BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 81

UNO kritisiert die Kosovo Polizei scharf

Erstellt von BIG-Eagle, 10.08.2012, 08:40 Uhr · 80 Antworten · 3.761 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    so, das war es jetzt hoffentlich, am besten so für 3 Jahre bis der aus der Pubertät raus ist

wieder arschkriechen angesagt? bin 21 weiß sehr wohl was ich tue und was ich sage ich lass mir nichts an den kopf werfen wenn jemand sich das recht rausnimmt nur weil sein name rot ist was zu bestimmtes zu sagen so hat jeder andere das recht auch das gegenteil zu sagen, nur hat sie keinen sack sondern ein anderes geschlechtsteil dementsprechend ist das 1:1 zurückgekontert, wie ich sagte ich begebe mich gern auf so ein 0815-niveau wenn es keinen anderen ausweg gibt

beleidigt man mich nicht und unterhält sich wie ein zivilisierter mensch so verhalte ich mich demgegenüber auch aber was fury hier ablässt ist respektlos und unter aller sau das mag sie nicht einsehen gut möglich weil sie sich wie ein kleines kind aufführt und ihre rechte ausnutzt, aber es ist mir irgendwo auch bums egal, mir gehts nur ums prinzip wenn mich jemand beleidigt beleidige ich zurück, ja das ist kindisch aber beleidigungen an sich sind kindisch und ich mach das bei fury absichtlich weil ich sehen will wie sie ihre rechte ausnutzt so einfach, jene beleidigungen die von ihr kommen und generalisierungen , jene bekommt sie auch zurück fertig aus..... danke für dein verständnis fury in zukunft solltest du auf deine wortwahl achten du ach so wertvoller mensch (gibts eigentlich auch einen wiki eintrag über dich? den hast du dir aufjedenfall verdient, so viel du bisher erreicht hast ooooo zot , qfar lop bre...)

Morgen. Bin zu möd heut Abend. Nur soviel: ich musste ehrlich grinsen

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    Keine Antwort ist auch eine Antwort.
    Morgen, kleiner Mann. Mutti guckt jetzt Basketball

lachen ist gesund und zur wahrheit stehen auch, gib endlich zu das du ein cetnik bist, nimm die beleidigung zurück und ich nehm meine zurück oder lass dir eben selbst eine VW erteilen , du ziehst mir doch grad das t-shirt aus im übertragenen sinne und da steht nichts drauf, es ist einfach weiß ..... :P und du ziehst es mir gewiss nicht aus weil wir beide intime stunden miteinander verbringen wollen ich weiß das du nichts von all dem machen wirst, aber das zeigt eben all das was ich gesagt hab und dann wenn die dame weiß, jetzt hat sie jemand kalt erwischt, ist sie müde naja muss eh lernen also passt das gut

Morgen, kleiner Mann. Mutti guckt jetzt Basketball
    Erst warst müde, jetzt guckste BB... entscheide dich

Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    Erst warst müde, jetzt guckste BB... entscheide dich
    BB auf Couch, Ipad zu schwer um die ganze Zeit gehalten zu werden. popcorn schmeckt besser als im Forum zu zanken. Also: morgen.

ELME.
    Bitte. Nur ein Foto, auf dem Milosevic oder Karadzic verherrlicht werden am Körper jener, die da traktiert wurden. Nur ein Foto. Und ich halt mich sofort zurück.
    daraus wurd wohl nix

Zitat Zitat von ELME. Beitrag anzeigen
    daraus wurd wohl nix
    Ich bitte dich! Natürlich halt ich mich zurück. Ich kann auch ganz anders

No Comment:

Policia 610x-3.jpg

@Fury: erst behauptetes du, es gab keine Menschen mit Milosevic, Karadzic, Mladic, Seselj oder Groß-Serbien T-Shirts und als es sie doch gab, bezieht sich nun dein Mitleid nur auf jene, die nicht solche Shirts hatten ?! Du bis genauso lächerlich, wie diese Demo es selbst gewesen ist. Lass dir etwas besseres einfallen. Fast zetigleich reisten mehrere hundert Biker aus Serbien in den Kosovo und diese hatten keine Probleme, ihre Sicherheit wurde von der KS-Polizei gewähleistet, die Demonstranten am Vidovdan hingegen nicht. Wieso wohl? Ganz einfach, weil die Biker mehr oder weniger friedliche Absichten hatten, die Vidovdan-Demonstranten hingegen nicht.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte