BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Der unterschied zwichen Kosovo und Palestina...

Erstellt von Skitnik, 12.12.2011, 21:20 Uhr · 52 Antworten · 3.378 Aufrufe

  1. #31
    Mulinho
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Solche "wenn, aber, könnte sein" Geschichten interessieren niemanden, China kann uns alle knechten oder besser Weltpolizei spielen als die Amis, was im Moment nicht schwer wäre, wir wissens nicht also Mund halten.
    Wenn man bedenkt, wieviele Chinesen schon ausgewandert sind, weils in China ja so toll ist...^^

  2. #32

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Solche "wenn, aber, könnte sein" Geschichten interessieren niemanden, China kann uns alle knechten oder besser Weltpolizei spielen als die Amis, was im Moment nicht schwer wäre, wir wissens nicht also Mund halten.
    sieht man wie die chinesen ihre eigene landsleute behandeln, 70 % der chinesen schuften heute noch denn ganzen tag fürn nen schüssel reis..

  3. #33

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Interessant ist aber auch die Tatsache, dass Länder wie Rumänien, Griechenland, Zypern Palästina anerkennen und ihn dessen Unabhängigkeitserklärung keinen Präzedenzfall sehen, wie von ihnen oftmals propagiert im Falle Kosovos.
    Palästinas Besetzung durch Israel wurde völkerrechtlich nie anerkannt, Kosovos Besetzung durch Serbien aber schon, anders gesagt Palästina ist von Israel offiziell besetzt und kein Teil des Landes und das Kosovo ist (war, je nach Sichtweise) ein Teil Serbiens laut UNO.

  4. #34
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, wieviele Chinesen schon ausgewandert sind, weils in China ja so toll ist...^^
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    sieht man wie die chinesen ihre eigene landsleute behandeln, 70 % der chinesen schuften heute noch denn ganzen tag fürn nen schüssel reis..
    Darum gehts ja nicht, es geht hier um Weltpolizei-Spielereien.. seht euch mal die Kriege beider Länder an, da seht ihr wer mehr von denen verzapft.

  5. #35

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Darum gehts ja nicht, es geht hier um Weltpolizei-Spielereien.. seht euch mal die Kriege beider Länder an, da seht ihr wer mehr von denen verzapft.
    wenn die chinesen gegen das eigene volk, so unmenschlich vorgehen , was würden die wohl mit dir oder mir machen? sei lieber still und dankber das es so ist wie es jetzt ist.. mir währe lieber es gebe gar keine Weltherrcher, aber da die amis nun mal das sagen haben, dann sage ich , die sind mir lieber als die chinesen oder russen, oder noch schlimmer die Iraner..

  6. #36
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Jackie Chan Beitrag anzeigen
    Glaub mir China ist mit 100 mal lieber als diese Nationalisten Schweine!
    Die Chinesen sind aber die grösseren Rassisten.

    Wenn du welche kennenlernst, wirst du es schon merken.

  7. #37
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    wenn die chinesen gegen eigenen eigenen volk, so unmenschlich vorgehen , was würden die wohl mit dir oder mir machen? sei lieber still und dankber das es so ist wie es jetzt ist.. mir währe lieber es gebe gar keine Weltherrcher, aber da die amis nun mal das sagen haben, dann sage ich , die sind mir lieber als die chinesen oder russen, oder noch schlimmer die Iraner..
    Ich bin aber nicht still, mir wäre China eben lieber.
    Vielleicht kann man sich als Muslim da besser hineinversetzen, weil meisten ja wir Opfer der lieben Amerikaner werden.

  8. #38

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Die Chinesen sind aber die grösseren Rassisten.

    Wenn du welche kennenlernst, wirst du es schon merken.
    das ist ihm egal, hauptsache Amrika ist weg, manche leute würden soger ihre seele dem satan verkaufen, nur um Amerika los zu werden..

  9. #39

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Usa, gb, de ....

  10. #40

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Die Chinesen sind aber die grösseren Rassisten.

    Wenn du welche kennenlernst, wirst du es schon merken.

    Ich kenne keine Chinesen.Aber woher willst du wissen das die rassisten sind? Hattest du negative erfahrung mit ihnen?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  2. Intern. Anerkennung Palestina
    Von Kusho06 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 19:04
  3. Unterschied zwischen Kosovo und Albanien?
    Von EnverPasha im Forum Kosovo
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 21:46
  4. Mesi?: BiH kao Palestina u Evropi
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 14:00