BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Unterstützt der Papst Serbien gegen den Kosovo?

Erstellt von Adem, 16.11.2009, 14:17 Uhr · 34 Antworten · 3.313 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Wie denn?
    In dem der Vatikan nicht geholfen hat, wir mussten alleine gegen die Osmanen kämpfen.

  2. #12
    Mulinho
    Solange der Papst keine Stellung bezüglich der Kosovofrage genommen hat, darf hier niemand was vermuten oder diskutieren.
    Das sind momentan nur Worte von Tadic. Sehe keinen Papt sprechen.

  3. #13
    Karim-Benzema
    Der Vatkan hat Gjergji Kastrioti nicht geholfen sie haben ueber ihn gelacht und ihn nur 1000 soldaten geschickt wie ich aus dem film weiss

  4. #14
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Ich frag mich was du geschrieben hättest, wenn ich in meinem Profil eine andere Flagge stehen hätte.

    Albanische Propaganda, 10 Millionen Albaner in der Türkei, Atatürk und Akif Ersoy Albaner sind die Top 3. Auch wenn er Albaner gewesen ist, er hat sich zum Türkentum bekannt und hatte mit Albanien nichts am Hut.
    Ja genau so wie Sami Frasheri (Semseddin Sami), der sich natürlich auch zum Türkentum bekannt hat. Was ist mit Galatasaray?

  5. #15
    Fan Noli
    ich glaube dem Past hat das Geschwafel von Tadic über Kosovo kaum gejuckt^^, wie jedem anderen Staatsgast hat er auch Tadic in seinen Ausführungen nicht reingeredet.

  6. #16
    Mulinho
    Zitat Zitat von Ali Pashë Gusia Beitrag anzeigen
    Ja genau so wie Sami Frasheri (Semseddin Sami), der sich natürlich auch zum Türkentum bekannt. Was ist mit Galatasaray?
    Spielt doch in diesem Thread gar keine Rolle....diskutiert über den Status Kosovo und nicht über Albaner in der Türkei!

  7. #17
    Mulinho
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    ich glaube dem Past hat das Geschwafel von Tadic über Kosovo kaum gejuckt^^, wie jedem anderen Staatsgast hat er auch Tadic in seinen Ausführungen nicht reingeredet.
    Also entweder bin ich eine Kopie von dir oder du eine von mir
    Wahre Worte Nachbar, immer die gleichen Gedanken...

  8. #18

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    finde ich auch

  9. #19
    Kelebek
    Zitat Zitat von Ali Pashë Gusia Beitrag anzeigen
    Ja genau so wie Sami Frasheri (Semseddin Sami), der sich natürlich auch zum Türkentum bekannt hat.
    Falsch.
    Zitat Zitat von Ali Pashë Gusia Beitrag anzeigen
    Was ist mit Galatasaray?
    Der beste Verein aus meiner Heimat.

  10. #20
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Falsch.

    Der beste Verein aus meiner Heimat.
    Von wem gegründet?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Novi Pazar Pro-Kosovo gegen Serbien
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 14:55
  2. Kosovo gegen Serbien Morgen!
    Von Gentos im Forum Sport
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 19:51
  3. Israel unterstützt Serbien wegen Kosovo!!!!
    Von rockafellA im Forum Politik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 09:50
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 18:12