BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 81

Unsere Zukunft ist die Vereinigung

Erstellt von Adem, 21.03.2011, 21:58 Uhr · 80 Antworten · 4.396 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Balkanpeace Beitrag anzeigen
    Es wird sich niemand mit niemanden vereinen..und wenn es so WÄRE, es wird nicht so sein wie ihr euch das immer vorstellt

    mach skenderbeg aus deinem benutzerbild raus du verschmutzt ihn mit deinem schreiben hier

  2. #32

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Serbien und Montenegro war ein Staatenbund.

    wahnsinn was für ein unterschied dann wird eben das kosovo und albanien zu einem staatenbund namens albanien auch entstehen

    wo ist überhaupt das problem der nicht albaner

    die zwei staaten sind 2 albanische staaten sind also völlig identisch und die bevölkerung will es auch die vereinigung

    europa hat uns getrennt und wird das auch jetzt wiedergutmachen müssen

  3. #33
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    mach skenderbeg aus deinem benutzerbild raus du verschmutzt ihn mit deinem schreiben hier
    Warum sollte ich? Viele verehren Skanderbeg, aber sind nicht für deine Vereinigung

  4. #34
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Balkanpeace Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich? Viele verehren Skanderbeg, aber sind nicht für deine Vereinigung

    Ich meine sicher darfst du in deinem Ava haben was Du willst, aber ist das nicht ein Wiederspruch selbst? Skenderbeu stand für die vereinigung aller albanischen Orte, u. du bist irgendwie dagegen, und stehst dennoch hinter Ihm.. ich finds etwas komisch.

  5. #35
    Sonny Black
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wahnsinn was für ein unterschied dann wird eben das kosovo und albanien zu einem staatenbund namens albanien auch entstehen

    wo ist überhaupt das problem der nicht albaner

    die zwei staaten sind 2 albanische staaten sind also völlig identisch und die bevölkerung will es auch die vereinigung

    europa hat uns getrennt und wird das auch jetzt wiedergutmachen müssen
    Mal ne Frage, viele Albaner denken ja so. Ok.

    Was hälst du dann von Sandzak? Wurde auch zwischen 2 Staaten aufgeteilt und sogar noch aus der Karte gestrichen.

    Sollte er auch wieder vereint werden und der selbe Status zurückgegeben werden, den er hatte?

    Oder meinst du das kann nur Alb+KS?

  6. #36
    Babsi
    nix vereinigung

  7. #37
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    nix vereinigung
    Ko te pita?

  8. #38
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Ich hätte ja wirklich nichts dagegen. Ich bin ja selbst Albaner.
    Aber nur schon der Kosovo wird nur zögerlich anerkannt. Wie stellt ihr euch ein Zusammenschluss mit Albanien vor? Das würde sofort scheitern!! Ausserdem
    wissen wir ja gar nicht ob die Albaner in Albanien auch wirklich eine Vereinigung wollen. So weit ich informiert bin, ist denen ein EU-Beitritt viel wichtiger. Eben haben sie die Viza Libralisierung erhalten. Sie sind ziemlich nahe an dem EU-Beitritt. Es wurde viel gearbeitet in Albanien. Glaubt ihr wirklich sie wollen dies alles kaputt machen, wegen ein vereintes Albanien?? Ich glaube kaum. De Facto und im Herzen sind wir doch schon vereint. Mein Gott es wird an den Grenzen kaum mehr kontrolliert. Bald werden nicht mal die Zollbeamten da stehen.
    Es ist doch ganz OK so wie es jetzt ist. Wir sollen froh sein, mit dem was wir haben.

  9. #39

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, viele Albaner denken ja so. Ok.

    Was hälst du dann von Sandzak? Wurde auch zwischen 2 Staaten aufgeteilt und sogar noch aus der Karte gestrichen.

    Sollte er auch wieder vereint werden und der selbe Status zurückgegeben werden, den er hatte?

    Oder meinst du das kann nur Alb+KS?

    wären die 2 teile eures sandsack 2 anerkannte staaten dann könnten sie sich auch zusammenschließen

    kämpft für euer recht und redet nicht immer drum

  10. #40
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    ihr wollt doch nicht wirklich saandzak mit kosovo vergleichen??
    das ist ganz was anderes

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die BF Vereinigung: BiH zerstören!
    Von Esseker im Forum Rakija
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 03:08
  2. Albaner: Unsere Zukunft heißt Europa
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 19:04
  3. Antimafia Vereinigung
    Von Zmaj im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 00:11
  4. Vereinigung
    Von Gege im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 16:01