BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81

UNO kritisiert die Kosovo Polizei scharf

Erstellt von BIG-Eagle, 10.08.2012, 08:40 Uhr · 80 Antworten · 3.760 Aufrufe

Kejo
    Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    So ein Beitrag von einem Forummitarbeiter (ich nehme mal an, du bist Admin oder so, sonst wäre dein Name nicht rot) zu lesen, ist für mich ein Grund deine Abwahl zu fordern und dich zu entlassen.
    Weil sie sich an dieselben Regeln hält, die auch alle anderen binden?

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Weil sie sich an dieselben Regeln hält, die auch alle anderen binden?
    Sorry, aber sie braucht sich nicht aufspielen.

Sachen wie

UCK ist schwul... oder illyrischen Sack etc. hat sie in einer Mitarbeiterfunktion zu unterlassen. Ganz einfach

Kejo
    Sorry, aber sie braucht sich nicht aufspielen.

Sachen wie

UCK ist schwul... oder illyrischen Sack etc. hat sie in einer Mitarbeiterfunktion zu unterlassen. Ganz einfach
    Ach, hat sie? Wo genau in unserem Regelwerk wäre das zu finden?

ELME.
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen

Die UCK ist schwul.
    komm schon, diese Tapferen haben dein und mein Land befreit

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ach, hat sie? Wo genau in unserem Regelwerk wäre das zu finden?
    Achso, nur weil es nicht im Regelwerk steht, darf sie sich alles erlauben oder was?

Kejo
    Achso, nur weil es nicht im Regelwerk steht, darf sie sich alles erlauben oder was?
    Das Regelwerk bindet jeden - egal welchen Status er hat - gleichermaßen und damit endet diese Diskussion hier von meiner Seite. Viel Spaß im Forum.

Wo fang ich bloß an? Na denn, auf gehts.

Auf dem Video (zu sehen im anderen Thread) ist klar zu sehen, dass auch normale serbische Symbole Grund genug waren für Schikanen von Seiten der ks-Grenzler.

Der Krieg ist vorbei. Google es, wenn du mir nicht glaubst. Heute mit Vergewaltigungen von damals zu kommen und das als Rechtftigung zu verwenden, ist läpsch. Lass dir was besseres einfallen.

Was Serben feiern odr nicht feiern, sollte dir am illyrischen Sack vorbeigehen.

Die UCK ist schwul.

Frauen gegenüber ein gewisses Maß an Anstand entgegen zu bringen ist ein Privileg zivilisierter Menschen. dass du das anders siehst, spricht für sich.

Ich bin kein Mod.

joa und wenn diese eben verboten sind auf albanischen boden dann ist das so, fertig aus, in manchen ländern ist ehebruch verboten und weiter? willste deswegen auch heulen wenn eine serbin dann deswegen getötet wird weil sie irgendwo in arabien ehebruch begangen hat???? anderer boden andere regeln merk dir das....

uck ist schwul? das 90er serbien ist auch schwul .........frauen gegenüber? dann sollte man sich auch als frau benehmen ansonsten kanns dir ja auch an deiner slawischen fotze vorbei gehen was in ks erlaubt ist und was nicht (um mich mal auf dein niveau herab zu lassen )

wenn du daran eine zivilisation begründest, tja dann tuts mir leid dir das zu sagen, haben die serben ja damals gezeigt wie unzivilisiert sie sind sowohl in bosnien als auch in ks seid ihr nicht grade nett mit frauen umgegangen

Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    joa und wenn diese eben verboten sind auf albanischen boden dann ist das so, fertig aus, in manchen ländern ist ehebruch verboten und weiter? willste deswegen auch heulen wenn eine serbin dann deswegen getötet wird weil sie irgendwo in arabien ehebruch begangen hat???? anderer boden andere regeln merk dir das....

uck ist schwul? das 90er serbien ist auch schwul .........frauen gegenüber? dann sollte man sich auch als frau benehmen ansonsten kanns dir ja auch an deiner slawischen fotze vorbei gehen was in ks erlaubt ist und was nicht (um mich mal auf dein niveau herab zu lassen )

wenn du daran eine zivilisation begründest, tja dann tuts mir leid dir das zu sagen, haben die serben ja damals gezeigt wie unzivilisiert sie sind sowohl in bosnien als auch in ks seid ihr nicht grade nett mit frauen umgegangen
    Sorry zemo, aber um auf mein Niveau zu kommen musst du offenbar verdammt lange an deiner Liane hoch klettern

Zum Rest: wo steht denn in der kosovarischen Verfassung, dass Touristen oder Bürger keine Tshirts mit anderen Staatssymbolen tragen dürfen? Und nochmal: wir schreiben das Jahr 2012, nicht 1999. Lass dir was gescheiteres einfallen

Zum Rest: wo steht denn in der kosovarischen Verfassung, dass Touristen oder Bürger keine Tshirts mit anderen Staatssymbolen tragen dürfen? Und nochmal: wir schreiben das Jahr 2012, nicht 1999. Lass dir was gescheiteres einfallen

Ja na und, lauf doch mal in DE mit einem SS Shirt rum, was meinst wie lange es dauert bis die Herren in Blau vor dir stehen. Jetzt kommt der Konter von dir, das es doch im Grundgesetz verankert ist bla bla bla...

Ja na und, lauf doch mal in DE mit einem SS Shirt rum, was meinst wie lange es dauert bis die Herren in Blau vor dir stehen. Jetzt kommt der Konter von dir, das es doch im Grundgesetz verankert ist bla bla bla...
    Die Fahne Serbiens ist nicht mt dem SS-Symbol vergleichbar. Komm schon, gib dir mehr Mühe. Kann ja nicht so schwer sein.