BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Der unterschied zwichen Kosovo und Palestina...

Erstellt von Skitnik, 12.12.2011, 21:20 Uhr · 52 Antworten · 3.374 Aufrufe

  1. #11
    Esseker
    Wer kennt denn die Geschichte in der römischen Antike der Palästinenser die nach Israel geschafft wurde aufgrund der "revolten" der Juden damals?

  2. #12
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    he an die albanischen user;

    haltet euch bitte zurück .

    das ist wirklich sehr traurig mit palestina.

    diese haben und werden ihre unabhängigkeit bekommen.
    es ist nur eine frage der zeit und bis die dumme hamas nicht das recht existens-recht israels abspricht.

    unterschied fehlende lobby der palestinänser!!!!

    empfehle überigens allen den film jaffa die orange zu schauen...

    hier ein link dazu ;

    Einladung zur Premiere - Kinozeit - Kinozeit - WDR Fernsehen

  3. #13

    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    Amrika? nicht nur, die auch UQK?
    Was hat die UQK denn bitte mit Palästina zu tun?
    Die UQK ist eine Volksarmee,die hat in dieser
    Sache nichts zu melden.
    Ich bin zwar Kosovo-Albanerin,aber deine Dummheit
    ist ja mal echt........man kanns einfach nicht beschreiben :/
    Tu dir selbst mal einen Gefallen und erkundige dich über dein
    Land,besonders über die UQK.
    Meine Fresse

  4. #14

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Wer kennt denn die Geschichte in der römischen Antike der Palästinenser die nach Israel geschafft wurde aufgrund der "revolten" der Juden damals?
    von wo wurden die palästineser nach israel geschafft?

  5. #15

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    941
    Die Amerikanische Regierung ist wirklich das letze!So ein Land das die Weltmacht ist,ist wirklich nur traurig.Hauptsache diese Pisser entscheiden überalles.

  6. #16

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Agnesa Beitrag anzeigen
    Was hat die UQK denn bitte mit Palästina zu tun?
    Die UQK ist eine Volksarmee,die hat in dieser
    Sache nichts zu melden.
    Ich bin zwar Kosovo-Albanerin,aber deine Dummheit
    ist ja mal echt........man kanns einfach nicht beschreiben :/
    Tu dir selbst mal einen Gefallen und erkundige dich über dein
    Land,besonders über die UQK.
    Meine Fresse
    frischling, erst lesen und dann verstehen, versuchs nochmal ok?

  7. #17
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Das Leben ist eben kein Ponyhof. Die, die ein eigenes Land verdient haben haben keines und die anderen sind quasi unabhängig.
    Andererseits will ich mir die drastische Situation in einem Palästinenserstaat nicht ausmalen. Die Wirtschaft total am Arsch, arbeitsfähige Männer würden versuchen in Israel zu arbeiten, ......
    Aber darüber mache ich mir keine Sorgen. Denn beide Seiten sind so stur geworden, dass eine Einigung nicht möglich wäre.


    Hier mein Plan:
    Das Westjordanland wird Palästina.
    Jerusalem bleibt bei Israel.
    Im Westjordanland werden alle Siedlungen geschliffen und der Gazastreifen entweder ein Teil Israels oder sie sollen sich Ägypten anschließen. Darüber sollten die Leute dort unten abstimmen.
    Jedem Palästinenser im Gazastreifen sollte auch die Möglichkeit gegeben werden ins Westjordanland zu ziehen.
    Beide Seiten erkennen den anderen Staat und seine Grenzen an.
    Der Grenzzaun, der ins Palästinensergebiet ragt sollte ebenfalls entfernt werden.


    An die schwedischen Wichser:
    Wenn ihr Tüten mir den Friedensnobelpreis geben wollt, bitte per PN melden. Ich geb euch dann meine Kontonummer weiter wo ihr das Geld überweisen könnt.

  8. #18

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Jackie Chan Beitrag anzeigen
    Die Amerikanische Regierung ist wirklich das letze!So ein Land das die Weltmacht ist,ist wirklich nur traurig.Hauptsache diese Pisser entscheiden überalles.
    sei lieber dankber das ein land wie usa weltmacht ist, denn gnade dir gott, wenn China oder Iran die welt beherrchen würden..

  9. #19

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    sei lieber dankber das ein land wie usa weltmacht ist, denn gnade dir gott, wenn China oder Iran die welt beherrchen würden..
    Glaub mir China ist mit 100 mal lieber als diese Nationalisten Schweine!

  10. #20
    Esseker
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    von wo wurden die palästineser nach israel geschafft?
    Ägypten bzw. Umgebung, Freundchen

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  2. Intern. Anerkennung Palestina
    Von Kusho06 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 19:04
  3. Unterschied zwischen Kosovo und Albanien?
    Von EnverPasha im Forum Kosovo
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 21:46
  4. Mesi?: BiH kao Palestina u Evropi
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 14:00