BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

USA Einfluss auf Kosovo und den Islam

Erstellt von originalshqiptar, 23.01.2012, 21:37 Uhr · 52 Antworten · 4.118 Aufrufe

USA Einfluss auf Kosovo und den Islam

Hallo zusammen

Kurz zu mir ich bin Student an der Uni Zürich. Komme aus dem Kosovo und bin katholisch. Ich finde ob Moslem oder katholisch die Geschichte unseres Volkes sollte nicht vergessen gehen. Ob katholisch oder Moslem wir glauben an Gott.

Die USA braucht uns als Stütze für den Islam. Sie sagen sie helfen einem Islamischen Land und wollen nur den Terrorismus bekämpfen und nicht den Islam oder so was. In Prishtina sah ich viele in kurzen Hosen und Bart. Diese Leute haben sich verkauft und laufen für Geld so herum. Für mich ein Veräter unseres Volkes. Lebe den Islam praktiziere ihn aber sowas ...

In Prizren im Sommer war ich in einem Supermarkt. Der Kassiere hat den Preis auf türkisch gesagt. Ich bin vielleicht einbisschen nationalistisch aber ich bin ausgeflippt. Ich hab ihm gesagt "Bin ich in der Türkei?". Albanisch sollte man lernen in den Schulen, die Vergangenheit sollte korrekt gelernt werden. Gjergj Kastrioti und nicht Skenderbeg. In Gjilan wird der Jägermeister ohne das Kreuz verkauft.

Ob Moslem oder katholisch ich liebe jeden wortwörtlich und sehe keinen Unterschied. Aber die Vergangeheit vergessen wenn ich so sachen hööre ich könnte anfangen zu weinen. Wo bleibt der Stolz. Thaci sollte man als erstens den Laufpass geben. 99% in unserer Regierung sind Ar......

Eure Meinungen.

Bitte keinen Krieg anfangen jetzt nur meinungen und nicht ooo moslem oder ooo katholik.

Die Kosovo Flagge bring ich jetzt nicht das ist eine EULEX Europa Flagge.
    Wir bluten rot schwarz und nicht blau gelb. Hier fängt schon alles an.

Mulinho