Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
Wenn es dir da oben nicht gefaellt kannste auch gern wieder runterkommen. Ich bin beruflich unten, nicht wie du da oben zum schmarotzen und dann ueber die helfende Hand schlecht zu reden.

Ich sehe und hoere mit eigen Augen und Ohren und nicht mit der "Bild".

Voll peinlich wie man den Amis hier unten in den Arsch kriecht und das Jahaga den Posten bekommen hat, hat sie auch den Amis zu verdanken. Die haben darauf bestanden. Eure Interessen interessiert die Amis einen Scheissdreck, die gucken vielmehr auf ihre eigenen Interessen und kaufen sich einfach ihre Leute/Staaten.
Habe ich je einen Grund dazu gegeben anzunehmen das es mir hier nicht gefällt?
Beleidige ich ständig Deutschland und die deutschen,wie du die albaner und Kosovo?
Ich zahle hier Steuern,wie auch jeder aus meiner Familie,zahlst Du da unten Steuern? Bestimmt nicht,denn du bist ja um zu "helfen" dort.
Hilfst mit dieses Land auszunehmen und bespuckst es auch noch hinterher.
Wenn ich das schon höre "helfende Hand",kannst mal nach Ruanda gehen und dort deine hilfsbereitschafft zeigen.

Und was geht es dich an ob WIR den Amis in den Arsch kriechen oder nicht,oder bist du neidisch das die Amis im gegensatz zu dir auch Willkommen sind?

Einmal hat Deutschland nicht das getan was die Amis wollten,aber seitdem man die Reaktion kennt,da macht man lieber mit.
Brauchst mir nichts erzählen.

Und auf deine Hilfe kann jeder verzichten,nicht nur albaner,wer hat es schon gerne wenn einem ständig sein Volk beleidigt wird?

Wenn es dir nicht dort passt,ich bezahle dir das Ticket zurück (müsste sowieso früer oder später ein Albaner bezahlen).