BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 166

US KFOR Ab Februar kontrolliert Nord Kosovo

Erstellt von Albion, 26.12.2010, 03:27 Uhr · 165 Antworten · 7.887 Aufrufe

Diese elenden Imperialisten sollen den Kosovo ganz verlassen.
    Hoffentlich lassen sich das die Leute nicht gefallen, nieder mit dem modernen Okkupator.

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ich würde es besser finden,wenn die Albaner oder wir Türken oder im allgemeinen Muslime diese Grenze schützen würden.Es mag sein,dass man den Amis so manches zu verdanken hat aber man sollte wissen,dass die Amis nicht einfach so helfen.Da steckt bestimmt etwas dahinter und das würde mir Angst machen.Glaubensbrüder würde ich deswegen bevorzugen.
    wir albaner identifizieren uns nicht durch die religion sondern durch das wir albaner sind........

daher können wir keine glaubensbrüder sein.

es gibt auch katholische & ortodoxe albaner.

und mit deinem posting zeigst du genau das was den amis selbst vorwirfst nämlich aus interessen zu handeln.!!!!!!!!

Leo

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    Die Albaner und kosovas schleimen immer bei der aktuellen Weltmächten mit, früher war es die Osmannen und jetzt sind es die Amis..
    Ja Skanderbeg ist dem Sultan in den Arsch gekrochen.

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen von dem rechtsfreien Raum in der sich Kriminelle bereit gemacht haben, wo selbst kosovo-serbische Politiker wie Rada Trajkovic aufs schärfste kritisieren, sind es je nach Schätzungen 300 bis 500 Millionen € die Kosovo an Steuereinnahmen (durch Zölle etc verloren gehen). Der Schmuggel floriert, die Zollposten an den Grenzabschnitten 1 und 31 sind seit dem sie von Serben nach der Unabhängigkeit niedergebrannt wurden, nicht wieder in Betrieb genommen worden.

Kann Kosovo auf 300 bis 500 Millionen € Steureinnahmen verzichten? ich glaube kaum.
    Ach, das kann der Thaci mit 2-3 grösseren Heroinlieferungen mehr pro Jahr locker kompensieren. Oder die UCK-Kleptokraten geben ein wenig von dem Geld ab, welches sie zwangsweise bei den Albanern im Westen eingesammelt und dann veruntreut haben.

Posavac

Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen

dann bleib draußen

Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Ach, das kann der Thaci mit 2-3 grösseren Heroinlieferungen mehr pro Jahr locker kompensieren. Oder die UCK-Kleptokraten geben ein wenig von dem Geld ab, welches sie zwangsweise bei den Albanern im Westen eingesammelt und dann veruntreut haben.
    halt dich am thema du hund.....
    deine ewig-dauernden verleumdungen gehen mir auf dem sack.
    es wurde niemand zum geld einsammeln genötigt.
    du verdammtes arschloch.

die freie meinungs-äusserung sollte auch irgendwo seine grenzen haben wenn es leute wie dich gibt ,welche einfach lügen ,unwahrheiten und verleumdungen in die welt sezten ohne jegliche beweise zu liefern.

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    Die Albaner und kosovas schleimen immer bei der aktuellen Weltmächten mit, früher war es die Osmannen und jetzt sind es die Amis..
    Halt die Fresse du Spaßt... Niemand schleimt hier bei den Weltmächten. Wieso bei den Osmanen? Wir haben gegen die Krieg geführt (Skanderberg) du Spasst. Halt einfach die Fresse wenn du keine Ahnung hast du Kind und posaun hier nicht immer gegen die Albaner!

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    wir albaner identifizieren uns nicht durch die religion sondern durch das wir albaner sind........

daher können wir keine glaubensbrüder sein.

es gibt auch katholische & ortodoxe albaner.

und mit deinem posting zeigst du genau das was den amis selbst vorwirfst nämlich aus interessen zu handeln.!!!!!!!!

Ich denke du sprichst nicht für das gesamte albanische Volk.

Die meisten Albaner sind Muslime und deswegen sind die meisten auch meine Brüder im Glauben.Ich werfe den Amis vor,dass sie ihren Interessen nachgehen richtig wir Muslime jedoch hätten nicht die gleichen Absichten wie die Amis.Es ist eine Art Pflicht zu helfen auch wenn man nichts dafür bekommt ich weiß nicht ob du damit soetwas anfangen kannst.Ich denke auch die Christen würden einander helfen ohne etwas dafür zu verlangen oder nicht.

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen

TÜRKEN??

ALBANER UND MUSLIME ?

was bist du für einer ? hahahahah
    Shqipe, nimm ihn nicht ernst... I hupt krejt njeri.

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte