BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Urlaub in Kosova 2014

Erstellt von Cameria, 29.06.2014, 11:20 Uhr · 30 Antworten · 3.421 Aufrufe

Urlaub in Kosova 2014

Frage an meine Brüder aus Kosova , ich werde dieses Jahr für eine längere Zeit in Kosova sein .
    Würde gerne von euch wissen wo man unbedingt hin muss , also was zu empfehlen ist .
    Was gibts da für Sehenswürdigkeiten , schöne Orte - Bergtouren etc..

Danke schon mal im Vorraus

Kosova.jpg

Geh in Prekaz , Geburtsort von Adem Jashari

Lek

Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    Geh in Prekaz , Geburtsort von Adem Jashari
    Das ist natürlich eine pflichtveranstaltung. Die Stadt Prizren ist sehenswert . An der Grenze zu albanien , vermice kann man gut Fisch essen das Restaurant heißt Ilier und auch der See ist schön. Dann kannst du von Prizren Richtung Mazedonien nach Prevalla fahren das ist ein Skigebiet in den Bergen ist im Sommer auch sehr toll. Dann muss es im rugova Gebirge traumhaft sein , da war ich aber noch nicht. Gibt aber Videos auf You Tube da kannst du schauen ob das was für dich ist. Ich hoffe eine deutsche Kartoffel könnte dir helfen. Mir fällt noch ein in prishtina kannst du noch auf das Grab von Ibrahim Rugova gehen. Das ist ein großer Park .

Zitat Zitat von Lek Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich eine pflichtveranstaltung. Die Stadt Prizren ist sehenswert . An der Grenze zu albanien , vermice kann man gut Fisch essen das Restaurant heißt Ilier und auch der See ist schön. Dann kannst du von Prizren Richtung Mazedonien nach Prevalla fahren das ist ein Skigebiet in den Bergen ist im Sommer auch sehr toll. Dann muss es im rugova Gebirge traumhaft sein , da war ich aber noch nicht. Gibt aber Videos auf You Tube da kannst du schauen ob das was für dich ist. Ich hoffe eine deutsche Kartoffel könnte dir helfen. Mir fällt noch ein in prishtina kannst du noch auf das Grab von Ibrahim Rugova gehen. Das ist ein großer Park .
    achso du bist deutscher ? warst du schon mal in kosova , ja von prevalla und vermice hab ich oft gehört soll sehr schön sein .
    und prekaz sollte für jeden albaner mal pflicht sein meiner meinung nach , gibts in kosova was von der antike zu sehen ? ich weis das es in prishtina ein museum davon gibt .

Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    Frage an meine Brüder aus Kosova , ich werde dieses Jahr für eine längere Zeit in Kosova sein .
    Würde gerne von euch wissen wo man unbedingt hin muss , also was zu empfehlen ist .

Kosova.jpg
    Was ist das für eine Phantasieflagge?

Lek

achso du bist deutscher ? warst du schon mal in kosova , ja von prevalla und vermice hab ich oft gehört soll sehr schön sein .
    und prekaz sollte für jeden albaner mal pflicht sein meiner meinung nach , gibts in kosova was von der antike zu sehen ? ich weis das es in prishtina ein museum davon gibt .
    Lach ja deutscher. Das was ich schrieb , da war ich schon. Deswegen meine Empfehlung . In diesem Museum war ich auch. Das ist auch gut. Da sind Gegenstände ausgestellt von der Antike bis zum Krieg kann man wirklich hin gehen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine Phantasieflagge?
    Verschwinde aus dem Tread.

Was mir im Kosovo sehr gefallen hat waren die "Bjeshket e Nemuna" (verwunschene Berge) bei Rugova bzw. die Rugova-Schlucht

Kosova.jpg

Shpella e Gadimës - Wikipedia

Lek du brauchst nicht immer erwähnen das du deutscher bist . Auch als "deutsche Kartoffel" scheinst du viel Liebe für das Land zu haben, ist doch ned schlimm . Finde es toll was für eine Hingabe du für das Land deiner Frau hast. Sollte es dich jemals nach diber verschlagen sagst bescheid ich führe dich gerne durch die Sehenswürdigkeiten dort.

Prizren kann ich auch nur empfehlen, ist die Stadt meiner zukünftigen gibt so viel dort zu sehen, wahnsinnig tolle und Gastfreundschaftliche Menschen und sehr viele Sehenswürdigkeiten

Zitat Zitat von Lek Beitrag anzeigen

Verschwinde aus dem Tread.
    Nö?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte