BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 166

US KFOR Ab Februar kontrolliert Nord Kosovo

Erstellt von Albion, 26.12.2010, 03:27 Uhr · 165 Antworten · 7.895 Aufrufe

  1. #51
    Dado-NS
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    türkei und freund ?

    ja sicher doch ich sag nur 500 jahre lang unterdrückung und kolonie gewesen und es wurden tausende von unseren brüdern getötet von diesen türken

    NUR DIE USA IST UNSER WAHRER VERBÜNDETER DER ALBANISCHEN NATION SONST NIEMAND
    Nichts für Ungut, aber wie kann man so naiv sein und sowas glauben?

  2. #52

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    es gibt zwei grosse Nationale Symbolfiguren über das sich kein Religion stellen kann in der modernen Albanien -das ist Skanderberg und Mutta Teressa.

    siehe ich hab allgemein Bildung..

  3. #53
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Ich bin beim Thema, es geht darum wie man Einnahmen kompensiert, welche den Albanern durch das Aufstellen von innerstaatlichen Grenzen entgehen.

    Zürichs Albaner im Banne der UCK ( NZZ Online)

    Google

    Oh, 300'000 Seiten, wenn man Kosovo und Heroin googelt? Was ist also daran unwahr oder Verleumdung? Denkst du, euer "Premier" hat da nicht mit gemischt? Verschliess doch beide Augen und Ohren!

    Und dass etliche Albaner zu grosszügigen Spenden gezwungen wurden, ist doch kein Geheimnis. Es war ja für eine gerechte Sache und da muss manchmal auf Druck ausgeübt werden. Die viel schlimmere daran ist, dass nicht alles Geld anschliessend in den Kampf für die Unabhängigkeit geflossen ist. Ganz im Gegenteil!



    Haha, das ist wie wenn ich sagen würde: Serben und Albaner sind die besten Freunde. Schau, sie haben an der Schlacht auf dem Amselfeld gegen die Osmanen gekämpft...


    Checkst dus? 1x auflehnen von Skanderbeg gleicht die 600 Jahre Arschkriechen danach nicht aus Aber das ist hier wirklich nicht das Thema und man findet immer irgendwo die Argumente, die man braucht, um sich die Geschichte schön zu schreiben.

    zeig eine stelle wo es in deinem bericht von geld -erpressung & das es um die uck in kosova geht du verdammtes arschloch.

    und jetzt verpiss dich aus dem thread.

    ich melde dich jetzt.

  4. #54
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Ich bin beim Thema, es geht darum wie man Einnahmen kompensiert, welche den Albanern durch das Aufstellen von innerstaatlichen Grenzen entgehen.

    Zürichs Albaner im Banne der UCK ( NZZ Online)

    Google

    Oh, 300'000 Seiten, wenn man Kosovo und Heroin googelt? Was ist also daran unwahr oder Verleumdung? Denkst du, euer "Premier" hat da nicht mit gemischt? Verschliess doch beide Augen und Ohren!

    Und dass etliche Albaner zu grosszügigen Spenden gezwungen wurden, ist doch kein Geheimnis. Es war ja für eine gerechte Sache und da muss manchmal auf Druck ausgeübt werden. Die viel schlimmere daran ist, dass nicht alles Geld anschliessend in den Kampf für die Unabhängigkeit geflossen ist. Ganz im Gegenteil!



    Haha, das ist wie wenn ich sagen würde: Serben und Albaner sind die besten Freunde. Schau, sie haben an der Schlacht auf dem Amselfeld gegen die Osmanen gekämpft...


    Checkst dus? 1x auflehnen von Skanderbeg gleicht die 600 Jahre Arschkriechen danach nicht aus Aber das ist hier wirklich nicht das Thema und man findet immer irgendwo die Argumente, die man braucht, um sich die Geschichte schön zu schreiben.
    Junge du solltest aufhören deine Cetnik-Märchen Bücher zu lesen.
    Schließlich waren es orthodoxe Geistliche die als erstes mit den
    Osmanen kooperierten,iihnen in den Arsch gekrochen sind um
    halbwegs an der Macht zu bleiben! Was ist den ganzen anderen Helden
    die wir verehren? Türlich gab es Albaner die in die osmanische Armee
    gingen aber wenn wir so treue Türken-Anhänger waren , warum gab
    es dass so was wie die Liga von Prizren? Ich dachte es ging uns so
    gut unter unserem großen Bruder?

  5. #55
    Feuerengel
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hahaha kujdes pse disa ketu ne forum e perkthejn textin disa tradhetare antishqiptar si e quajn veten ma se pari musliman dhe e mer nje denim ketu ne forum per keto texte

    Atëhere lë të shpojn karin tim në gojën e tyre ^^

  6. #56
    Albo-One
    Deutsch: Prishtina, 25.Dezember: Die Truppen des größten Verbündeten des Kosoves, die der Amerikaner, wurden gebeten, den nördlichen Teil des Kosovos zu kontrollieren.
    Diese Nachricht wurde von KLAN Kosova (Fernsehsender)bekanntgegeben und von Francisco Neuman bestätigt.
    Er sagte dass die Kosovo-Force der Amerikaner jederzeit bereit ist, in jedem Ort in Kosovo zu reagieren. Ebenfalls sagte er, dass im Februar die amerikanischen Soldaten im Norden stationiert werden, und, laut Quelle von Klan Kosova, werden die französischen Truppen dann komplett abgezoggen.

    Die Kosovo-Force der Amis hat versprochen, dass sie die Anzahl der Truppen im Kosovo so lassen, also nicht verkleinern.
    Eine grössere Anzahl von helikopter soll aber in Planung sein und die Pläne vereinfachern.

  7. #57
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.148
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Du verstehst das nicht. Du weisst nicht was für eine
    Bedeutung diese Religionen haben ,welche und von
    Eroberern in unser Land gebracht wurden um uns zu spalten
    und zu unterwerfen.Hätten wir uns nach den Religionen gerichtet
    gäbe es kein Albanien. Und dieses Motto " Fatherland first" hält
    uns zusammen.

    Und vor allem, was haben wir von den anderen Moslems?
    Abgesehen von euch Türken haben diese Hinterwälder nicht
    mal Kosovo annerkannt geschweige ,denn in irgend einer
    Weise geholfen. Also 1000 mal lieber unser Freund USA
    als diese komischen Leute mit denen wir sowieso nie was am
    Hut hatten.


    Wie ich aus deinem Text herauslesen kann bist du nicht sehr religiös.


    Ps:Religion ist kein Volk das andere unterwirft und einem seine Herkunft klaut.Ich bitte dich über diesen Satz nachzudenken.

  8. #58
    Dado-NS
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    zeig eine stelle wo es in deinem bericht von geld -erpressung & das es um die uck in kosova geht du verdammtes arschloch.

    und jetzt verpiss dich aus dem thread.

    ich melde dich jetzt.
    Es braucht keine Stelle, keine Zeitungen etc. irgendwann wird alles auffliegen und ans Licht kommen, dann wird die Welt einiges verstehen.

    Wie sagt man so schön: Lügen haben kurze Beine.

    Also, abwarten und Tee trinken!

  9. #59

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Nichts für Ungut, aber wie kann man so naiv sein und sowas glauben?

    es ist so , niemand sonst hat sich 1999 für kosovo interessiert auf der Welt ?

  10. #60
    Posavac
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    dann bleib draußen


Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 24.02.2016, 21:04
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 13:00
  3. Urlaubsbilder von 2005 aus (Nord) Kosovo
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 10:51
  4. Im Nord-Kosovo(Kosovska Mitrovica) ist die Hölle los
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 09:38