BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

US gives Kosova 2 F16

Erstellt von Taulle, 29.03.2008, 23:23 Uhr · 61 Antworten · 4.007 Aufrufe

Ich habe auch irgendwo gehört , Kroatien überlässt Kosovo die Mig-29 weil sie veraltet sind und Kroatien neue Flieger kaufen will.
    Ein kroatischer Freund hat mir das erzählt. Er regt sich auf , dass sie anstatt Wirtschaft aufbauen , Jets kaufen.
    Es war denke ich in Dubrovnik , wo sie die Adriatic Carter oder so beredet habe , wo Agim Ceku auch dabei war .

Ob es stimmt weiß ich nicht. Er hat es in ner kr. Zeitung im Netz gelesen und ich suche immernoch nach der Quelle -.-

Dado-NS
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Ich habe auch irgendwo gehört , Kroatien überlässt Kosovo die Mig-29 weil sie veraltet sind und Kroatien neue Flieger kaufen will.
    Ein kroatischer Freund hat mir das erzählt. Er regt sich auf , dass sie anstatt Wirtschaft aufbauen , Jets kaufen.
    Es war denke ich in Dubrovnik , wo sie die Adriatic Carter oder so beredet habe , wo Agim Ceku auch dabei war .

Ob es stimmt weiß ich nicht. Er hat es in ner kr. Zeitung im Netz gelesen und ich suche immernoch nach der Quelle -.-
    Was für ein Bullshit die Leute erzählen die du kennst:

1. Kroatien hat keine MiG-29!
    2. Die MiG-29 veraltet? Sie gehört immer noch zu den leistungsfähigsten Kampfflugzeugen der Welt! Sie hat bei der ersten Inbetriebnahme sehr gute Werte in allen Bereichen hervorgebracht und ist in Sachen Schub/ Beschleunigung, Aerodynamik und Flugverhalten der F-16 ja sogar der F-18 überlegen, und
    3. Kroatien wird in der nächsten Zeit auch keine neuen Flieger kaufen.

Edit: Und ich glaube nicht dass irgendein Staat und schon gar nicht ein Balkan-Land irgendwelche gebrauchten Kampfflugzeuge, die noch einige hundert tausend Euro wert sind (und vielleicht sogar upgradet sind) verschenkt.

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Und was passiert dann mit diesen netten Uniformen und Fahnen ??
    Die verschenken wir dann an Serbien Die FSK bekommt ohnehin dieses Jahr neue authenthische Uniformen und sie werden am 28-11-2012 präsentiert, 568 Jahre nachdem Skanderbeg nach Albanien zurück kam, am 100. jährigen Unabhängigkeitstag von Albanien und auf den Tag genau 14 Jahre nach dem die UCK sich der Öffentlichkeit präsentierte, sowie am Geburtstag von Adem Jashari.

Dado-NS
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Die verschenken wir dann an Serbien Die FSK bekommt ohnehin dieses Jahr neue authenthische Uniformen und sie werden am 28-11-2012 präsentiert, 568 Jahre nachdem Skanderbeg nach Albanien zurück kam, am 100. jährigen Unabhängigkeitstag von Albanien und auf den Tag genau 14 Jahre nach dem die UCK sich der Öffentlichkeit präsentierte, sowie am Geburtstag von Adem Jashari.
    Serbien braucht keine gebrauchten amerikanischen Uniformen, die haben eigene!

Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Serbien braucht keine gebrauchten amerikanischen Uniformen, die haben eigene!
    War auch ironisch gemeint, ich weiß, dass die serbische Armee keine Uniformen nötig hat

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Mich würde es eh mal interessieren, warum Albanien kaum etwas für sein Militär ausgibt. Im Forum hat man ja das Gefühl, dass Serbien und Albanien an der Schwelle eines Krieges stehen würden.
    die haben vor kurzem was neues für die Spezialeinheiten besorgt

Dado , er hat eig. wenig Ahnung vom Balkan.
    Oder er meinte die Mig-21.

Naja , er konnte mir auch keine Quelle nennen also habe ich das einfach mal ignoriert und mir nicht weiter Gedanken darüber gemacht.

Zitat Zitat von Bloody_Alboz Beitrag anzeigen
    die haben vor kurzem was neues für die Spezialeinheiten besorgt

Sind sie noch heil?

Bendzavid
    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Sind sie noch heil?
    Du bist doch nicht mehr ganz knusper mein Freund.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte