BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Der unterschied zwichen Kosovo und Palestina...

Erstellt von Skitnik, 12.12.2011, 21:20 Uhr · 52 Antworten · 3.377 Aufrufe

Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    Das Leben ist eben kein Ponyhof. Die, die ein eigenes Land verdient haben haben keines und die anderen sind quasi unabhängig.
    Andererseits will ich mir die drastische Situation in einem Palästinenserstaat nicht ausmalen. Die Wirtschaft total am Arsch, arbeitsfähige Männer würden versuchen in Israel zu arbeiten, ......
    Aber darüber mache ich mir keine Sorgen. Denn beide Seiten sind so stur geworden, dass eine Einigung nicht möglich wäre.

Hier mein Plan:
    Das Westjordanland wird Palästina.
    Jerusalem bleibt bei Israel.
    Im Westjordanland werden alle Siedlungen geschliffen und der Gazastreifen entweder ein Teil Israels oder sie sollen sich Ägypten anschließen. Darüber sollten die Leute dort unten abstimmen.
    Jedem Palästinenser im Gazastreifen sollte auch die Möglichkeit gegeben werden ins Westjordanland zu ziehen.
    Beide Seiten erkennen den anderen Staat und seine Grenzen an.
    Der Grenzzaun, der ins Palästinensergebiet ragt sollte ebenfalls entfernt werden.

An die schwedischen Wichser:
    Wenn ihr Tüten mir den Friedensnobelpreis geben wollt, bitte per PN melden. Ich geb euch dann meine Kontonummer weiter wo ihr das Geld überweisen könnt.
    Noch einfacher: Palästina bekommt die Grenzen von 67, wie sogar schon von den USA vorgeschlagen. Gaza UND Westjordanland bleiben Israel, die Israelis heben ihre gesamten Blockaden auf, dann können die Palästinenser auch besser arbeiten. Ostjerusalem bleibt genauso Palästina.

Kosovo,Palästina, Abchasien, Nordzypern...ist doch alles dasselbe

Hier was für euch

Unrepresented Nations and Peoples Organization
    Viva World Cup

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    frischling, erst lesen und dann verstehen, versuchs nochmal ok?
    Aus "Amrika? nicht nur, die auch UQK?" kann man nicht wirklich viel
    rauslesen und verstehen sowieso nicht.

Israel will den Kosovo anerkennen, ist schon Bisschen merkwürdig, wenn man bedenkt, dass die Palis sowas auch bezwecken. Vielleicht macht die USA ja Druck.

Zitat Zitat von Jackie Chan Beitrag anzeigen
    Glaub mir China ist mit 100 mal lieber als diese Nationalisten Schweine!
    glaub mir, währen die chinesen die Weltherrcher , dann würdest du und ich, denn ganzen tag schuften , für einen schüssel reis..

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Noch einfacher: Palästina bekommt die Grenzen von 67, wie sogar schon von den USA vorgeschlagen. Gaza UND Westjordanland bleiben Israel, die Israelis heben ihre gesamten Blockaden auf, dann können die Palästinenser auch besser arbeiten. Ostjerusalem bleibt genauso Palästina.

Das wird sich ned spielen Hombre.
    Israel sitzt am längeren Hebel und wieso sollten die Juden, deren wichtigstes Heiligtum in Jerusalem ist, die Hälfte der Stadt abtreten. Noch dazu wäre Westjerusalem eine Exklave und das sollte unbedingt vermeidet werden. Genau das selbe mit dem Gazastreifen.

Mulinho
    Interessant ist aber auch die Tatsache, dass Länder wie Rumänien, Griechenland, Zypern Palästina anerkennen und ihn dessen Unabhängigkeitserklärung keinen Präzedenzfall sehen, wie von ihnen oftmals propagiert im Falle Kosovos.

glaub mir, währen die chinesen die Weltherrcher , dann würdest du und ich denn , ganzen tag schuften , für einen schüssel reis..
    Solche "wenn, aber, könnte sein" Geschichten interessieren niemanden, China kann uns alle knechten oder besser Weltpolizei spielen als die Amis, was im Moment nicht schwer wäre, wir wissens nicht also Mund halten.

Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    Das wird sich ned spielen Hombre.
    Israel sitzt am längeren Hebel und wieso sollten die Juden, deren wichtigstes Heiligtum in Jerusalem ist, die Hälfte der Stadt abtreten. Noch dazu wäre Westjerusalem eine Exklave und das sollte unbedingt vermeidet werden. Genau das selbe mit dem Gazastreifen.
    1. is das nich die halbe Stadt, sondern "ein Viertel", 2. ist Ostjerusalem auch heute schon palästinensisch, also sollte es da kein Problem geben.

glaub mir, währen die chinesen die Weltherrcher , dann würdest du und ich, denn ganzen tag schuften , für einen schüssel reis..

was laberst du hier mann? Die Amerikaner sind ja die , die überall krieg anfangen. Was hat ihnen Vietnam oder Irak getann? Und sie sind es die Unschuldige Kinder und Frauen umbrigen.Auf so ein Volk scheiss ich!

Zitat Zitat von Agnesa Beitrag anzeigen
    Aus "Amrika? nicht nur, die auch UQK?" kann man nicht wirklich viel
    rauslesen und verstehen sowieso nicht.
    o ti kalavesh , une e thash, se mos me pas qen amerika dhe uqk, nuk ishte sot, kosova e pavarur..

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte