BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78

Unabhängigkeit ohne Überwachung

Erstellt von dardani-85, 26.04.2012, 12:44 Uhr · 77 Antworten · 3.326 Aufrufe

Strassenapotheker
    Man man, jezt beleidigen sich schon die Albaner gegenseitig. Und ja ohne die USA oder die anderen Städte wäre Kosovo noch schlimmer dran..

Ja , genau von solchen Leuten die ihr Land im Dorf verkaufen um sich eine Wohnung in Prishtina zu kaufen
    Trotzdem werden sie nie Sheherli die werden immer Bauer bleiben , auch wenn die nicht mehr ihren Bauernslang benützen

Mulinho
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ja , genau von solchen Leuten die ihr Land im Dorf verkaufen um sich eine Wohnung in Prishtina zu kaufen
    Trotzdem werden sie nie Sheherli die werden immer Bauer bleiben , auch wenn die nicht mehr ihren Bauernslang benützen
    Vergiss nicht, wer in der Vergangenheit die Stütze eines Landes war. Bestimmt nicht die Bourgeoisie. Heute sind wir alle ein wenig Sheherli, Fernsehen und Internet sei dank

Strassenapotheker
    Die Ferien in einem Dorf zu verbringen sind doch viel spannender ^^

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht, wer in der Vergangenheit die Stütze eines Landes war. Bestimmt nicht die Bourgeoisie. Heute sind wir alle ein wenig Sheherli, Fernsehen und Internet sei dank

nein den prishtina gabs schon immer ! und er kann seine vorfahren auf 5 millionen jahre zurück verfolgen und alle haben sie in prishtina gewohnt
    ja ich bin auch aus der stadt, aber anders als die menschen unten seh ich es sogar so wie du , es macht keinen sinn alles zu verkaufen und in die stadt zu ziehen ABER eben wegen solchen vollpfosten wie dir, die das vermutlich selbst vor 70 jahren gemacht haben und nun überall "katunar!!! katunarrr päääääh katunart" schreien machen das eben die andern auch..... kosovo kann sich das nicht leisten wir haben keine starke industrie oder geschweige denn überhaupt eine wirklich funktionierende wirtschaft.....

Mit allen Respekt, aber da du alle Bauern als Lächerlich darstellst. Die ersten die im Kosovo Krieg das land verlassen haben sind doch die sheherli, die bauern haben sich der uck angeschlossen, es gab kein städtekampf in ks sondern nur in bauernhöfen. ausserdem alle bürger sind gleichwertig.

Zitat Zitat von dardani-85 Beitrag anzeigen
    Mit allen Respekt, aber da du alle Bauern als Lächerlich darstellst. Die ersten die im Kosovo Krieg das land verlassen haben sind doch die sheherli, die bauern haben sich der uck angeschlossen, es gab kein städtekampf in ks sondern nur in bauernhöfen. ausserdem alle bürger sind gleichwertig.
    Ich stelle nicht alle Bauern als lächerlich da ....
    Viel eher die , die ihr Land und Hof verkaufen um sich eine Wohnung in Prishtina zukaufen , und sich dann Prishtinali nennen .

Ich stelle nicht alle Bauern als lächerlich da ....
    Viel eher die , die ihr Land und Hof verkaufen um sich eine Wohnung in Prishtina zukaufen , und sich dann Prishtinali nennen .
    Und wieso musst diese Bürger dann ins Lächerliche ziehen? Soll das heissen wenn ich nach Prishtina ziehe, bin ich lächerlich weil deine Vorfahren wohl schon immer in der Stadt Prishtina gelebt haben, weil Prishtina wohl nie ein Bauernhof war? Bleib mal Locker. Ganz Kosovo ist ein Bauernhof.

Zitat Zitat von dardani-85 Beitrag anzeigen
    Und wieso musst diese Bürger dann ins Lächerliche ziehen? Soll das heissen wenn ich nach Prishtina ziehe, bin ich lächerlich weil deine Vorfahren wohl schon immer in der Stadt Prishtina gelebt haben, weil Prishtina wohl nie ein Bauernhof war? Bleib mal Locker. Ganz Kosovo ist ein Bauernhof.
    Weil sie für mich einfach lächerlich sind .
    Ja , wenn du nach Prishtina ziehen würdest und deine Herkunft verschweigen würdest , wärst du für mich auch lächerlich .
    Ich bin kein Prishtinali sondern ein Muhaxher Prishtine , meine Vorfahren sind aus Nish ....
    Ich bin die 3 Generation die in Prishtina geboren ist und trotzdem sag ich nicht das ich Prishtinali bin sondern Muhaxher , wir haben unsere eigene Mahalla in Prishtine schon vor 100 Jahren in Prishtine gegründet Mahalla e Muhaxherve , aber trotzdem sagt keiner das er Prishtinali ist . Mir gehts einfach darum das die Bauern zu ihrer Herkunft stehen sollen und sie nicht verstecken sollen . Obwohl eh jeder Prishtinali oder Sheherli es eh früher oder später merken wird

wie merkst du es sag es mir mal

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte