BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81

UNO kritisiert die Kosovo Polizei scharf

Erstellt von BIG-Eagle, 10.08.2012, 08:40 Uhr · 80 Antworten · 3.762 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Wer ist das auf dem Plakat, Seselj? Kann das nicht erkennen

  2. #72
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.965
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wer ist das auf dem Plakat, Seselj? Kann das nicht erkennen
    Frag mal Fury, sie sollte es wissen

  3. #73
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Der ist zu jung für Seselj ... ich komme nicht dahinter

  4. #74
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Bitte. Nur ein Foto, auf dem Milosevic oder Karadzic verherrlicht werden am Körper jener, die da traktiert wurden. Nur ein Foto. Und ich halt mich sofort zurück.
    No Comment.......

    Policia kosovare arreston disa serb provokator ne Kosove [eCity.tk] - YouTube

  5. #75
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Der ist zu jung für Seselj ... ich komme nicht dahinter
    Doch ist er.

  6. #76
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.965
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Der ist zu jung für Seselj ... ich komme nicht dahinter

    Und ich dachte du kennst dich mit dem Balkan und seinen Politkern aus

    Schau mal hier rein, das gleiche Bild von Seselj wie auf dem Banner:

    Google-Ergebnis für http://www.antiglobalizam.com/images/ideologija.jpg

  7. #77
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Und ich dachte du kennst dich mit dem Balkan und seinen Politkern aus

    Schau mal hier rein, das gleiche Bild von Seselj wie auf dem Banner:

    Google-Ergebnis für http://www.antiglobalizam.com/images/ideologija.jpg
    naja man kennt ja nun nicht jedes Bild meine erste Vermutung war ja doch richtig

  8. #78
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.965

    Wie die Frauen bei 2:12 Min Radko Mladic schreien und dann kommt so ein Cedo-Weib wie Fury und behauptet, die Frauen, die dabei waren, hatten nichts damit zu tun und hätten nicht traktiert und T-Shirt ausgezogen bekommen sollen...bla bla bla.....:lo:

    Was ich halt noch schlimmer finde, dass die Demonstranten beim Denkmal Parolen gegen Albaner gerufen und USA-Flaggen abgebrannt haben und die Polizei nicht eingeschritten ist, die Versammlung aufzulösen und dennoch wird sowas nicht gewertet, sondern nur das Entfernen der Cedo-Symbole.

  9. #79

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Für mich hat die Polizei viel zu weich reagiert

  10. #80
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380


    DAs nächste mal sollte man keinen rein lassen der auch nur im entferntesten nationalistische Sachen mit hat z.b. Milosevic T-Shirts oder Mladic Fahnen oder Sesejl Plakate!
    Ich muss zugeben ich habe dieses Video jetzt zum ersten mal gesehen,und mir ist richtig schlecht geworden!
    Frauen die Ratko Mladic singen und der gleichen einfach ekelhaft!
    Für mich stellt sich nur eine Frage ,wann fangen diese Leute mal an dazu zu lernen?!
    WAnn checken die mal das Milosevic und Mladic und Sesejl und wie sie alle heissen keine Hleden waren sondern der tiefste faschistische Abschaum was EUropa nach den zweiten Welkrieg zu Gesicht Bekommen hat!
    WANN wann wann ,ich denke das werden wir noch lange warten müssen.
    Ich hätte all den jenigen mit solchen Parolen ,T-Shirts und Plakaten ein richtige Tracht Prügel verpasst so lange bis sie die Namen Mladic MIlosevic usw. vergessen hätten!

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 01:22
  2. Scharf und sicher, made in Kosovo
    Von Fan Noli im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 17:26
  3. warum sin die serben so scharf auf kosovo
    Von brigada 172 im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 14:57
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 15:48
  5. Kostunica kritisiert UNO im Kosovo
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 19:44