BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 141

Unser Kosova

Erstellt von Bedri Pejani, 16.08.2008, 14:13 Uhr · 140 Antworten · 5.889 Aufrufe

Zitat Zitat von Ağa Beitrag anzeigen
    Anscheinend war sein Sack in seiner Fresse
    Soviel Haare wie er da hat.
    ein echter mann mit haaren aufm sack.
    so solls sein.

Sehr arm wenn man sich einreden muss gemocht zu werden, aber die Türken können beziehungen zu richtigen Moslems(z.b. Araber) pflegen. Ich weiss nicht wozu sie euch brauchen würden.

Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Sehr arm wenn man sich einreden muss gemocht zu werden, aber die Türken können beziehungen zu richtigen Moslems(z.b. Araber) pflegen. Ich weiss nicht wozu sie euch brauchen würden.
    das lustige ist,dass die araber die türken hassen,weil sie nicht religiös genug sind.

Popeye
    Zitat Zitat von Bedri Pejani Beitrag anzeigen
    nein ihr mögt uns in der regel,das weiß ich ganz gut.
    wir hassen euch in der regel,das weiß ich ganz gut.

komisch,aber wahr.
    Deine Erfindung. Viele "Bloody Alboz Gangstaaaz from Kosova & Shqipteria" sind PKK Anhänger und sehen sie auch nich als eine Terrororganisation. Sie vergleichen ihre Situation mit denen der Kurden und unterstützen sie. Auch hat einmal Albanien versucht, Armenien Waffen zu verkaufen, aber die Türkei hat sie aufgehalten. Die Beziehungen sind nich mehr wie früher.

Ich weiss nich warum die Türkei diesen illegalen Staat anerkannt hat. Wohlmöglich wegen der EU.

Zitat Zitat von Ağa Beitrag anzeigen
    Deine Erfindung. Viele "Bloody Alboz Gangstaaaz from Kosova & Shqipteria" sind PKK Anhänger und sehen sie auch nich als eine Terrororganisation. Sie vergleichen ihre Situation mit denen der Kurden und unterstützen sie. Auch hat einmal Albanien versucht, Armenien Waffen zu verkaufen, aber die Türkei hat sie aufgehalten. Die Beziehungen sind nich mehr wie früher.

Ich weiss nich warum die Türkei diesen illegalen Staat anerkannt hat. Wohlmöglich wegen der EU.
    der normale türke mag uns,der durchschnittsbürger,weil sie denken wir würden feierndm it türkei fahnen durch die gegend rennen,wenn ihr gewinnt,wie die bosnier.

aber wir hassen euch wegen eurer mentalität und vielem anderen.

so ist es.

Popeye
    Zitat Zitat von Bedri Pejani Beitrag anzeigen
    der normale türke mag uns,der durchschnittsbürger,weil sie denken wir würden feierndm it türkei fahnen durch die gegend rennen,wenn ihr gewinnt,wie die bosnier.

aber wir hassen euch wegen eurer mentalität und vielem anderen.

so ist es.
    Der normale Türke kennt euch nichtmals^^ ...die kennen ein Land namens "Arnavut" nicht...Ich weiß es besser als du, laber kein Scheiß hier. Wir hassen euch, ihr hasst uns. Früher war das so, dass wir dachten "Bloody Alboz = gute Menschen", aber seit langem haben wir eure wahre PKK HackAlbozGangsters Fresse gesehen und mögen euch gar nich mehr. Is so.

@Ağa
    Lass ihn, er kennt die Türken besser als sie sich selber.

Shpresa
    und was soll jetzt dieser Thread?

Shpresa
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Ja, ihr habt euer Kosovo, dafür habt ihr oft genug kein fließend Wasser oder elektr. Strom.

fließendes Wasser haben wir, als bei mir da in der Gegend wo ich herkomme... und Strom ist in diesem Jahr sehr selten ausgefallen... ich erinnere mich an Tage der letzten Jahre wo es 16 std kein strom und 8 std strom gab...

alles auf dem weg der besserung.

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ihr habt euer kosovo, und die eu hat nun ein schwarzes loch am hals in dem jahr für jahr milliarden euro verschwinden ohne zu wissen wohin....

Bei diesem spruch ist es nicht verwunderlich das deine Gehirn kapizität mit dämlich vermerkt wird.

Schon mal festgestellt das die Eu da anwesend ist ???

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte