BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78

Unabhängigkeit ohne Überwachung

Erstellt von dardani-85, 26.04.2012, 12:44 Uhr · 77 Antworten · 3.327 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    wie merkst du es sag es mir mal
    Wenn ich mit ihn rede an seinen Dialekt , kann ich einen Bauern von einen Sheherli unterscheiden .
    Aber auch wenn er schon lange in Prishtine lebt und ein Bauer ist , und auf Prishtinali tut aber keiner ist wird dir das schon ein alter Prishtinali sagen das es keiner ist .
    Kosovo ist nicht groß

  2. #62

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    es ist mir schon bewusst mein cousin meinte auch zu mir er würde einen nicht-qytetar sofort erkennen aber in meinen augen ist das gelaber, genau so kann einer aus dem dorf in die stadt und die sprache besser sprechen als einer aus der stadt.... das ist so als würdest du sagen "ich erkenne einen ausländer" ich sag dir was, bei mir staunt jeder wenn er meinen namen hört oder ich ihm sage woher ich bin..... du kannst einem menschen anhand 2-3 faktoren nicht gleich in irgend eine schublade stecken würde das natürlich gerne mal testen in echt ob du das wirklich kannst nur werden wir wohl nie dazu die möglichkeit haben

  3. #63
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    es ist mir schon bewusst mein cousin meinte auch zu mir er würde einen nicht-qytetar sofort erkennen aber in meinen augen ist das gelaber, genau so kann einer aus dem dorf in die stadt und die sprache besser sprechen als einer aus der stadt.... das ist so als würdest du sagen "ich erkenne einen ausländer" ich sag dir was, bei mir staunt jeder wenn er meinen namen hört oder ich ihm sage woher ich bin..... du kannst einem menschen anhand 2-3 faktoren nicht gleich in irgend eine schublade stecken würde das natürlich gerne mal testen in echt ob du das wirklich kannst nur werden wir wohl nie dazu die möglichkeit haben
    Du kannst dir sicher sein das ein alter Prishtinali dich anhand deinen Nachnamen oder wer dein Vater ist erkennt ob du ein richtiger Prishtinali oder ein dahergezogener bist .
    Du kannst unten rechts auch zitieren wenn du willst .

  4. #64
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    RS ist ja unabhängiger als Kosovo
    Aha , weil die RS 90 Anerkenungen hat.

    Dieses Genozidgebilde soll unabhängig werden , eher wird der Vatikan einen Sitz im UN-Sicherheitsrat erhalten und eine Nuklearmacht werden.

  5. #65

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Kleiner Angeber kommt mit Studium was juckt uns dein Studium ich als Informatiker habe auch genug vorzuweisen aber ich reibe es den Leuten nicht unter die Nase um mich als was Besseres darzustellen. Wer bist du schon ?
    Und nur weil die USA Schulden haben heißt das nicht dass sie nichts zu sagen haben. Ich bin kein USA Fan habe auch nichts gegen die Staaten aber so ist das nunmal.

  6. #66
    greenfire
    Wovon redest du hier bitte und mit wem redest du hier?

    Haben wir hier Geister oder sowas oder Unsichtbare???

  7. #67

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Schweig

  8. #68

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Kleiner Angeber kommt mit Studium was juckt uns dein Studium ich als Informatiker habe auch genug vorzuweisen aber ich reibe es den Leuten nicht unter die Nase um mich als was Besseres darzustellen. Wer bist du schon ?
    Und nur weil die USA Schulden haben heißt das nicht dass sie nichts zu sagen haben. Ich bin kein USA Fan habe auch nichts gegen die Staaten aber so ist das nunmal.
    ich geb nicht an und ich reibe hier keinem was unter die nase, ich will damit nur sagen wenns um dieses thema geht, kannst du mir nichts anhaben, da kannst du erzählen was du willst, geh und sprich mit dem baum..... du als informatiker kannst mir nichts über wirtschaft erzählen du pseudo gangster.....

    einfach nur peinlich was du abziehst, wer ich bin und wer ich sein werde, das wird man sehen gewiss werd ich mich nicht in foren herum treiben und meine schnauze über themen aufreißen von denen ich nichts weiß, was ja auch nicht schlimm ist, nichts wissen ist nicht schlimm so aber zu tun als hätte man den plan "doch USA ist mega mächtig, IST SOOOO" kleines kind.......

    du kannst mir keine argumente geben, welche bücher hast du denn gelesen ? woher holst du dir die infos von wegen weltmacht? an welchen kritierien machst du eine weltmacht aus? was ist deine prämisse bei deinem ganzen quark den du von dir gibst, respektloser du, so kannst du mit deinen kindern sprechen wenn du hier diskutieren willst benimm dich so einfach

  9. #69
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Mahangsh: Welches Land bietet bitteschön den USA die Stirn an? Die USA hat die Monopolstellung. Die einzige Konkurrenz wäre die Europäische Union, aber die USA baut und lässt die EU fallen, wie sie es wollen. Sie würden niemals, niemals die EU stärker als die eigene Stellung bilden. Sie haben überall ihre Agenten, Spione, Soldaten und du willst sagen, sie haben nichts zu melden? Lächerliches Argument, sie hätten Schulden und somit wären sie nicht die Weltmacht. Wirtschaftliche Macht ist vielleicht China, aber die sind erstens komplett von USA und der EU abhängig und politisch keine Weltmacht. Von wen ist die USA abhängig? Sie spielen, wie sie wollen. Jedes Schiff auf den Ozeanen und Meeren zahlt Steuern an die USA!
    Als am 9/11 die USA "angegriffen" wurde, hat sich für jeden die Welt geändert, überall ist das amerikanische Politik und Wirtschaft zu finden.

    Die USA kann nur von Gott gestoppt werden.

  10. #70
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 07:34
  2. Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 11:48
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 18:46
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 09:40