BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 166

US KFOR Ab Februar kontrolliert Nord Kosovo

Erstellt von Albion, 26.12.2010, 03:27 Uhr · 165 Antworten · 7.893 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Wie ich aus deinem Text herauslesen kann bist du nicht sehr religiös.


    Ps:Religion ist kein Volk das andere unterwirft und einem seine Herkunft klaut.Ich bitte dich über diesen Satz nachzudenken.

    mich dich da überhaupt nicht, weil du von der Politik überhaupt nicht verstehst.., bleibt bei dein Eltern zu Hause aber mich dich nicht in die Weltpolitik ein..

  2. #62
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Wie ich aus deinem Text herauslesen kann bist du nicht sehr religiös.


    Ps:Religion ist kein Volk das andere unterwirft und einem seine Herkunft klaut.Ich bitte dich über diesen Satz nachzudenken.
    Dann solltest du auffhören so naiv zu sein und realisieren
    wie oft die Religionen für Politik missbraucht wurden.

  3. #63
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Es braucht keine Stelle, keine Zeitungen etc. irgendwann wird alles auffliegen und ans Licht kommen, dann wird die Welt einiges verstehen.

    Wie sagt man so schön: Lügen haben kurze Beine.

    Also, abwarten und Tee trinken!
    Dich trifft keine Schuld.
    Die Schuld trifft die Albaner, Kroaten, Bosnier, Ungaren und Slowenen.
    ...

    Wenn diese Völker ein bisschen Verstand hätten (und das vor mehr als 50 Jahren) hätten wir nicht diese Problme die wir heute haben...

  4. #64

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Wie ich aus deinem Text herauslesen kann bist du nicht sehr religiös.


    Ps:Religion ist kein Volk das andere unterwirft und einem seine Herkunft klaut.Ich bitte dich über diesen Satz nachzudenken.


    junge die albaner du du zu kennen scheinst sind im insgesamten eine minderheit in der albanischen nation also moslems oder christen denn die meisten albaner auf diesem erdball interessieren sich nicht für religion und selbst diese minderheit würde ihre religion nicht über ihre nation stellen

    also es gibt kein albanian turkish mulsim islamic mekka brotherhood

  5. #65

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Immer müssen diese Türken meine Nation hier im Forum in den Dreck ziehen weil sie keine Ahnung haben von uns und nur Lügen und Märchen erzählen

  6. #66
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.145
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    mich dich da überhaupt nicht, weil du von der Politik überhaupt nicht verstehst.., bleibt bei dein Eltern zu Hause aber mich dich nicht in die Weltpolitik ein..



    Bist schon ein komischer Kerl konnte dich bis jetzt noch nicht entschlüsseln.
    Bist du überhaupt ein Türke oder ein Pontos-Grieche?

    Hätte gedacht,dass man hier mit etwas Anstand reden kann siehe oben.

  7. #67
    Feuerengel
    Manchmal zweifle ich auch daran, dass es überhaupt Türken sind o0

    sind bestimmt alles Fakes...

  8. #68
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    hallo mods.....

    es ist wirklich ungeheurlich was man alles lesen muss in diesem thread was nichts mit dem thema zutun hat.....

    dazu kommt das leute einfach behauptungen in die welt sezten können ohne fakten zu liefern.

    wie gesagt alle rede&meinungsäusserung-freiheiten sollten eine grenze haben wenn es nur um verleumdungen und unwahrheiten geht.danke

    leider sind die albanischen mods nicht so aktiv oder besetzen themen welche absolut kein gewicht haben wie die anderen user der anderen ehtnien....!!!!

  9. #69
    Feuerengel
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen

    leider sind die albanischen mods nicht so aktiv oder besetzen themen welche absolut kein gewicht haben wie die anderen user der anderen ehtnien....!!!!

    Kein Wunder.
    Ihre Köpfe stecken viel zu tief im Ars*h drin...

  10. #70

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Junge du solltest aufhören deine Cetnik-Märchen Bücher zu lesen.
    Schließlich waren es orthodoxe Geistliche die als erstes mit den
    Osmanen kooperierten,iihnen in den Arsch gekrochen sind um
    halbwegs an der Macht zu bleiben! Was ist den ganzen anderen Helden
    die wir verehren? Türlich gab es Albaner die in die osmanische Armee
    gingen aber wenn wir so treue Türken-Anhänger waren , warum gab
    es dass so was wie die Liga von Prizren? Ich dachte es ging uns so
    gut unter unserem großen Bruder?
    Ich bin doch kein Cetnik. Die serbische Oberschicht hat in der Geschichte so viel mit den Osmanen herumgehurt, das kann man sich gar nicht vorstellen. Ich habe auch nie etwas anderes behauptet. Und zwischen Skanderbeg und der Liga von Prizren ist verdammt viel Wasser den Rhein heruntergeflossen.

    Die albanischen Chauvinisten hier im Forum denken, sie hätten die Oberwahrheit mit Löffeln gefressen und sind mitlerweile so verblendet, dass sie jeden nicht-Albaner der irgendetwas, egal ob zurecht oder nicht, kritisiert, sofort mit Schubladendenken kategorisieren und ihn wüst beschimpfen müssen. Jeder Albaner, der mal was kritisiert, wird ebenfalls sofort als Verräter beschimpft und verunglimpft. Dieses totalitäre Denken schadet der geistigen Entwicklung.


    @skenderbegi, ich bin in meiner Arbeit generell nicht auf die Finanzierung er UCK eingegangen, also auch nicht auf Drogen-, Waffen- und Menschenhandel. Ich hatte weder Platz, noch dachte ich, dass es so relevant ist, da die Albaner auch in diese Geschäfte gedrängt wurden, wenn sie irgendwann die Unabhängigkeit erlangen wollten. Was hätten sie sonst machen sollen? Aber anstatt sich damit abzufinden, versucht man jeden, der es auch nur anspricht, sofort mundtot zu machen und wüst zu beschimpfen. Jemanden zu beschimpfen, bedeutet, dass man seinem Gegenüber im sachlichen Ton nicht mehr gewachsen ist und ein Ventil braucht.

    Lies doch mal diese ETH-Quelle über die Mobilisierung und Demobilisierung der UCK. Dort wird auch detailiert auf die Finanzierungswege und eben die erzwungenen Spenden eingegangen.

    Wag the Dog: The Mobilization and Demobilization of the Kosovo Liberation Army / ISN

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gebietstausch: Nord-Kosovo gegen das Presevo-Tal
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 24.02.2016, 21:04
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 13:00
  3. Urlaubsbilder von 2005 aus (Nord) Kosovo
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 10:51
  4. Im Nord-Kosovo(Kosovska Mitrovica) ist die Hölle los
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 09:38