BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Unfall an der Autobahn Ibrahim Rugova

Erstellt von Ylli, 29.11.2011, 18:04 Uhr · 32 Antworten · 3.616 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ... vermute ich mal ... vlt. muss das Volk nochmal zur Fahrschule, wer weiß
    und wenn man sich die Dichte des Verkehrs auf dem geposteten Bild anschaut is so ein Unfall auch ein Ding der Unmöglichkeit sollte man meinen aber gut, sie müssen sich erst an die Geschwindigkeit gewöhnen

  2. #12

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    HAHAHAHAH typische Balkankrankheit...pervers gesagt ! hahahah
    Kann man so sagen od. besser; eine unheilbare krankheit.. die jedes jahr neue infizierte zu verzeichnen hat.

  3. #13

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    großes Problem unten sind die Autos, meist sind sie gar nicht für die Autobahnen vorbereitet.

  4. #14
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    wat laberst du..... unsere landsleute fahren auf den kaputten dorfstrassen schon mit 140km/h und meinen sie sind mit einem golf1 rallyfahrer.... da sollten sie auf der autobahn besser fahren..... doch ich denke mal so,, wer zu schnell auf der strasse unterwegs ist und dann einen unfall baut und stirbt,, so traurig es ist; selbst schuld.
    Böd ist nur, dass diese Idioten oft Unschuldige mit ins Grab nehmen.
    Ich wäre dafür, alkoholisierten Autofahren auf Lebenszeit den Führerschein abzunehmen und auch den Rasern. Damit meine ich nicht geringfügige Tempoüberschreitungen von 10-20 Kmh.

  5. #15

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ... vermute ich mal ... vlt. muss das Volk nochmal zur Fahrschule, wer weiß
    Ist so!

  6. #16

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    66
    In Kosovo ist es in der Autobahn bis zu 130 Km/h erlaubt!

  7. #17

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    173
    Ich will ja nichts sagen aber die meisten Shqiptar die in Kosove Führerschein gemacht haben können nicht richtig Auto fahren.. Also nur mit Geld gekauft.
    Das ist nicht sehr gut und muss geändert werden!

  8. #18

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Tolle Freds hier im Forum

  9. #19
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    und wenn man sich die Dichte des Verkehrs auf dem geposteten Bild anschaut is so ein Unfall auch ein Ding der Unmöglichkeit sollte man meinen aber gut, sie müssen sich erst an die Geschwindigkeit gewöhnen

    Das Bild wurde auch vor der Eröffnung gemacht, daher sind auch keine Autos zu sehen

  10. #20
    Albanese
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    und wenn man sich die Dichte des Verkehrs auf dem geposteten Bild anschaut is so ein Unfall auch ein Ding der Unmöglichkeit sollte man meinen aber gut, sie müssen sich erst an die Geschwindigkeit gewöhnen
    Immerhin haben wir Albaner Autobahn was man von euch nicht behaupten kann.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ibrahim Rugova
    Von Prizren im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 17:45
  2. Ibrahim Rugova
    Von pqrs im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 12:48
  3. Ibrahim Rugova
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 20:08
  4. IBRAHIM RUGOVA ...
    Von absolut-relativ im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 16:33
  5. Ibrahim Rugova
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 10:48