BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 166

US KFOR Ab Februar kontrolliert Nord Kosovo

Erstellt von Albion, 26.12.2010, 03:27 Uhr · 165 Antworten · 7.889 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    vielleicht hat man ja die amis hingestellt um die albaner zu beruhigen, auf franzosen geht man eher los, als auf amerikaner.

  2. #12

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    tzzz man sollte auch gleich albaniens militär da mit einbeziehen

    die kosovo police ? ich bitte dich , die konnten noch nicht mal die wahlen kontrollieren und stehen unter der korrupten und scheiß EULEX

    die amerikaner stehen nur unter ihrem präsidenten sonst niemandem auf diesem planeten

  3. #13
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    eine sehr gute idee wurde auch zeit

  4. #14
    ELME
    Wurde Zeit, dass die Pisser aus meiner Stadt verschwinden

  5. #15
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hoffentlich werden die Serben eine Guerilla aufstellen und sich wehren.
    vllt gewinnt ihr ja

  6. #16

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    Die Leichen der größte Staat Kosovo Verbündeter, Amerika, wird erwartet, dass die Kontrolle des nördlichen Kosovo übernehmen.
    Was soll dieser Satz denn heissen? Was für Leichen?

  7. #17
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Ich würde es besser finden,wenn die Albaner oder wir Türken oder im allgemeinen Muslime diese Grenze schützen würden.Es mag sein,dass man den Amis so manches zu verdanken hat aber man sollte wissen,dass die Amis nicht einfach so helfen.Da steckt bestimmt etwas dahinter und das würde mir Angst machen.Glaubensbrüder würde ich deswegen bevorzugen.

  8. #18

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ich würde es besser finden,wenn die Albaner oder wir Türken oder im allgemeinen Muslime diese Grenze schützen würden.Es mag sein,dass man den Amis so manches zu verdanken hat aber man sollte wissen,dass die Amis nicht einfach helfen.Da steckt bestimmt etwas dahinter und das würde mir Angst machen.Glaubensbrüder würde ich deswegen bevorzugen.


    TÜRKEN??

    ALBANER UND MUSLIME ?



    was bist du für einer ? hahahahah

  9. #19
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen


    TÜRKEN??

    ALBANER UND MUSLIME ?



    was bist du für einer ? hahahahah


    Ich lache einfach mal mit es gehört sichlich zum Forum dazu.

  10. #20
    Fan Noli
    Mal abgesehen von dem rechtsfreien Raum in der sich Kriminelle bereit gemacht haben, wo selbst kosovo-serbische Politiker wie Rada Trajkovic aufs schärfste kritisieren, sind es je nach Schätzungen 300 bis 500 Millionen € die Kosovo an Steuereinnahmen (durch Zölle etc verloren gehen). Der Schmuggel floriert, die Zollposten an den Grenzabschnitten 1 und 31 sind seit dem sie von Serben nach der Unabhängigkeit niedergebrannt wurden, nicht wieder in Betrieb genommen worden.

    Kann Kosovo auf 300 bis 500 Millionen € Steuereinnahmen verzichten? ich glaube kaum.

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 24.02.2016, 21:04
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 13:00
  3. Urlaubsbilder von 2005 aus (Nord) Kosovo
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 10:51
  4. Im Nord-Kosovo(Kosovska Mitrovica) ist die Hölle los
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 09:38