BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

USA Einfluss auf Kosovo und den Islam

Erstellt von originalshqiptar, 23.01.2012, 21:37 Uhr · 52 Antworten · 4.120 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von originalshqiptar Beitrag anzeigen
    So einen sollte man lebenslänglich einsperren. Ist zwar hart gesagt aber mit Mord bringt man einen Menschen physisch um und viele andere mentalisch. Aber wenn so was in Kosovo geduldet wird bringt man ein Volk moralisch um.
    Vll. konnte er/sie? einfach kein Albanisch?

  2. #12
    Mulinho
    Du bist doch selber naiv, wenn du eine solche Meinung über den "Kampf gegen den Terror" der USA hast.

  3. #13

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Vll. konnte er/sie? einfach kein Albanisch?
    Doch er hat mir ja den Preis dann auf albanisch gesagt und meinte diten e mirë. -.-

  4. #14

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Bin ich in der Türkei
    Fake-Alarm!!!

  5. #15

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Du bist doch selber naiv, wenn du eine solche Meinung über den "Kampf gegen den Terror" der USA hast.
    Die USA braucht das Kosovo um sich als nicht Islamistenfeindlich in der Öffentlichkeit zu repräsentieren. Islamisches Land wir helfen. Seht doch wir haben nichts gegen den Islam. Es ist so.

  6. #16
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Die Leute waren schon immer arm, aber da kein Feindbild mehr gross existiert dass den nationalen Zusammenhalt stärkt und die Tatsache, dass jeder Coban Internet hat und sich von Propaganda volllaufen lässt, ergibt halt dass manche Menschen sich fanatischen Sekten widmen.

    Das Internet ist natürlich auch ein Aspekt, den ich nicht erähnt habe. Aber die Tatsache dass sich solche Typen frei durchs Land bewegen können und mit den Menschen direkt in Kontakt treten können und die Leute auf solche Ideen bringen, ist viel stärker als das Internet. Ist schon wahr, dass die Leute früher auch schon arm waren, aber früher haben wir auch unter serbischer Herrschaft gelebt und da hätten sich radikale Araber nicht so leicht durchs Land bewegen können und überall etwas hinbauen können, wo es ihnen gerade passt. Ich denke, dass der Staat überhaupt die Religionen dort viel strenger überwachen sollte.

  7. #17
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von originalshqiptar Beitrag anzeigen
    Doch er hat mir ja den Preis dann auf albanisch gesagt und meinte diten e mirë. -.-
    Vll. war er ja nur türkische Kunden gewöhnt?
    Man sollte diesen Vorfall an sich möglicherweise doch nicht so ernst nehmen...^^

  8. #18
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Das Bf hat wohl mein Deutsch versaut ,merk ich grad-.-

  9. #19
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Das Internet ist natürlich auch ein Aspekt, den ich nicht erähnt habe. Aber die Tatsache dass sich solche Typen frei durchs Land bewegen können und mit den Menschen direkt in Kontakt treten können und die Leute auf solche Ideen bringen, ist viel stärker als das Internet. Ist schon wahr, dass die Leute früher auch schon arm waren, aber früher haben wir auch unter serbischer Herrschaft gelebt und da hätten sich radikale Araber nicht so leicht durchs Land bewegen können und überall etwas hinbauen können, wo es ihnen gerade passt. Ich denke, dass der Staat überhaupt die Religionen dort viel strenger überwachen sollte.

    Ich sage es ist dennoch das Internet. Durch die ganzen behinderten Palestinayoutubevideos oder Pierre Vogelvideos entkeimt ein Fanatismus. Meistens Arbeitslose Poeten die zuviel Freizeit haben und meinen ihr Allgemeinwissen durch Youtubevideos zu vergrössern. Siehst du ja hier dass manche Albaner eher der Palestinänserfrage hinterherrennen wer im Recht oder Unrecht ist die Juden oder Israeli und scheissegal ist, was im KS passiert.

  10. #20

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Bin ich in der Türkei
    Fake-Alarm!!!
    Ahahh man erntet was man sät. Wart bloss ab bis dieser Thread ausartet.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner aus Kosovo,wie sehr hängt ihr an den Islam??
    Von mi_srbi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.12.2015, 00:49
  2. Menschen die im Kosovo zum Islam konvertieren
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 15:47
  3. Kosovo und Islam?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 437
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 20:13
  4. über den Islam in Kosovo & Albanien
    Von Kryzat im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 22:20