BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Unbekannte Angreifer in das Flüchtlingscamp bei Prizren eingebrochen

Erstellt von danijel.danilovic, 13.04.2009, 18:04 Uhr · 4 Antworten · 682 Aufrufe

Unbekannte Angreifer in das Flüchtlingscamp bei Prizren eingebrochen

Unbekannte Personen haben die Fenster auf den Containers eingeschlagen und die Tür auf dem Objekt aufgebrochen, welches das Kosovo-Ministerium für Rückkehr letztes Jahr für die serbischen Rückkehrer im Dorf Zivinjane bei Prizren aufgestellt hatte. Während des Einbruchs hielt sich niemand dort auf, weil die Rückkehrer im Dezember 2008 in Flüchtlingscamps in Zentralserbien untergebracht wurden, um dort den Winter zu verbringen. Einer der Rückkehrer Vekoslav Petrovic erklärte, die Art und Weise, wie man das getan habe, würden die Serben als klare Botschaft empfinden, dass sie zu ihren Heimen nicht zurückkehren dürften. Er betonte, die umgesiedelten Serben von Zivinjane hätten diesen Vorfall schwer empfunden, weil ihnen die Erinnerungen an den Vorfall aus 1999 noch frisch wären, als ihr Dorf, als die älteste serbische Siedlung in diesem Kreis, völlig zerstört und niedergebrannt worden sei.

glassrbije.org - Unbekannte Angreifer in das Flüchtlingscamp bei Prizren eingebrochen

das ist ja "Weltuntergang" es sind Fenster von einem Kontainer gebrochen wo niemand lebte. ud das ist eine "klare Botschaft"? und ich wette, die schuldigen werden nicht gefunden..... nur der Lese wert ist es.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das ist ja "Weltuntergang" es sind Fenster von einem Kontainer gebrochen wo niemand lebte. ud das ist eine "klare Botschaft"? und ich wette, die schuldigen werden nicht gefunden..... nur der Lese wert ist es.

tut mir leid das ich dir keine bessere nachricht geben konnte wie tote zum beispiel das würde dich bestimmt freuen du loser

Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    tut mir leid das ich dir keine bessere nachricht geben konnte wie tote zum beispiel das würde dich bestimmt freuen du loser
    das würde dich damit du die Albaner blöd darstellen kannst

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das würde dich damit du die Albaner blöd darstellen kannst
    ganz bestimmt