BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78

Unabhängigkeit ohne Überwachung

Erstellt von dardani-85, 26.04.2012, 12:44 Uhr · 77 Antworten · 3.325 Aufrufe

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Soll ich 400 Jahre zurückgehen ?
    nein es ist doch völlig okay, ich verlang das von keinem hier, jeder soll an das glauben was ihm gefällt, nur soll man das nicht so hin stellen als wäre es das BESTE und das EINZIGSTE an das man glauben sollte, das kam bei deinen beiträgen hier manchmal so rüber

Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    wir albaner sind aber bestimmt nicht das, wozu uns andere gemacht haben

du rennst mit einer saudi-arabien flagge herum und spielst dich hier zum verkünder des islams auf..... junge junge peinlich du pseudo-albaner
    Du kannst hier noch so auf Patriot machen , trotzdem ändert es nichts dran das du Schwuchtel bist , und deinen Patriotismus im Internet zu spielen .
    Du hast noch nix für dein Land getan außer im Internet Texte geschrieben ....
    Ob ich die Flagge Saudi Arabiens drinnen habe oder die Serbiens hat dich Clown nicht zu interessieren .

Mulinho
    Du kannst hier noch so auf Patriot machen , trotzdem ändert es nichts dran das du Schwuchtel bist , und deinen Patriotismus im Internet zu spielen .
    Du hast noch nix für dein Land getan außer im Internet Texte geschrieben ....
    Ob ich die Flagge Saudi Arabiens drinnen habe oder die Serbiens hat dich Clown nicht zu interessieren .
    Er hat aber in diesem Punkt Recht

stimmt und was hast du getan? du warst der skenderbeu-wasserträger , jedes mal wenn er erschöpft war.... nein ich spiel mich nicht auf, mich juckt keiner von euch, seh es als netten versuch an dir zu helfen.... ich bin nicht der jenige der 1500 beiträge hat, dafür bin ich zu sehr mit meinem studium beschäftigt, welches weitaus wichtiger ist als euer gelaber hier, aber ich bin durch zufall auf euer forum gestoßen und habe mich eben durchgelesen und seh es wirklich als hilfe an, ich schreib wie gesagt keine texte.... ich tu für mein land das was ich kann.... ich interessiere mich für dieses, wenn du einer gewesen wärst der damals gekämpft hat, würdest du bestimmt nicht in so einem forum herum rennen so einfach..... ich versuch später meinem land so zu helfen, in dem ich vielleicht ne große firma aufbaue und so haben die albaner dann auch mal einen bekannten ingenieuren/ökonomisten, du kannst weiterhin hier im forum schreiben vielleicht hilft das uns ja, aber dem ruf von uns wird das nicht helfen wenn du die ganze zeit wie so ein islamist rüber kommst

Du bist ein dummer Träumer mehr gibt es zu dir nicht zu sagen .

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Er hat aber in diesem Punkt Recht
    wer hat den bahauptet, dass ich der größte patriot bin? ich bin stolz und interessiere mich um diese region mehr nicht so einfach.....würde mich nie als patrioten darstellen aber muhaxher hat dies öfters gemacht und er hat auch schon öfters gesagt "da hier haha die islamischen staaten erkennen uns an" so als beweis dafür , dass der islam nur der richtige weg sein kann, es juckt wie gesagt keinen auf der welt was ich, du oder muhaxher hier schreiben wirklich keinen, weswegen ich das forum nicht kritisiere, es ist sinnvoll sich auszutauschen und bestimmte sachen durchzu kauen aber jemand der clown, schwanz lutschen usw. in den mund nimmt, der zeigt sein wahres gesicht....... unten würde er kühe melken aber hier hat er im netz ne große klappe

Du würdest Kühe unten melken ich komm aus Prishtina wir haben keine Kühe in der Stadt aber ihr bestimmt in eurem Bauernhof

Du würdest Kühe unten melken ich komm aus Prishtina wir haben keine Kühe in der Stadt aber ihr bestimmt in eurem Bauernhof
    Was ist so schlimm Kühe zu haben?
    Ist man dann weniger intelligent?

Mulinho
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    wer hat den bahauptet, dass ich der größte patriot bin? ich bin stolz und interessiere mich um diese region mehr nicht so einfach.....würde mich nie als patrioten darstellen aber muhaxher hat dies öfters gemacht und er hat auch schon öfters gesagt "da hier haha die islamischen staaten erkennen uns an" so als beweis dafür , dass der islam nur der richtige weg sein kann, es juckt wie gesagt keinen auf der welt was ich, du oder muhaxher hier schreiben wirklich keinen, weswegen ich das forum nicht kritisiere, es ist sinnvoll sich auszutauschen und bestimmte sachen durchzu kauen aber jemand der clown, schwanz lutschen usw. in den mund nimmt, der zeigt sein wahres gesicht....... unten würde er kühe melken aber hier hat er im netz ne große klappe
    Ich finde dich interessant

Zitat Zitat von dardani-85 Beitrag anzeigen
    Was ist so schlimm Kühe zu haben?
    Ist man dann weniger intelligent?
    nein gewiss nicht, aber er spielt sich hier als pseudo-experten auf für mehr wäre er eben nicht brauchbar.... muhaxher weiß doch nicht mal was das newton verfahren zur nullstellen approximation ist und erklärt andere leute zu dummen träumern ohja prishtina ist ja auch kaum übervölkerlt mittlerweile von kühen-melkern aus der ganzen region