BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 81

UNO kritisiert die Kosovo Polizei scharf

Erstellt von BIG-Eagle, 10.08.2012, 08:40 Uhr · 80 Antworten · 3.770 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.298
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    fury was hast du für probleme? ich kenn diesen vorfall sehr gut und was geht momentan in syrien ab? das mein ich damit, die paar serben die ihr t-shirt ausziehen mussten oh mein goooooottt ey, das würde ich auch sagen wenn albaner dies tun müssten wenn sie jemanden wie hitler auf ihren shirts tragen nur weil er euch serben damals mächtig eingeheizt hat..... wie gesagt ihr habt solange keinen respekt als volk verdient wenn so wie du es ja selbst sagt "ganz normale menschen wie du und ich" hinter solchen rassisten,arschlöchern und satanisten stehen.... so einfach.....


    achja nochwas lilith ich steck mitten in der klausurphase und wills nicht noch mehr ausführen, frauen die solche t-shirts tragen MÜSSEN damit rechnen das sie es ausziehen müssen so einfach und deshalb zieht man dann sowas als frau erst garnicht an, das ist das gleiche wie damals als beim stuttgart projekt leute demonstrieren gegangen sind und von den polizisten angegriffen wurden und das geheule groß war weil mit wasserwerfen in die menschen mengen geschossen wurde und da eben sich auch kinder aufhielten und da denk ich mir, mein gott wer zum teufel nimmt auch ein 3 jähriges kind mit auf die demo? das hat da nicht zu suchen, weder hat es schon so ein ausgebildetes gehirn das es sich eine politische meinung selbst bilden kann noch ist es einfach körperlich nicht dafür geeignet weil man immer mit sowas rechnen muss.... da ist die polizei nicht schuld sondern die eltern entweder man lässt das kind eben bei bekannten wenn dies nicht geht bleibt man eben daheim so einfach und genau so ist es hier bei den frauen entweder man zieht das t-shirt nicht an weil man weiß man muss es ausziehen wenn da ein "dobro dobro milosevic" steht oder "i love milosevic" oder was weiß ich zum geier drauf steht was diese kerle verherrlicht oder man bleibt daheim und trägt da das t-shirt so einfach, das hat sehr wohl was mit rechtstaatlichkeit zu tun vor allem ist der krieg noch nicht so lange her da erlaubt man sich sowas nicht in einem fremden land
    EDIT

    Viel Glück für die Klausuren

  2. #32

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    ja das ist das was ich sage flo, ihr pech da gibt es kein "oh nein sie hat ja nichts mehr drunter als ein BH oder sogar nicht mal den" pech damit muss man rechnen wie ich schon sagte damit muss man rechnen, da ist dann nicht die polizei schuld wenn man gegen das recht verstoßt.... so könnte ich ja sagen joa hoppla war besoffen deswegen hab ich ja erst den unfall gebaut, nüchtern wäre mir das nie passiert...... lächerlich die argumentation vieler hier

  3. #33
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    tu nicht so blöd und unterstell mir grad was. Er hätte VERGEWALTIGUNG schreiben sollen
    Tu nicht so auf Moralapostel. Inhaltlich hab ich recht, also Ruhe!

  4. #34

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Ban

  5. #35

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Hallooo, ich bin Babsi, nicht Bambi
    Upps^^

  6. #36
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Jenen, die Miloshirts trugen, das Ausziehen dieser Shirts anzuordnen: volles OK von meiner Seite.

    Allen anderen, die nur die serbische Fahne oder serbische Schriftzüge auf ihren Tshirts hatte , dieselbe Prozedur zukommen zu lassen, ist einfach nur asozial und milo-haft.

    By the way: Syrien ist hier nicht das Thema. Ebenso wenig der Krieg, den viele von euch bestenfalls aus dem TV oder on Erzählungen kennen (weil viele hier einfach verdammt jung sind). Hier geht es darum, dass Menschen unmenschlich behandelt wurden, die sich nichts zu Schulden kommen haben lassen, und zwar von Staatsvertretern, die sich Demokratie und Einigkeit auf die Fahnen geschrieben haben.

