmischen und hätte das Sagen über jedes einzelne Land. Wenn es so wäre, wären Deutschland und ivele andere Staaten stationiert gewesen, wie die USA es gerne gesehen hätten.

    @Thread: Nur wieder mal eine Form, dieses Land ins Lächerliche zu ziehen.

  7. #37

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Wenn die USA garnichts zu sagen hat wer hat dafür gesorgt dass Jugoslawien ohne UN Mandat bombardiert wird und Kosova sich abspaltet ? Die Nationalbank ?
    Wer hat die Macht zu entscheiden welcher Schurkenstaat als nächstes gestürzt wird ?

  8. #38

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von dardani-85 Beitrag anzeigen
    Mahangsh scheint ein kluger Bursche zu sein. Sein Nick macht ihn allerdings lächerlich und sorgt dafür, dass man ihn weniger ernst nehmen könnte.

    danke, hab den nick extra so gewählt...... weil viele meiner landsleute mich hier einfach nur dazu bringen mich selbst zu facepalmen daheim.....

    ich studiere eben in diese richtung und lese eben bücher und google nicht irgendwas im netz und sag dann "da hier quelle, guckstu steht USA = weltmacht" oj kuku per juve..... (nicht juventus turin !!! )

    weltmacht..... mein gott echt macht euch nicht lächerlich vor allem preke kuci, junge hast du in der schule gelernt wie man argumentiert? was sind das für argumente, nur weil USA jugoslawien ohne UN mandat bombadiert hat, ziehst du dies als begründung ran? dir ist schon bewusst, dass deine argumentation meine these nicht ausschließt, ich sags dir nochmal jeder dumme staat auf der welt ist verschuldet, was denkst du eigentlich? dass man irgendwann sagt "scheiß drauf ich zahls nicht" ???? natürlich ist USA auch nur eine marionette von diesen familien, schon mal was von den rockefellers gehört? du kleinkind, schwing ruhig deine usa flagge...... die usa hatte ende letztes jahres schon über 15 billionen an schulden, die UN , NATO, was auch immer mein freund, das sind menschen leg ihnen 60 millionen auf den tisch und die ziehen sich den elefanten tanga an und tanzen bei dir im wohnzimmer.... bzw. wenn nicht dann wendest du dich an andere menschen die dafür sorgen dass sie das tun was du verlangst.... mit geld , erscheint alles kaufbar.... allein wenn du dir mal tiefgründig gedanken machst, dass unsere tolle zivilisation so weit schon ist dass andere menschen ihren körper zum spaße anderer bereitstellen, glaube kaum, dass wir damals in der höhle einen stück fleisch für sex, getauscht haben.... aber es ist einfach lächerlich, dass DU mit mir diskutieren willst, wenn du dies willlst bring bitte argumente und nicht so einen fluschi wuschi krams, weil genau das hab ich gesagt jeder politiker egal welcher organisation oder welchem land er dient, diese tun das was diese bankiers wollen, glaubs oder glaubs nicht, die finanzkrise war ein gespieltes ding, für wie blöd hältst du die? dass sind familien die seit jahrunderten in diesem geschäft tätig sind.......


    ja nationalbanken waren es nicht, aber die länder inklusive USA mussten für den krieg da geld aufheben du vollhorst, du bist meiner einfach nicht würdig, ich sprech hier grad mit einem kind, ist genau so wie wenn ich irgend einem achso gläubigen albanischen muslim wie diesem muhaxher oder wie dieser troll hier heißt, erklären muss, dass der islam vor über 600 jahren nicht seine religion gewesen ist, oder diesem albocatholics, der meint, dass unsere wurzeln im christentum liegt, sagen muss junge, vor 2000 jahren wärst du ein heide...... glauben kommen und gehen sich deswegen zu streiten ist kindisch und zu behaupten "äääääh usa ist weltmacht und so die haben auf UN mandat geschissen" was für ne hochklassige antwort, wer zum teufel soll denn die UN sein? wenn das so wäre wie konnten 3 flugzeuge denn die USA so leicht verletzen am bekannten 9/11 ???? wenn du dir selbst gedanken darüber machst weißt du was die wahre antwort ist, die usa die "stärkste verteidigunsmacht" der welt schafft es nicht 3 flugzeuge vom himmel zu holen? aber so leute wie du würden den quatsch mit irgemd nem scheiß begründen, auf die idee zu kommen, dass dies ein inside job war (= selbst geplant) würdest du nicht denn sowas sind ja alles verschwörungstheorien.....


