BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 81

Unsere Zukunft ist die Vereinigung

Erstellt von Adem, 21.03.2011, 21:58 Uhr · 80 Antworten · 4.397 Aufrufe

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Zitat Zitat von Balkanpeace Beitrag anzeigen
    Und du meinst die aus Albanien reden nie schlecht über Kosovaren?
    Geh mal nach Albanien und sag dass du aus dem Kosovo kommst, da wird es mit sicherheit welche geben ( nicht alle) die dich mit Zigeunern oder ähnlichem in eine Schublade stecken

Umgekehrt doch auch !!

Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Umgekehrt doch auch !!
    Aber nicht so viele, nicht umsonst wollen 80% der kosovaren eine Vereinigung, ein Albaner kann sich nicht mit dem Kosovo identifizieren, andersrum aber schon, ich tu es ja auch, indem ich trotzdem den Adler als Staatszeichen sehe

Zitat Zitat von Balkanpeace Beitrag anzeigen
    Aber nicht so viele, nicht umsonst wollen 80% der kosovaren eine Vereinigung, ein Albaner kann sich nicht mit dem Kosovo identifizieren, andersrum aber schon, ich tu es ja auch, indem ich trotzdem den Adler als Staatszeichen sehe

du hast echt keine ahnung..
    weißt du wieviele albaner ausm kosovo während des krieges in albanien aufgenommen wurden?? nicht nur vom staat sondern auch von albanischen familien!!!
    und du willst mir hier erzählen, das albaner aus albanien die albaner aus kosovo hassen??

wieso kommen dann immer mehr kosovaren nach albanien um urlaub zu machen?

und wieso sollte albanien 100% eine vereinigung haben? glaubst du BRD oder die bewohner von BRD wollten unbedingt eine vereinigung??

die leute haben ihren staat und alles ist gut in albanien! es ist kosovo, das eine vereinigung haben will und muss..genauso wie die leute von DDR für eine vereinigung gekämpft haben, müssen die kosovaren auch dafür kämfen wenn sie wollen!

Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    du hast echt keine ahnung..
    weißt du wieviele albaner ausm kosovo während des krieges in albanien aufgenommen wurden?? nicht nur vom staat sondern auch von albanischen familien!!!
    und du willst mir hier erzählen, das albaner aus albanien die albaner aus kosovo hassen??

wieso kommen dann immer mehr kosovaren nach albanien um urlaub zu machen?

und wieso sollte albanien 100% eine vereinigung haben? glaubst du BRD oder die bewohner von BRD wollten unbedingt eine vereinigung??

die leute haben ihren staat und alles ist gut in albanien! es ist kosovo, das eine vereinigung haben will und muss..genauso wie die leute von DDR für eine vereinigung gekämpft haben, müssen die kosovaren auch dafür kämfen wenn sie wollen!
    Du erfindest Sachen, die ich so nicht erwähnt habe, ich hab nicht von Hass gesprochen, gibt aber schon welche die eine Abneigung haben ( ACHTUNG extra für dich, ich habe nicht von Hass gesprochen)
    Wieso Kosovaren in Albanien Urlaub machen? Das hat nun mal so gar nichts damit zu tun, natürlich wegen Meer und dort ist es günstiger.
    Ja sie müssen, wenn sie es wollen dafür kämpfen, aber wer fragt die andere Seite?
    Bin raus an dieser Stelle, ich kann euch verstehen, war ja auch mal für eine Vereinigung und ich respektiere eure Meinung, wie ihr meine respektieren solltet

Avatar von Aktivist Vetevendosje

2:27 xd

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wahnsinn was für ein unterschied dann wird eben das kosovo und albanien zu einem staatenbund namens albanien auch entstehen

wo ist überhaupt das problem der nicht albaner

die zwei staaten sind 2 albanische staaten sind also völlig identisch und die bevölkerung will es auch die vereinigung

europa hat uns getrennt und wird das auch jetzt wiedergutmachen müssen
    Informier dich mal was ein Staatenbund, autonomität , federation blablabla is und dann weißt du was ich meine.