    Ah ja, und das Argument "Frauen und Kinder als Schutzschilde missbraucht" ist in diesem Zusammenhang einfach nur lachhaft. Ach was sag ich lachhaft. Es ist zum kreischen komisch. Wenn es nicht so tragisch wäre, dass ihr diesen Bullshit tatsächlich ernst meint.

  7. #37
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Ban Ki Moon

    Leider hat man vergessen noch n'paar Arschtritte zu verteilen. Cedos braucht kein Mensch. Vorallem nicht in KS.

  8. #38

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Jenen, die Miloshirts trugen, das Ausziehen dieser Shirts anzuordnen: volles OK von meiner Seite.

    Allen anderen, die nur die serbische Fahne oder serbische Schriftzüge auf ihren Tshirts hatte , dieselbe Prozedur zukommen zu lassen, ist einfach nur asozial und milo-haft.

    By the way: Syrien ist hier nicht das Thema. Ebenso wenig der Krieg, den viele von euch bestenfalls aus dem TV oder on Erzählungen kennen (weil viele hier einfach verdammt jung sind). Hier geht es darum, dass Menschen unmenschlich behandelt wurden, die sich nichts zu Schulden kommen haben lassen, und zwar von Staatsvertretern, die sich Demokratie und Einigkeit auf die Fahnen geschrieben haben.

    Ah ja, und das Argument "Frauen und Kinder als Schutzschilde missbraucht" ist in diesem Zusammenhang einfach nur lachhaft. Ach was sag ich lachhaft. Es ist zum kreischen komisch. Wenn es nicht so tragisch wäre, dass ihr diesen Bullshit tatsächlich ernst meint.

    das einzig lachhafte hier bist DU eben hieß es doch, sowas gabs nicht: leute mit milosh t-shirts, denn da waren NUR normale menschen wie du und ich..... nun gab es sie doch mein gott bist du lachhaft... und sowas ist mod hier..... es wurden jenen leuten t-shirts ausgezogen die solche symbole und solche menschen aufgedruckt hatten, eine serbische flagge auf der kosovo je srbije drauf steht wird eben auch beschlagnahmt, da kann der polizist auch nichts dafür das man auf die serbische flagge sowas drauf schreibt, alles was damit zu tun hatte wurde eben beschlagnahmt punkt aus, das ist zu respektieren und frauen die so t-shirts tragen müssen diese auch ausziehen, wo ist das problem? als albanische frauen vergwaltigt wurden, gab es keinen medienaufschrei in serbien.... nun dementier das wieder oder begründe die vergwaltigungen mit der "UCK" das macht ihr gerne aber ihr habt keinen anstand,kein gesicht und keine eier, denn jedes mal wenn man euch cedos hier im forum was an konter gibt, lenkt ihr ab und behauptet einen mist, statt zuzugeben, diese busse mit den menschen die da hingefahren sind, dienten zur reinen provokation, ihr seid die einzigsten menschen auf der welt die eine niederlage feiern, feiert man hier die kapitulation vom ersten und zweiten weltkrieg? fährt man hier deswegen nach versailles wo man ja den vertrag und die entgültige niederlage eingestand ? zu beiden NEIN ...... nur weil du ne frau bist, zwei brüste hast, bist du vor dem recht nicht bevorzugt, vor 40.000 jahren biste bestimmt nicht mit t-shirts herum gerannt sondern bist so herum gelaufen wie dich mutter natur erschaffen hat, also übertreibt das nicht, aber das ist das was ich mein, da kommt so n asozialer der nicht arbeitet (ToniTV) schreibt sowas und aus jedem serben hier im forum wird ein cetnik, selbst aus den mods die ja eigentlich weiter sein sollten .... les dir das mal durch fury und dann denk nach bevor du wieder n' mist von dir lässt du ukrainerin (lügen tut sie ja auch noch unsere "forumsmudda")

