BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 141

Unser Kosova

Erstellt von Bedri Pejani, 16.08.2008, 14:13 Uhr · 140 Antworten · 5.895 Aufrufe

  1. #131
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Stroebli1 Beitrag anzeigen
    denke ich aber auch das albaner in der welt sicherlich mehr verhasst sind als serben..

    so eine kindische gequirllte scheisse ... da kriegt man ja augenkrebs beim lesen von den beiträgen von dem typen

    die nato hasst uns albaner mehr als euch serben.
    wir wünschen uns keinen feind wie die nato.

  2. #132

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    Hätten die Serben das nicht selbst zu verantworten und wären Sie nicht so gierig gewesen, wäre Kosovo nnoch heute serbisch!
    Inwiefern waren die Serben gierig?

    Egal wie sich die Serben verhalten hätten es wäre schlecht für sie ausgegangen.
    Gegen die vielen Kinder und die vielen Einwanderer aus Albanien ist alles machtlos.

    Kosovo ist verlorenes Land, für immer.

  3. #133
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Ja, ihr habt euer Kosovo, dafür habt ihr oft genug kein fließend Wasser oder elektr. Strom.
    gabs vorher auch schon...

  4. #134

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Halt die Schnauze von Benutzername

  5. #135

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    gabs vorher auch schon...
    Was mich am meisten nervt sind Chefs vom KEK . Nicht nur Albaner zahlen ihren Strom nicht ,auch die Serben nicht, nur müssen diese keine Konsequenzen befürchten da sie unter Schutz stehen.

  6. #136
    Avatar von Stroebli1

    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    494
    bezüglich der Stromversorgung:


    ENERGIE

    Die Elektrizitäts-Versorgung ist mangelhaft und unregelmäßig, dies ist eines der wesentlichen Entwicklungshemmnisse. Gesamt Kosovo wird durch die zwei Kraftwerke Kosovo A und B in Obilić sowie durch ein Heizkraftwerk und eine kleineres Wasserkraftwerk mit Elektrizität versorgt.[32] Mit Stand vom Februar 2006 teilten die Elektrizitätswerke von Kosovo (KEK) das Land in drei Zuverlässigkeitskategorien ein, die von der Zahlungsmoral der in den Regionen wohnhaften Menschen abhängt. In Regionen, wo die Zahlungsmoral der Stromkunden hoch (Kategorie A) ist, erhalten den ganzen Tag durch Strom. Regionen mit mittelmäßiger Zahlungsmoral erhalten jeweils für fünf Stunden Strom (Kategorie B), danach folgt eine einstündige Unterbrechung. Regionen mit der niedrigsten Zahlungsmoral (Kategorie C) erhalten keine Stromversorgungsgarantie, es wird aber angestrebt, die Versorgung aufrecht zu erhalten im Rhythmus „zwei Stunden angeschaltet, vier Stunden abgeschaltet“.

    Quelle: Kosovo ? Wikipedia

  7. #137

    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    5
    Ihr kleinen Serbishen dumschwäzer geschichtemäßig könnt ihr uns nicht das wasser reichen....Slaven die von russen eingewandert sind nach balkan.... wir stammen von illyrien-Albaner........uns gabs schon 5jahrhundete vor CHR. also gehörte kosovo uns immer wir haben nur das gehollt was unseres war haahhaahh es gibt doch apropro keine serben mehr im kosovo,,,ach doch die serbischen leichen noch........

  8. #138
    Luli
    Zitat Zitat von Prizreni... Beitrag anzeigen
    Ihr kleinen Serbishen dumschwäzer geschichtemäßig könnt ihr uns nicht das wasser reichen....Slaven die von russen eingewandert sind nach balkan.... wir stammen von illyrien-Albaner........uns gabs schon 5jahrhundete vor CHR. also gehörte kosovo uns immer wir haben nur das gehollt was unseres war haahhaahh es gibt doch apropro keine serben mehr im kosovo,,,ach doch die serbischen leichen noch........

    LoL..........

  9. #139
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Prizreni... Beitrag anzeigen
    Ihr kleinen Serbishen dumschwäzer geschichtemäßig könnt ihr uns nicht das wasser reichen....Slaven die von russen eingewandert sind nach balkan.... wir stammen von illyrien-Albaner........uns gabs schon 5jahrhundete vor CHR. also gehörte kosovo uns immer wir haben nur das gehollt was unseres war haahhaahh es gibt doch apropro keine serben mehr im kosovo,,,ach doch die serbischen leichen noch........
    hahaha....komischer vogel, ihr seid die die den glauben von türken angenomen habt, wir serben sind eines der ältesten völker der europa,ihr seid die die in serbien (KOSOVO) eingewanderd seid und euer geld verdient habt, jetzt habt ihr kosovo, egal aber nach kosovo müsst ihr durch SERBIEN und da sieht man euer angst

  10. #140

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    schaut man sich die kriminalstatistik an könnte man behaupten kosovo ist der größte puff europas....
    und da gehen die ganzen kfor soldaten etc.. hin was für ein markt einfach nur traurig.

Ähnliche Themen

  1. Unser #1 Post
    Von Ivo2 im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 16:21
  2. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30
  3. 2Wo ist eigentlich unser..........................
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 00:33