BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 131

UNO-Polizist stirbt nach Ausschreitungen in Kosovo

Erstellt von FREEAGLE, 18.03.2008, 11:27 Uhr · 130 Antworten · 8.744 Aufrufe

  1. #31
    busta
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    die albaner hatten genau so alle rechte zur verfügung, und ihnen wurde auch die größtmögliche autorität eingeräumt, aber nein die albaner wollten lieber einen staat.
    Allerdings sind es 90-95% Albaner im Kosovo, und nicht 90-95% Serben.
    Eine Minderheit braucht Minderheitenrechte, und die habt ihr bekommen also sei leise.

  2. #32
    Gast829627
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    in der Krajina ebenfalls....du hirngefickter Monk



  3. #33

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen

    Das macht dich geil wa...ihr Serben seid für die Menschheit genauso nützlich wie ein Sandkasten in der Sahara.

    Ich will dir in dem Zusammenhang mal nen Zitat nennen das auf dein Volk in Serbien bzw. Nordkosovo zutrifft.

    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht."

    Von Curt Goetz

  4. #34

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Ujku Beitrag anzeigen
    Das macht dich geil wa...ihr Serben seid für die Menschheit genauso nützlich wie ein Sandkasten in der Sahara.

    Ich will dir in dem Zusammenhang mal nen Zitat nennen das auf dein Volk in Serbien bzw. Nordkosovo zutrifft.

    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht."

    Von Curt Goetz
    glaubst du ,das er das versteht

  5. #35
    Avatar von tweety

    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    784
    serbien muss sich bei den familienangehörigen des toten entschuldigen eine entschädigung wäre auch angebracht.

  6. #36
    Avatar von tweety

    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ....

    die serben tun mir irgendwie leid !! die müssen sich jetzt durchgehend bücken lassen !!!

    mitleid für diese spezie ...
    mir tun sie nicht leid,mir tut der tote sehr leid und die familienangehörigen

  7. #37

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von andrew_reynolds Beitrag anzeigen
    glaubst du ,das er das versteht
    Vielleicht geht im ja nen Lämpchen auf wenn er sich ne Osrambirne in den Anus schiebt...

  8. #38
    Avatar von tweety

    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    die albaner hatten genau so alle rechte zur verfügung, und ihnen wurde auch die größtmögliche autorität eingeräumt, aber nein die albaner wollten lieber einen staat.
    was für rechte hatten die albaner den in KS? überhaupt keine

  9. #39

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Ujku Beitrag anzeigen
    Vielleicht geht im ja nen Lämpchen auf wenn er ne Osrambirne in den Anus schiebt...
    nein er hat energiesparlampen, diese scheinen nicht so hell wie gewöhnliche

  10. #40

    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    58
    Wieviele würden sich den Zwangsregistrieren hier im Forum mit der orginalen Adresse?
    Ich glaub ,kein einziger der Kosovaren hier.
    Die 80% von ihnen ist unter 16Jahren.

    Da sollte man sich fragen wo die eigentlich in der Schule waren als Politik ein Thema war!

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ägypten: Ausschreitungen nach Anschlag auf christliche Kirche
    Von st0lzer kr0ate im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 10:03
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 18:54
  3. Fußballer stirbt nach Eigentor
    Von Falcon im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 22:53
  4. Ausschreitungen in Belgrad nach
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 23:03
  5. Ausschreitungen nach Djokovic-Sieg bei Australian Open
    Von Hajduk Mijat Tomic im Forum Sport
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 11:06