  9. #39
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    das einzig lachhafte hier bist DU eben hieß es doch, sowas gabs nicht: leute mit milosh t-shirts, denn da waren NUR normale menschen wie du und ich..... nun gab es sie doch mein gott bist du lachhaft... und sowas ist mod hier..... es wurden jenen leuten t-shirts ausgezogen die solche symbole und solche menschen aufgedruckt hatten, eine serbische flagge auf der kosovo je srbije drauf steht wird eben auch beschlagnahmt, da kann der polizist auch nichts dafür das man auf die serbische flagge sowas drauf schreibt, alles was damit zu tun hatte wurde eben beschlagnahmt punkt aus, das ist zu respektieren und frauen die so t-shirts tragen müssen diese auch ausziehen, wo ist das problem? als albanische frauen vergwaltigt wurden, gab es keinen medienaufschrei in serbien.... nun dementier das wieder oder begründe die vergwaltigungen mit der "UCK" das macht ihr gerne aber ihr habt keinen anstand,kein gesicht und keine eier, denn jedes mal wenn man euch cedos hier im forum was an konter gibt, lenkt ihr ab und behauptet einen mist, statt zuzugeben, diese busse mit den menschen die da hingefahren sind, dienten zur reinen provokation, ihr seid die einzigsten menschen auf der welt die eine niederlage feiern, feiert man hier die kapitulation vom ersten und zweiten weltkrieg? fährt man hier deswegen nach versailles wo man ja den vertrag und die entgültige niederlage eingestand ? zu beiden NEIN ...... nur weil du ne frau bist, zwei brüste hast, bist du vor dem recht nicht bevorzugt, vor 40.000 jahren biste bestimmt nicht mit t-shirts herum gerannt sondern bist so herum gelaufen wie dich mutter natur erschaffen hat, also übertreibt das nicht, aber das ist das was ich mein, da kommt so n asozialer der nicht arbeitet (ToniTV) schreibt sowas und aus jedem serben hier im forum wird ein cetnik, selbst aus den mods die ja eigentlich weiter sein sollten .... les dir das mal durch fury und dann denk nach bevor du wieder n' mist von dir lässt du ukrainerin (lügen tut sie ja auch noch unsere "forumsmudda")

    Wo fang ich bloß an? Na denn, auf gehts.

    Auf dem Video (zu sehen im anderen Thread) ist klar zu sehen, dass auch normale serbische Symbole Grund genug waren für Schikanen von Seiten der ks-Grenzler.

    Der Krieg ist vorbei. Google es, wenn du mir nicht glaubst. Heute mit Vergewaltigungen von damals zu kommen und das als Rechtftigung zu verwenden, ist läpsch. Lass dir was besseres einfallen.

    Was Serben feiern odr nicht feiern, sollte dir am illyrischen Sack vorbeigehen.

    Die UCK ist schwul.

    Frauen gegenüber ein gewisses Maß an Anstand entgegen zu bringen ist ein Privileg zivilisierter Menschen. dass du das anders siehst, spricht für sich.

    Ich bin kein Mod.

  10. #40
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Wo fang ich bloß an? Na denn, auf gehts.

    Auf dem Video (zu sehen im anderen Thread) ist klar zu sehen, dass auch normale serbische Symbole Grund genug waren für Schikanen von Seiten der ks-Grenzler.

    Der Krieg ist vorbei. Google es, wenn du mir nicht glaubst. Heute mit Vergewaltigungen von damals zu kommen und das als Rechtftigung zu verwenden, ist läpsch. Lass dir was besseres einfallen.

    Was Serben feiern odr nicht feiern, sollte dir am illyrischen Sack vorbeigehen.

    Die UCK ist schwul.

    Frauen gegenüber ein gewisses Maß an Anstand entgegen zu bringen ist ein Privileg zivilisierter Menschen. dass du das anders siehst, spricht für sich.

    Ich bin kein Mod.
    So ein Beitrag von einem Forummitarbeiter (ich nehme mal an, du bist Admin oder so, sonst wäre dein Name nicht rot) zu lesen, ist für mich ein Grund deine Abwahl zu fordern und dich zu entlassen.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 01:22
  2. Scharf und sicher, made in Kosovo
    Von Fan Noli im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 17:26
  3. warum sin die serben so scharf auf kosovo
    Von brigada 172 im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 14:57
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 15:48
  5. Kostunica kritisiert UNO im Kosovo
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 19:44