BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

UNO kritisiert die Kosovo Polizei scharf

Erstellt von BIG-Eagle, 10.08.2012, 08:40 Uhr · 80 Antworten · 3.765 Aufrufe

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Bitte. Nur ein Foto, auf dem Milosevic oder Karadzic verherrlicht werden am Körper jener, die da traktiert wurden. Nur ein Foto. Und ich halt mich sofort zurück.
    439x.jpg

Willst du noch mehr?

ach fury ist genau so cetnikhaft unterwegs wie die andern..... was für ne brutalität? wegen diesen menschen mussten hundertausende insgesamt auf dem balkan leiden, die serben doch mit eingeschlossen, man hat diesen serben nicht genug angetan jeder der hinter milosevic steht, gehört geschlagen solange bis er davon endlich weg kommt....

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Nur mal so als kurzes Update für dich, damit du die Zusammenhänge besser verinnerlichen kannst:

diese Aktion fand nicht während de Kriege statt, sonder vor einigen Wochen. Ausgangspunkt war keine Versammlung radikaler Kosovogegner, sondern eine friedliche, traditionelle Zusammenkunft normaler Menschen.

fury was hast du für probleme? ich kenn diesen vorfall sehr gut und was geht momentan in syrien ab? das mein ich damit, die paar serben die ihr t-shirt ausziehen mussten oh mein goooooottt ey, das würde ich auch sagen wenn albaner dies tun müssten wenn sie jemanden wie hitler auf ihren shirts tragen nur weil er euch serben damals mächtig eingeheizt hat..... wie gesagt ihr habt solange keinen respekt als volk verdient wenn so wie du es ja selbst sagt "ganz normale menschen wie du und ich" hinter solchen rassisten,arschlöchern und satanisten stehen.... so einfach.....

achja nochwas lilith ich steck mitten in der klausurphase und wills nicht noch mehr ausführen, frauen die solche t-shirts tragen MÜSSEN damit rechnen das sie es ausziehen müssen so einfach und deshalb zieht man dann sowas als frau erst garnicht an, das ist das gleiche wie damals als beim stuttgart projekt leute demonstrieren gegangen sind und von den polizisten angegriffen wurden und das geheule groß war weil mit wasserwerfen in die menschen mengen geschossen wurde und da eben sich auch kinder aufhielten und da denk ich mir, mein gott wer zum teufel nimmt auch ein 3 jähriges kind mit auf die demo? das hat da nicht zu suchen, weder hat es schon so ein ausgebildetes gehirn das es sich eine politische meinung selbst bilden kann noch ist es einfach körperlich nicht dafür geeignet weil man immer mit sowas rechnen muss.... da ist die polizei nicht schuld sondern die eltern entweder man lässt das kind eben bei bekannten wenn dies nicht geht bleibt man eben daheim so einfach und genau so ist es hier bei den frauen entweder man zieht das t-shirt nicht an weil man weiß man muss es ausziehen wenn da ein "dobro dobro milosevic" steht oder "i love milosevic" oder was weiß ich zum geier drauf steht was diese kerle verherrlicht oder man bleibt daheim und trägt da das t-shirt so einfach, das hat sehr wohl was mit rechtstaatlichkeit zu tun vor allem ist der krieg noch nicht so lange her da erlaubt man sich sowas nicht in einem fremden land

Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    Und die Albanerinnen die von serbischen Soldaten und Milizen gegen ihren Willen gefickt und geschwängert wurden ist natürlich nicht erniedrigend...

das ist so ein widerlicher Kommentar

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    das ist so ein widerlicher Kommentar
    weil sowas nie stattgefunden hat?

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    weil sowas nie stattgefunden hat?
    tu nicht so blöd und unterstell mir grad was. Er hätte VERGEWALTIGUNG schreiben sollen

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    tu nicht so blöd und unterstell mir grad was. Er hätte VERGEWALTIGUNG schreiben sollen
    du hast die möglichkeit seinen kommentar zu editieren, mach es einfach ^^

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    du hast die möglichkeit seinen kommentar zu editieren, mach es einfach ^^
    Hallooo, ich bin Babsi, nicht Bambi

Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    fury was hast du für probleme? ich kenn diesen vorfall sehr gut und was geht momentan in syrien ab? das mein ich damit, die paar serben die ihr t-shirt ausziehen mussten oh mein goooooottt ey, das würde ich auch sagen wenn albaner dies tun müssten wenn sie jemanden wie hitler auf ihren shirts tragen nur weil er euch serben damals mächtig eingeheizt hat..... wie gesagt ihr habt solange keinen respekt als volk verdient wenn so wie du es ja selbst sagt "ganz normale menschen wie du und ich" hinter solchen rassisten,arschlöchern und satanisten stehen.... so einfach.....

achja nochwas lilith ich steck mitten in der klausurphase und wills nicht noch mehr ausführen, frauen die solche t-shirts tragen MÜSSEN damit rechnen das sie es ausziehen müssen so einfach und deshalb zieht man dann sowas als frau erst garnicht an, das ist das gleiche wie damals als beim stuttgart projekt leute demonstrieren gegangen sind und von den polizisten angegriffen wurden und das geheule groß war weil mit wasserwerfen in die menschen mengen geschossen wurde und da eben sich auch kinder aufhielten und da denk ich mir, mein gott wer zum teufel nimmt auch ein 3 jähriges kind mit auf die demo? das hat da nicht zu suchen, weder hat es schon so ein ausgebildetes gehirn das es sich eine politische meinung selbst bilden kann noch ist es einfach körperlich nicht dafür geeignet weil man immer mit sowas rechnen muss.... da ist die polizei nicht schuld sondern die eltern entweder man lässt das kind eben bei bekannten wenn dies nicht geht bleibt man eben daheim so einfach und genau so ist es hier bei den frauen entweder man zieht das t-shirt nicht an weil man weiß man muss es ausziehen wenn da ein "dobro dobro milosevic" steht oder "i love milosevic" oder was weiß ich zum geier drauf steht was diese kerle verherrlicht oder man bleibt daheim und trägt da das t-shirt so einfach, das hat sehr wohl was mit rechtstaatlichkeit zu tun vor allem ist der krieg noch nicht so lange her da erlaubt man sich sowas nicht in einem fremden land
    Die Kinder wurden schlicht und einfach als Schutzschilde benutzt, in der Hoffnung die Polizei werde nicht hart durchgreifen und man könne so sein Ziel leichter erreichen. Aber man hatte sich getäuscht, die Polizei hat dennoch ihre Arbeit getan. Ähnlich ist es auch im Kosovo abgelaufen, die Frauen wurden als Schutzschilde benutzt, mit der Hoffnung Frauen werden nicht angetastet, sonst wird das ein riesen Aufschrei geben. Aber auch hier hatte man sich getäuscht. Wie du es schon sagtest, entweder man lässt die ganze Sache sein, wenn man weiß, dass es Verboten ist oder man muss mit den Konsequenzen rechnen. Frauen haben in dieser Hinsicht keine Sonderrechte.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte