BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Urlaub in Kosova 2014

Erstellt von Cameria, 29.06.2014, 11:20 Uhr · 30 Antworten · 3.410 Aufrufe

  1. #11
    Lek

    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    Da wollte der große Daja mit mir hin und an diesem Tag gab es kein Strom. Für jemand der noch nie in einer Höhle wär ist es bestimmt sehr interessant .

    - - - Aktualisiert - - -

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Lek du brauchst nicht immer erwähnen das du deutscher bist . Auch als "deutsche Kartoffel" scheinst du viel Liebe für das Land zu haben, ist doch ned schlimm . Finde es toll was für eine Hingabe du für das Land deiner Frau hast. Sollte es dich jemals nach diber verschlagen sagst bescheid ich führe dich gerne durch die Sehenswürdigkeiten dort.

    Prizren kann ich auch nur empfehlen, ist die Stadt meiner zukünftigen gibt so viel dort zu sehen, wahnsinnig tolle und Gastfreundschaftliche Menschen und sehr viele Sehenswürdigkeiten
    Das ist sehr nett von dir. DANKE . Aber so einfach komme ich da nicht vorbei.

  2. #12
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Ich war leider noch nie in Kosova, aber wenn ich mal hingehe, dann schaue ich mir Prizren und Gjakova an, für mich die schönsten Städte des Landes. Ein paar Eindrücke aus Gjakova:





























  3. #13

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Auch Gjakova sieht gut aus. Wusste nicht so richtig wie es aussieht. Ähnlich wie Kruja.

    Jedenfalls mal ein Trip dorthin wie nach Prizren wert sowie die Berge in Grenzregion Albanien und Montenegro dem Dukagjingebiet. Das sollte reichen.

  4. #14
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von K-Benzema Beitrag anzeigen
    Auch Gjakova sieht gut aus. Wusste nicht so richtig wie es aussieht. Ähnlich wie Kruja.

    Jedenfalls mal ein Trip dorthin wie nach Prizren wert sowie die Berge in Grenzregion Albanien und Montenegro dem Dukagjingebiet. Das sollte reichen.
    Kruja und seine Altstadt sind aber viel, viel kleiner als Gjakova. Ausserdem stören in Kruja jetzt diese neuen mehrstöckigen Wohnbauten, nur 200 Meter von der Altstadt entfernt. Ich hoffe, Edi wird auch dort mit seiner INUK einschreiten...

  5. #15

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Ja, die kleine Version^^

  6. #16
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von K-Benzema Beitrag anzeigen
    Ja, die kleine Version^^
    Wenn man nach Tirana reist, sollte man unbedingt nach Kruja. Ist sicherlich eine Reise wert.

  7. #17

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Viel in Tirana gibt es wirklich nicht deswegen wenn man Tourist ist dort Ausflug nach Kruja. Ausflug nach Durres was nah ist. Kombinieren.

  8. #18
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von K-Benzema Beitrag anzeigen
    Viel in Tirana gibt es wirklich nicht deswegen wenn man Tourist ist dort Ausflug nach Kruja. Ausflug nach Durres was nah ist. Kombinieren.
    Nun ja, Tirana selber hat auch einiges zu bieten. Nachtleben, Geschäfte, "Blloku", Museen, Skanderbeg-Platz etc. Die Umgebung ist aber mit dem Dajti, den Burgen Petrela und Peza in der Natur schöner.

  9. #19

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Das kann man dann neben den beiden Trips nach Durres und Kruja machen ^^

  10. #20
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.512
    Hab in Durres Familie, die Stadt hat sich echt gemacht die letzten Jahre. Hab einen Kulturtripp grmacht über ganz Albanien vor 2 Jahren. Mivh hat in Durres nur der Zustand des Amphiteaters schockiert... schade das die Menschen so mit den schätzen die wir haben umgehen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. uran in kosova entdeckt!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 15:09
  2. anschläge in kosova durch serbische terorristen!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 17:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 19:06
  4. usa auch nach abzug der Nato in Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 17:02
  5. serben zahlen keine stromrechnungen in Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 14:51