Ach ja, ein nettes Kommentar meiner Mutter:
    Da bog da udjete svi u europsku uniju a da vam srbija sagradi kineski zid, tako nemamo savama nikakve veze. Sretan put u pakao. Jeli ako vi svi udjete u EU svakako ce propasti.

Auf deutsch:
    Gott helfe, das ihr alle in die EU kommt und das Serbien zwischen uns eine serbische Mauer baut und nicht reinkommt, damit wir mit euch nix zu tun haben. Frohe Reise in die Hölle. Denn wenn ihr alle in die EU kommt wird das sowieso alles zusammenbrechen.

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    das hätte ich nicht gedacht das er sowas sagt , ich meine er sollte es aber er ist ja mit thaci und die sagen sowas nie und trauen sich eben nicht wegen EULEX und so , aber was er sagt ist echt sehr gut

er erstaunt wohl die meisten mit der aussage

gefällt mir
    Er kann es sich leisten, weil er an keinen Krieg teilgenommen hat, und er genug Geld hat, und sich nicht kaufen lässt, und damit politisch frei ist.
    Die anderen Politiker haben entweder ein Dossier über dem Kopf oder wurden weichgeklopft.

mit wem wollt ihr euch denn vereinigen? Mit den Tibetern? Die haben ja ein ähnliches Schicksal.

Ne jetzt mal ernsthaft, ich wäre auch für eine Einigung der Albaner.
    Und das sähe dann so aus:
    Alle Albaner die in den angrenzenden Ländern wohnen, ziehen wieder zurück in ihr Heimatsland und hören damit auf die besetzen Gebiete ALS IHRE zu betrachten. Ende der Geschichte.

Wir wollen ja nicht im 21. Jh. taktische Eroberungsspiele spielen. Sonst kommt noch Kroatien mit den Gedanken Bosnische Gebiete für sich zu beanspruchen, Serben Nordkosovo und die RS.

Und jetzt ein Vorschlag der nicht nur den Albanern etwas bringen würde sondern dem ganzen Balkan:
    Gründen wir einen Balkan Union mit allen Slawen und Iliren.
    Das Thema gabs hier schon, jedoch scheiterte es leider an Desinteresse und Unwollen. Also treiben wir weiter die Eroberungs- und Hasspolitik bis es uns nicht mehr gibt...

Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    mit wem wollt ihr euch denn vereinigen? Mit den Tibetern? Die haben ja ein ähnliches Schicksal.

Ne jetzt mal ernsthaft, ich wäre auch für eine Einigung der Albaner.
    Und das sähe dann so aus:
    Alle Albaner die in den angrenzenden Ländern wohnen, ziehen wieder zurück in ihr Heimatsland und hören damit auf die besetzen Gebiete ALS IHRE zu betrachten. Ende der Geschichte.

Wir wollen ja nicht im 21. Jh. taktische Eroberungsspiele spielen. Sonst kommt noch Kroatien mit den Gedanken Bosnische Gebiete für sich zu beanspruchen, Serben Nordkosovo und die RS.

Und jetzt ein Vorschlag der nicht nur den Albanern etwas bringen würde sondern dem ganzen Balkan:
    Gründen wir einen Balkan Union mit allen Slawen und Iliren.
    Das Thema gabs hier schon, jedoch scheiterte es leider an Desinteresse und Unwollen. Also treiben wir weiter die Eroberungs- und Hasspolitik bis es uns nicht mehr gibt...
    Die zwei Fettgedruckten sind ein Wiederspruch in sich.

Also Nonesense² was du da schreibst.

Zitat Zitat von Ximi Beitrag anzeigen
    Die zwei Fettgedruckten sind ein Wiederspruch in sich.

Also Nonesense² was du da schreibst.
    ja ist gut. du bist einfach für KOSOVO GEHÖRT ALBANIEN, WESTMONTENEGRO GEHÖRT ALBANIEN UND ALBANIEN IST GROSS... Squiptaris akbar... man du weisst gar nichts.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte