BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

USA Einfluss auf Kosovo und den Islam

Erstellt von originalshqiptar, 23.01.2012, 21:37 Uhr · 52 Antworten · 4.113 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    335
    das ist ja im Grunde auch seine Aussage: sie sind zwar religiös, praktizieren es aber meist nicht so
    und mir gehts um das bekenntnis, praktizieren tun religionen nur die wenigsten, eigentlich sind muslime sogar die die es am meisten tun selbst wenn es nur 1 mal die woche der freitag ist oder gar nur der bajram

  2. #52
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209

    Daumen runter

    Zitat Zitat von originalshqiptar Beitrag anzeigen
    So einen sollte man lebenslänglich einsperren. Ist zwar hart gesagt aber mit Mord bringt man einen Menschen physisch um und viele andere mentalisch. Aber wenn so was in Kosovo geduldet wird bringt man ein Volk moralisch um.
    man bist du behindert du lauch?
    nur weil einer dich auf türkisch anspricht musst du dich noch lange nicht wie ein tier benehmen.
    der typ dachte du wärst türke oder könntest türkisch.

    ich wurde in bursa / türkei auch mal in einem geschäft albanisch angesprochen weil der mann dachte ich sei albaner (es gibt viele albaner/bosniaken dort),ich sagte ganz höfflich ich sei keiner.
    fertig aus und nicht hier ist türkei sprich dein albanisch im kosovo oder albanien,so würden nur drecksnationalisten antworten.

  3. #53

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    man bist du behindert du lauch?
    nur weil einer dich auf türkisch anspricht musst du dich noch lange nicht wie ein tier benehmen.
    der typ dachte du wärst türke oder könntest türkisch.

    ich wurde in bursa / türkei auch mal in einem geschäft albanisch angesprochen weil der mann dachte ich sei albaner (es gibt viele albaner/bosniaken dort),ich sagte ganz höfflich ich sei keiner.
    fertig aus und nicht hier ist türkei sprich dein albanisch im kosovo oder albanien,so würden nur drecksnationalisten antworten.

    erdtens habe ich nicht den an der kasse gemeint. ich beziehe mich auf die leute die unsere vergangenheit verlwugnen. im ausland ist das vielleich nicht so geh mal nach kosovo bleib eine weile dort du wirst schnell merken was ich meine. geh mal eine schule besuchen vieleicht eine etwas abgelegenere. das ist reine theorie mit dem einsperrren also sollte man vielleicht zuerst überlgen es ist so ein krimineller und ein junkie am bahnhof ist für michbdas gleiche. sowas braucht die welt nicht. wenn du mit deinem kind vorbwiläufts muss es ja nicht fragen wieso sieht der so aus. seht ihr nicht wie sich die gesellschaft entwickelt. sieht euch schweiz deitschland an

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Albaner aus Kosovo,wie sehr hängt ihr an den Islam??
    Von mi_srbi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.12.2015, 00:49
  2. Menschen die im Kosovo zum Islam konvertieren
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 15:47
  3. Kosovo und Islam?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 437
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 20:13
  4. über den Islam in Kosovo & Albanien
    Von Kryzat im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 22:20