BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

USA Einfluss auf Kosovo und den Islam

Erstellt von originalshqiptar, 23.01.2012, 21:37 Uhr · 52 Antworten · 4.112 Aufrufe

  1. #31
    El Hefe
    Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen
    es war ein kassierer...
    Spielt keine Rolle. Edhe aj kish hik. ^^

  2. #32
    El Hefe
    Le ti, se ke pas 2 minuta kontakt e je dhi n'pantolla.

    Shko ti prej Prizrenit n'Ulqin me autobus. üqmücümüqüqi. Ty me sap t'kish leshu zemra pa hi ne Shipni.

  3. #33

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen
    die usa braucht uns als stützte für den islam? Das ist mir neu woher hast du diese information? was willst du uns damit sagen das in kosovo der islam „extrem“ praktiziert wird?

    ich bestreite es ja nicht es gibt fälle da werden arme menschen von reichen scheichs bezahlt den islam nach ihren willen zu praktizieren . wie t-pain es schon geschielder hat „Mag sein, dass viele das gemacht haben nachdem sie Hilfe von Arabern etc. bekamen, aber ich denke sie wollen sich und ihre Familie über die Runden bringen, und ich habe genug da unten gesehen, es gibt Menschen die nicht mal sich selbst ernähren können. Bei einigen könnte ich es verstehen wenn sie ihre Familie der Nation vorziehen, wer das nicht machen würde wäre kein Mensch“

    auch ich vertrette diese meinung. ich würde sie nicht als verräter unseres volkes beschimpfen denn sei mal ehrlich hättest du nichts nicht einmal einen dach über deinen kopf und du hast famillie auch du würdest so handeln (egal ob christ oder moslem).. es ist so etwas von verdammt leicht zu reden aber wenn es einem trifft da überlegt man es sich nicht 2 mal sondern handelt gleich..verräter bezeichne ich persönlich unsere verd.. regierung! thaci der v. w. hat ja den krieg „miterlebt“ der sollte handeln und dagegen was unternehmen, falls in kosovo die wahabiten zunehmen steht auch die freundschaft kosovo – usa auf dem spiel. es ist einifach gesagt thaci den laufpass zu geben aber schwierig umzusetzen da er selber marionette von jemand anderen ist..

    ich selber komme aus prizren so etwas kann passieren aber was hat das türkische mit dem islam zu tun? du lebst ja selber in der schweiz..wieviele landessprachen hat den die schweiz? wenn du in lausanne etwas kaufst wie reden sie mit dir deutsch? in prizren ist türkisch die 2te meistgesprochene sprache. so schlimm finde ich das jetzt nicht denn in kosovo wird nicht nur albanisch gesprochen..

    wegen dem jägermeister beschwer dich doch bei der firma.. ist dir das kreuz auf dem jägermeister so wichtig? die leere flasche wird ja eh weggeworfen von da her.. ich verstehe nicht wieso du der etikette auf der flasche nachtrauerst..

    wegen skanderbeg bzw gjergj kastrioti schreib doch eine beschwerde und schick diese ins bildungsministerium.. Ministria e Arsimit, e Shkencës dhe e Teknologjisë - MASHT, MEST, MONT

    schau du sagst ja selber „Ob Moslem oder katholisch ich liebe jeden wortwörtlich und sehe keinen Unterschied. Aber die Vergangeheit vergessen wenn ich so sachen höre ich könnte anfangen zu weinen.“ und verstrickst dich dabei.. welcheh vergangenheit meinst du? du hetzt gegen den islam.. was hat den der islam damit zu tun wenn in der schule skanderbeg nicht gjergj kastrioti erwähnt wird? was hat der islam damit zu tun wenn auf der etikette vom jägermeister das kreuz weg ist? was hat der islam damit zu tun wenn in prizren der verkäufer dich auf türkisch angesprochen hat? was hat der islam damit zu tun wenn arme leute dafür bezahlt werden wie affen auszusehen? (wahabiten sind nicht islamisten sondern eine sekte!)

    für mich ist das nicht der islam der die schuld trägt nein das sind wir selber..wir die menschen

    eine religion dermassen in den dreck zu ziehen ist nicht richtig (bin selber halb moslem halb katholisch praktiziere keine religion aber glaube an gott von da her bin ich neutral!). du wiedersprichst dich sehr mein freund.. das ist nicht liebe sondern hass..

    eines solltest du wissen der vergangenheit sollte man nicht nachtrauern sondern richtung zukunft schauen um die fehler der vergangenheit zu verbessern!!! wäre die vergangenheit besser gewesen, dann käme es nie zu dermassen grossen änderungen..

    e liebe gruess

    met mira

    pzc
    Ok Veräter war übertrieben. Aber es kommt halt wenn man so Sachen hört und zwar nicht von irgendwelchen Leuten sondern von Leuten die in Kosovo leben und einen höhreren Stellenwert haben.

