US-Albaner wünschen sich ein Vereinigtes Albanien
Erstellt von Adem, 03.09.2010, 17:30 Uhr · 92 Antworten · 7.638 Aufrufe
-
Und ich will ein wiedervereinigtes Jugoslawien. ^^
Leider kriegt nicht jeder das was er will..
-

Zitat von
Gjergj Fishta
Wir bekommen Albanien in seiner ursprünglichen Form, aber du keinen Döner

und was ist mit den anderen? kriegen die auch ihr usprüngliches großblabla zurück?
-
die us albaner sind die stlozen albaner überhaupt
-

Zitat von
Fan Noli
Was hat es mit den Illyrern zu tun?
Ihr habt Anrecht auf das natürliche Albanien. Das leitet sich ja von den Illyrern ab ? Denn mir wäre nicht bekannt dass Albaner in diesen ganzen Regionen die Mehrheit stellten ? Wenn du verstehst was ich meine.
-

Zitat von
Paokaras
schon wieder ein grossalbanien?
auf gehts last un epirus,halb fyrom,halb montenegro und ein bischen von serbien erobern!!!!
und ein stueck vom mond
vereinigtes albanien.
-

Zitat von
DZEKO
Oh je jetzt geht das wieder los. Patriot, soll ich mal die spannende aufbauende Musik posten ?

Mach
-

Zitat von
Albanischer Patriot
Mach

Schon passiert.
-
Ihr könnt doch nichtmal eure Existenz auf dem Balkan vor 1049 beweisen und dann labert ihr irgendwas von den Illyrern. Euer Großalbanien gab es nur einmal und das im 2. Weltkrieg und soetwas wird sich nicht mehr wiederholen.
-

Zitat von
Beogradjanin
Ihr habt Anrecht auf das natürlich Albanien. Das leitet sich ja von den Illyrern ab ? Denn mir wäre nicht bekannt dass Albaner in diesen ganzen Regionen die Mehrheit stellten ? Wenn du verstehst was ich meine.
So gesehen würde ein großer Teil des Balkans den Albaner gehören. Gelten die Albaner in der Fachwelt doch als Ur-Bevölkerung des Balkans, als Nachfahren Illyrisch-thrakischer Volksstämme. Selbst die Sprache der Pelasger, also die Urbevölkerung die vor den Hellenen in Griechnland gelebt hat, lässt sich nur mit dem albanischen entschlüsseln. Aber das ist doch eh alles blödsinn somit irgendwelche Gebietsansprüche zu rechtfertigen. Unsere Balkanstaaten sind erst ab dem 19 Jahrhundert entstanden und dieses Nationen denken gibt es wohl auch erst seit dem 18 jahrhundert. Es gibt weder bei den Serben, Albanern noch Griechen eine ethnische Kontinuität die bis ins Mittelalter geschweige denn Altertum reicht.
-

Zitat von
specialForces
Ihr könnt doch nichtmal eure Existenz auf dem Balkan vor 1049 beweisen und dann labert ihr irgendwas von den Illyrern. Euer Großalbanien gab es nur einmal und das im 2. Weltkrieg und soetwas wird sich nicht mehr wiederholen.
immerhin früher als die Serben.