    nur komisch das vor 70 jahren, wenn du da gesagt hättest:"nein der reichstag wurde nicht von den linken angezündet, es war hitler" hätten alle gesagt was für ein idiot, der und seine verschwörungstheorien (achja hier angemerkt: paar jahre später wissen wir aber eben genau das: es war hitler, der das geplant hatte und auf die linken schob )....... politik ist nicht das was du siehst und hörst, die wirkliche politik spielt sich hinter verschlossenen türen ab mit menschen von denen wir fast-/bis gar nichts wissen ....



    ok ein weiteres beispiel für dich unklugen ungebildeten menschen, 2. weltkrieg, weißt du wo deutschland die ganze zeit über das geld gelagert hatte? bei großbritannien, eine amerikanische bank hat damals sogar kurz vorher einen kredit abgedrückt an deutschland, da war der holocaust im vollen gange ..... was meinst du wie viele jüdische bankiers deutschland auch damals geld gegeben haben ? meinst du diese wussten nicht was mit ihren gleich-gläubigen menschen passiert? das hat sie null gebockt, weil der antisemitismus bei uns vorherrscht seit dem sie die bankgeschäfte übernommen haben und die menschen für blöd verkaufen (hier auch nochmal als denkanstoß, die bank macht mit GELD, eben weiteres GELD, obwohl zu diesem kein reales gut in der wirtschaft vorhanden ist....)
    man könnte dies auch als abgesprochenes spiel ansehen, denn heut darf keiner nur im geringsten was gegen die armen juden sagen, was damals mit ihnen gemacht wurde ist unmenschlich wie noch was, aber wie ich sagte menschen leben ist nichts wert, du könntest morgen an einer bombe sterben die die russen angeblich gelegt haben, damit würde der "kalte krieg" von vorne los gehen, alle rüsten sich auf, alle nehmen geld, auf hopplaaaa und wieder schulden, schulden schulden schulden und das ist so als würde man uns gleich die handschellen anlegen

    ihr richtet immer die lupe auf ein ereignis und denkt "aha das ist es" politik/wirtschaft muss man eben am ganzen horizont beobachten und erst dann ist eine analyse möglich....



    so far Mahangsh

  9. #39
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    ja nationalbanken waren es nicht, aber die länder inklusive USA mussten für den krieg da geld aufheben du vollhorst, du bist meiner einfach nicht würdig, ich sprech hier grad mit einem kind, ist genau so wie wenn ich irgend einem achso gläubigen albanischen muslim wie diesem muhaxher oder wie dieser troll hier heißt, erklären muss, dass der islam vor über 600 jahren nicht seine religion gewesen ist, oder diesem albocatholics, der meint, dass unsere wurzeln im christentum liegt, sagen muss junge, vor 2000 jahren wärst du ein heide...... glauben kommen und gehen sich deswegen zu streiten ist kindisch und zu behaupten "äääääh usa ist weltmacht und so die haben auf UN mandat geschissen" was für ne hochklassige antwort, wer zum teufel soll denn die UN sein? wenn das so wäre wie konnten 3 flugzeuge denn die USA so leicht verletzen am besten 9/11 ???? wenn du dir selbst gedanken darüber machst weißt du was die wahre antwort ist, die usa die "stärkste verteidigunsmacht" der welt schafft es nicht 3 flugzeuge vom himmel zu holen? aber so leute wie du würden den quatsch mit irgemd nem scheiß begründen, auf die idee zu kommen, dass dies ein inside job war (= selbst geplant) würdest du nicht denn sowas sind ja alles verschwörungstheorien.....

    Mach langsam du Idiot , was glaubst du überhaupt wer du bist du Schwuchtel dich im Internet so aufzuspielen ?
    ich weiß ganz genau was für einen Glauben meine Vorfahren hatten , und jetzt ? Soll ich 400 Jahre zurückgehen ?
    Du kannst von mir auch in die illyrische Zeit zurückgehen und wie ein Heide leben und meinen Schwanz anbeten , wenn es dir gefällt !
    Aber halt einfach deine Fresse , wer bist du Witzfigur den der den Leuten erzählen will was wir Albaner sind ?

  10. #40

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    wir albaner sind aber bestimmt nicht das, wozu uns andere gemacht haben

    du rennst mit einer saudi-arabien flagge herum und spielst dich hier zum verkünder des islams auf..... junge junge peinlich du pseudo-albaner

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 07:34
  2. Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 11:48
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 18:46
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 09:40