    Nein du hast mich falsch verstanden. Schau ich habe selber Kollgene die Moslems sind. Ich habe damit überhaupt kein Problem. Ich bin auch oft bei Ihm zuhause und seine Eltern respektieren mich wie jeden anderen. Ich wollte auf keinen Fall den Islam in den Dreck ziehen. Das einzige was mich stört ist die Historie unseres Landes die man verändern möchte. Ich habe selber viele Verwandte dort unten. Die lernen das Skanderbeg Moslem war den Namen Gjergj Kastrioti wird Ihnen nie erwähnt usw. Das finde ich schlecht. Ob du heute katholosch oder Moslem oder neutral bis was auch immer. Man sollte wissen was man war und von wo man her kommt.

    Es geht mir nur darum und ich wollte eigentlich nach Meinungen fragen usw. Hass ist es sicher nicht. Kuq e zi <3

    Mir ist nicht das Kreuz auf dem Jägermeister wichtig. Was mich stört ist nur wieso macht man das und wer steckt da hinter. Ist ja kein Verbrechen aber ich würde gern mal mit dem reden der diese Idee hatte.

    Der Vergangenheit trauere ich nich nach. Natürlich muss man in die Zukunft blicken doch diese Zukunft wird auch mal Vergangenheit

    Fazit: Mit dieser Regierung werden wir nicht viel erreichen.
    Meine persönliche Meinung.


  4. #34

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Als Katholike hättest du die Kassiererin auch einfach nur verscheuchen können.


    Selber Schuld. Ich als historisch vergewaltigter Katholike mit schwachem Herz laufe immer mit geschlossenen Augen und Cruzifix-Handgeste durch Prizren.



    Und das nächste Das nächste Mal nimmst du einen Stift mit & malst in den Läden gefälligst das Kreuzlein auf das Jägermeister Fläschchen. So ein Beschiss aber auch.


    jaja schon gut. Solche sachen darfst du ruhig für dich behalten die haben hier keinen nutzen. Es geht nicht um das Kreuz falls du das nicht kapiert hast. Ich kaufs auch so zum Beispiel. Die frage ist wieso...

  5. #35

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von originalshqiptar Beitrag anzeigen
    Die lernen das Skanderbeg Moslem war den Namen Gjergj Kastrioti wird Ihnen nie erwähnt usw. Das finde ich schlecht. Ob du heute katholosch oder Moslem oder neutral bis was auch immer. Man sollte wissen was man war und von wo man her kommt.
    das glaube ich nicht, dass die schulen so was unterrichten.

  6. #36

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    das glaube ich nicht, dass die schulen so was unterrichten.
    Meine Cousine lebt in Ferizaj und die hat das nie gelernt. Sie wusste es natürlich aber die Lehrerin hat nie gesagt das er katholisch war und Gjergj Kastrioti hiess. es wird nicht direkt versteckt nur nicht erwähnt.

    Auch meine 2 Cousine in Pristina an der Xhevdet Doda hat das gleiche erzählt.

  7. #37
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von originalshqiptar Beitrag anzeigen
    Meine Cousine lebt in Ferizaj und die hat das nie gelernt. Sie wusste es natürlich aber die Lehrerin hat nie gesagt das er katholisch war und Gjergj Kastrioti hiess. es wird nicht direkt versteckt nur nicht erwähnt.

    Auch meine 2 Cousine in Pristina an der Xhevdet Doda hat das gleiche erzählt.

    Blödsinn! Die sollten vielleicht nur besser zuhören.
    Rest wurde gesagt...

  8. #38

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von originalshqiptar Beitrag anzeigen
    Meine Cousine lebt in Ferizaj und die hat das nie gelernt. Sie wusste es natürlich aber die Lehrerin hat nie gesagt das er katholisch war und Gjergj Kastrioti hiess. es wird nicht direkt versteckt nur nicht erwähnt.

    Auch meine 2 Cousine in Pristina an der Xhevdet Doda hat das gleiche erzählt.
    Und warum sollte die schule explizit die religion erwähnen, ? ich hab auch nie gelesen das sali berisha ein moslem ist und und

    Das er Gjergj Kastrioti(Skenderbeu) heißt, das kann mich mir nicht vorstellen. Überall steht Gjergj Kastrioti Sekenderbeu

  9. #39
    Mudi
    Zitat Zitat von originalshqiptar Beitrag anzeigen
    Meine Cousine lebt in Ferizaj und die hat das nie gelernt. Sie wusste es natürlich aber die Lehrerin hat nie gesagt das er katholisch war und Gjergj Kastrioti hiess. es wird nicht direkt versteckt nur nicht erwähnt.

    Auch meine 2 Cousine in Pristina an der Xhevdet Doda hat das gleiche erzählt.
    Entweder unterrichtet deine Cousins, oder du !
    Also lüg uns besser nicht an, sonst

  10. #40
    Feuerengel
    Ach Kinnas,
    schon wieder dieses Thema "Jesus Christus und Petrus contra Mohammed"


    Lasst doch mal diese Religionskacke echt. Das ist langsam peinlich.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner aus Kosovo,wie sehr hängt ihr an den Islam??
    Von mi_srbi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.12.2015, 00:49
  2. Menschen die im Kosovo zum Islam konvertieren
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 15:47
  3. Kosovo und Islam?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 437
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 20:13
  4. über den Islam in Kosovo & Albanien
    Von Kryzat im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 22:20