BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 131

UNO-Polizist stirbt nach Ausschreitungen in Kosovo

Erstellt von FREEAGLE, 18.03.2008, 11:27 Uhr · 130 Antworten · 8.730 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ja is klar könig tripper.....du bist der held aus dem drenicaku killersausupergebiet und reisst allen die rosetten auf....tja nur das du das aus egoistischen beweggründen machst nämlich um deinen dämlichen kopf da rein zu schieben weil du angst vor menschen hast!
    Hörma du Schließmuskelverschnitt, was für Angst vor Menschen Junge, haben sie dich im Käfig gehalten oder was, du solltest mal wieder vor die Haustür gehen, der atomare Regen ist vorbei...deine Geschwülste auf deinem Körper sind war nicht schön anzusehen aber zieh dir nen Pullover drüber dann klappts auch mit dem Nachbarn...

  2. #92

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280

  3. #93

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Metal ist so beschissen.

  4. #94

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Metal ist so beschissen.
    ja hab ich einfach so reingepostet ich hör lieber alternativ rock

  5. #95

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Man sieht die Serben im Thread mal wieder von ihrer Schokoladenseite. Sie versuchen den Tod eines KFOR Soldatens rechtzufertigen.

  6. #96
    Gast829627
    Zitat Zitat von andrew_reynolds Beitrag anzeigen
    ja hab ich einfach so reingepostet ich hör lieber alternativ rock
    und dann behauptest du eiskalt du wärst nicht schwul

  7. #97

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    und dann behauptest du eiskalt du wärst nicht schwul
    sagt der der hopper

  8. #98
    Gast829627
    Zitat Zitat von Komplementär Beitrag anzeigen
    Man sieht die Serben im Thread mal wieder von ihrer Schokoladenseite. Sie versuchen den Tod eines KFOR Soldatens rechtzufertigen.

    da gibt es nichts zum rechtfertigen....möge er in frieden ruhen...mir tut es mega leid für seine familie und das er sein leben für ne sache lassen musste mit der er nix am hut hat..

  9. #99

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    da gibt es nichts zum rechtfertigen
    Sollte man meinen.

  10. #100
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    deine dummheit ist so unendlich wie das universum. deshalb gehörst du auf den mond geschossen
    Das Universum ist aber nicht unendlich!

Ähnliche Themen

  1. Ägypten: Ausschreitungen nach Anschlag auf christliche Kirche
    Von st0lzer kr0ate im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 10:03
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 18:54
  3. Fußballer stirbt nach Eigentor
    Von Falcon im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 22:53
  4. Ausschreitungen in Belgrad nach
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 23:03
  5. Ausschreitungen nach Djokovic-Sieg bei Australian Open
    Von Hajduk Mijat Tomic im Forum Sport
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 11:06