BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Unterstützung für meine Hausarbeit "islam im Kosovo"

Erstellt von anncathrin, 29.08.2011, 09:26 Uhr · 65 Antworten · 4.054 Aufrufe

  1. #41
    Mudi
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    Wenn es jeder so macht wie du sagst, also wenn alle nicht-richtigen-moslems auf dem Papier "Moslem" nicht mehr ankreuzen, dann sind es nicht mehr so viel glaub mir
    Wenn du meinst, dass die meisten Albaner Kosovos deine Meinung vertreten, wieso kreuzen sie es dann an?

    Schreib jetzt nicht aus Gewohnheit, sie werden bezahlt, unter Druck gesetzt

  2. #42
    Albanese
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Hat niemand geschrieben.

    Ich weiß nicht ob du hier neu bist oder nicht,
    aber auch in den vergangenen Monaten,
    wurde immer wieder
    von Luli (Dhelper, Dhampir), Albion usw. schlechtes über Muslime(Albaner) aus Kosovo geschrieben.

    Wenn du kein Muslim bist, dann streich es auch auf dem Papier weg
    Es gibt ja genug Albaner die Islam ankreuzen
    Nein ich war hier schonmal angemeldet hieß Besa Bese
    und wer ist heutzutage schon richtiger Muslime in DE der Unterschied zwischen mir und den anderen ist dass die anderen stolz auf ihren Glauben sind aber trotzdem genau so wenig dafür tun wie ich

  3. #43
    Mudi
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Nein ich war hier schonmal angemeldet hieß Besa Bese
    und wer ist heutzutage schon richtiger Muslime in DE der Unterschied zwischen mir und den anderen ist dass die anderen stolz auf ihren Glauben sind aber trotzdem genau so wenig dafür tun wie ich
    Klar sollte man was für seinen Glauben tun,
    aber wenn du z.B. Muslim bist, wirst du durch das nichts tun nicht zu einem nicht-Muslim.
    Gott entscheidet am Ende wie gut du warst und wie viel du für deinen Glauben getan hast.

    Wenn du einmal Muslim bist, kommst du da nie wieder mehr raus
    Man kann nicht mal aus dem Islam konvertieren.

  4. #44
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst, dass die meisten Albaner Kosovos deine Meinung vertreten, wieso kreuzen sie es dann an?

    Schreib jetzt nicht aus Gewohnheit, sie werden bezahlt, unter Druck gesetzt
    eher das erste also aus gewohnheit, bzw.
    um die Familie "zu ehren"....
    man will natürlich der familie nicht in den rücken fallen, wenn man jetzt sagt ich bin nicht gläubig
    das ist bei mir ein wenig so

  5. #45
    Mudi
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    eher das erste also aus gewohnheit, bzw.
    um die Familie "zu ehren"....
    man will natürlich der familie nicht in den rücken fallen, wenn man jetzt sagt ich bin nicht gläubig
    das ist bei mir ein wenig so
    Du meinst doch ihr seid nicht so gläubig usw.
    wieso dann mit etwas ehren, für das man kein Interesse hat?
    Ehre sie doch dann lieber mit dem Albanertum

  6. #46
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Du meinst doch ihr seid nicht so gläubig usw.
    wieso dann mit etwas ehren, für das man kein Interesse hat?
    Ehre sie doch dann lieber mit dem Albanertum
    du sagst ja selber, durch nichts tun wird man nicht zum Nicht-Muslim.
    Und wir tun halt nicht so viel, bzw. wir tun so viel wie es geht, heißt ja jetzt nicht dass wir keine Moslems sind.

    aber wie viele leute was für den islam in kosovo tun und wie viel nicht, das weiß keiner

  7. #47
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt, aber ich denke katholische Albaner sollten sich wenn es um Islam geht zurückhalten. ''Komisch'', dass meistens die Katholiken hier meinen:

    1. Albaner aus Kosovo sind nicht gläubig
    2. Unsere Religion ist das Albanertum
    3. Muslime werden gekauft, spielen was vor, haben keine Ahnung, sind Wahabiten etc.

    Haltet euch aus unserer Religion (Islam) raus.
    Wir können zusammen Caj trinken, die besten Freunde sein und unsere Nation lieben, aber wenn es um Religion geht haltet euch zurück.

    Luli ist Katholik.
    Nach Pejani's Bild zu urteilen ist er auch einer.
    Aurel Marki klingt nicht nach Muslim^^
    Bei Ilir B weiß ich es nicht genau,
    aber man sieht, dass es immer wieder Katholiken sind,
    die über Muslime aus Kosovo schlecht reden und für die Albaner religionslos sind.

    Ich finde Religionsunterricht gehört zum Schulunterricht dazu.
    Sogar hier in Deutschland haben wir das.
    Wer nicht Religion als Fach hat, weil er Muslim ist, nimmt sehr oft das Fach Ethik, indem man über Islam, Christentum,
    Judentum und Probleme von Menschen unterrichtet wird.

    ICH= PAPST IN PERSON
    Ilir B= Halb Halb
    Pejani= No Idea, aber denn mal Muslim
    Aurel= Moslem aus Drenica

    Immer die Schuld den Katholiken anhängen, was?

  8. #48
    Mudi
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    du sagst ja selber, durch nichts tun wird man nicht zum Nicht-Muslim.
    Und wir tun halt nicht so viel, bzw. wir tun so viel wie es geht, heißt ja jetzt nicht dass wir keine Moslems sind.

    aber wie viele leute was für den islam in kosovo tun und wie viel nicht, das weiß keiner
    Nicht nur, dass es keiner weiß..
    Keiner kann wissen was 2 Millionen Albaner machen.
    Und wenn man mal welche sieht, die beten gehen, für eine Moschee protestieren, kommen dann einige mit: Wahabiten, Extremisten, werden bezahlt usw. an und das ist FALSCH

  9. #49
    Mudi
    Agani paralajmëron referendum për fenë në shkolla

    Agani paralajmëron referendum për fenë në shkolla

    Finde ich viel besser.

  10. #50
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Agani paralajmëron referendum për fenë në shkolla

    Agani paralajmëron referendum për fenë në shkolla

    Finde ich viel besser.
    Weswegen?, damit sie wieder abgelehnt wird?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  2. Unterstützung für meine Hausarbeit "islam im Kosovo"
    Von anncathrin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 10:59
  3. Serbien und Kroatien "freie" Staaten - Kosovo "unfrei"
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 21:44
  4. "Islam im Kosovo", Samstag 20:15 Uhr auf RTK
    Von Lucky Luke im Forum Balkan im TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 17:13
  5. Schüssel sagt Kroatien "absolute Unterstützung" zu
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 15:44