BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 131

UNO-Polizist stirbt nach Ausschreitungen in Kosovo

Erstellt von FREEAGLE, 18.03.2008, 11:27 Uhr · 130 Antworten · 8.732 Aufrufe

  1. #51
    Gast829627
    Zitat Zitat von Ujku Beitrag anzeigen
    Das macht dich geil wa...ihr Serben seid für die Menschheit genauso nützlich wie ein Sandkasten in der Sahara.

    Ich will dir in dem Zusammenhang mal nen Zitat nennen das auf dein Volk in Serbien bzw. Nordkosovo zutrifft.

    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht."

    Von Curt Goetz

    "du bist dümmer als ein Esel und 2mal so hässlich, wenn ein Fremder dich fragt ob er dich mitnehmen soll, nimm die Chance wahr!"

  2. #52

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von Kastrioti Beitrag anzeigen
    Gemäss Dr. Vaso Cubrilovic, der 1937 ein Buch mit dem Titel: "Die Vertreibung der Albaner" herausgegeben hat, wo es darum ging, wie die Vertreibung vom serbischen Staat organisert werden muss (Einfluss auf die Relgion und Moscheen, Anzünden der Dörfer, Raub der ERntern, Entwaffnung und dann massenhafte Vertreibung nach Süden), lebten noch in den 30er JAhren Albaner bis in der heutigen Jagodina und Nish, über 500'000 (aus Kosovo, Mazedonien und Südserbien) wurden in die Türkei deportiert und Serben aus der Vojvodina wurde in Kosovo angesiedlet. Vielen wurden assimiliert! Der Plan von Dr. Cubrilovic war ein Staatsdoktrin von S. Milosevic, den er umsetzte und über 1.1 Mio. Albaner aus dem Kosovo vertrieb!
    Du redest aber von der Gegenwart......

  3. #53

    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    58
    Jebote Dr.Vaso

  4. #54
    cro_Kralj_Zvonimir
    Wegen so nem Kack musste ein unschuldiger junger Man sterben welcher mit der Sache nichts zu tun hatte und für Frieden sorgen wollte, die armen Familienangehörigen tun mir leid.

  5. #55

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    899
    Die "Unparteilichkeit" der westlichen Medien ist ja wirklich das non plus ultra.

    Der albanische Mob der 2004 unzählige Kirchen und Klöster zerstört hat und Nichtalbaner vertrieben bzw. ermordet hat, wird als "Die Gewalt wird als Ausdruck der Unzufriedenheit der Albaner interpretiert" bezeichnet ->Chronologie des Konfliktes Die Kosovo-Tragödie - Ausland - sueddeutsche.de
    Doch serbische Demonstranten die gegen den Raub des eigenen Landes demonstrieren, werden als Nationalisten abgestuft......

  6. #56

    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    58
    Bin froh das bei uns in Zagreb nicht so viele schwarze wie in Kosova hatt!
    Zigeuner gibts ja überall.

    Gruss Mate

  7. #57

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    "du bist dümmer als ein Esel und 2mal so hässlich, wenn ein Fremder dich fragt ob er dich mitnehmen soll, nimm die Chance wahr!"
    Soll das ein Zitat sein? Von wem ist es? Von deiner Mutter, hat sie das zu dir immer gesagt?

  8. #58

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    es war nur eine frage der zeit,
    einmal mehr sieht die welt das wahre gesicht serbiens.

  9. #59

    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    58
    50 000 Kosovo-Bürger bezeichneten sich bei der letzten Volkszählung selber als Roma, viele scheuten sich, deklamierten sich lieber als Serben oder Albaner.

  10. #60
    Gast829627
    Zitat Zitat von Ujku Beitrag anzeigen
    Soll das ein Zitat sein? Von wem ist es? Von deiner Mutter, hat sie das zu dir immer gesagt?

    hör mal zu du hackfickfresse....lass familie aus dem spiel du minderwertiges stück balkan scheizze sonst kack ich dir nen grösseren haufen mitten in deine hässliche musel fresse ...primitives pack...kennt keine moralischen grenzen aber wenn wir serben euch auf die fresse hauen dann ist das geheule gross................

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ägypten: Ausschreitungen nach Anschlag auf christliche Kirche
    Von st0lzer kr0ate im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 10:03
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 18:54
  3. Fußballer stirbt nach Eigentor
    Von Falcon im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 22:53
  4. Ausschreitungen in Belgrad nach
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 23:03
  5. Ausschreitungen nach Djokovic-Sieg bei Australian Open
    Von Hajduk Mijat Tomic im Forum Sport
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 11:06