BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 82

USA werden Kosova mit Waffen beliefern

Erstellt von MIC SOKOLI, 20.03.2008, 10:04 Uhr · 81 Antworten · 5.732 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    Richter nach Sprengstoffanschlag in Serbien gestorben

    Belgrad. dpa/baz. Bei einem Sprengstoffanschlag im Osten Serbiens ist am Freitag ein Richter getötet worden. Der Gerichtsvorsitzende von Knjazevac sei beim Verlassen seines Hauses durch die Explosion lebensgefährlich verletzt worden, berichtete der Belgrader Sender B92. Wenig später erlag er während der Operation seinen Verletzungen.
    Die Detonation verletzte auch drei Passanten, darunter ein Kind. Der Sprengsatz war am Garagentor montiert und explodierte, als der Richter mit seinem Wagen die Garage verlassen wollte. Über die Motive des Anschlags gab es zunächst keine Angaben.


    vielleicht wollte der richter einen kriegsverbrecher hinter gitter bringen.
    in serbien muss man mit dem strom schwimmen sonst passiert sowas.hat man auch bei djindjic gesehen,
    sogar zeugen wurden "aus dem weg geräumt".

    und uns versucht man mit terroristen in verbindung zu bringen,während man dort mit dem tod rechnen muss wenn man demokratisch ist.

  2. #52

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Sultan Mehmet Beitrag anzeigen
    Die Serben sind ein Volk das nur von Gewalt Lebt und versucht die anderen Länder zu Provozieren aber das die eine Chance hätten Kosovo einzunehmen kann gut möglich sein aber Albanien nie und nimmer denn Albanien ist stark genug eine gegen Offensive an Serbien zu machen dazu brauchen die noch nicht mal USA oder Nato.
    Mein Sohn, Serbien kontrollierte 100 % des Kosovo im illegalen Luftkrieg gegen die Bundesrepublik Jugoslawien, 1999. Angriffe der UCK, der Natobodentruppen und der albanischen Schrottarmee wurden allesamt erfolgreich am Tal Kosare abgewehrt.


    Pakao Kosara - Hell of Kosare - Hellish war in Kosovo Serbia

    Laber kein müll Moruk

  3. #53

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Mein Sohn, Serbien kontrollierte 100 % des Kosovo im illegalen Luftkrieg gegen die Bundesrepublik Jugoslawien, 1999. Angriffe der UCK, der Natobodentruppen und der albanischen Schrottarmee wurden allesamt erfolgreich am Tal Kosare abgewehrt.


    Pakao Kosara - Hell of Kosare - Hellish war in Kosovo Serbia

    Laber kein müll Moruk
    HAHAHA du redest von Jahre 1999 und wir sind schon im Jahre 2008 wo lebst du Moruk.Außerdem muss ich eins sagen eure Armee ist weit zurück gegangen seit dem Krieg mit der Nato ihr habt keine richtige Armee mehr wer soll das alles leiten etwa der tote Milosevic oder was.

  4. #54
    Popeye
    Serbien würde niemals noch einen Krieg riskieren, denn sie wissen wen sie vor sich haben werden.

    Die Nato!

  5. #55

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Sultan Mehmet Beitrag anzeigen
    Die Serben sind ein Volk das nur von Gewalt Lebt und versucht die anderen Länder zu Provozieren aber das die eine Chance hätten Kosovo einzunehmen kann gut möglich sein aber Albanien nie und nimmer denn Albanien ist stark genug eine gegen Offensive an Serbien zu machen dazu brauchen die noch nicht mal USA oder Nato.
    Welches Volk lebt denn schon von Gewalt? So ein Idiot.:tard:

    Janitschar, du wechselst deine Meinung wie deine Unterhose, also ein mal pro Monat.

  6. #56
    Popeye
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Welches Volk lebt denn schon von Gewalt? So ein Idiot.:tard:

    Janitschar, du wechselst deine Meinung wie deine Unterhose, also ein mal pro Monat.
    Wieso?

    Anti Kosovo Postings von mir sind nur wegen der Provokation, ich mag es Albaner zu ärgern.

    Und was noch???

    Serbien hat einfach nur ein schlechten Militär nach 99, das ist Fakt! Und sie würden niemals einen Krieg riskieren, denn das wäre der GRÖßTE Fehler den sie nur machen können.

  7. #57

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Welches Volk lebt denn schon von Gewalt? So ein Idiot.:tard:

    Janitschar, du wechselst deine Meinung wie deine Unterhose, also ein mal pro Monat.
    Was für eine meinung du Schlumpf geh erstmal lernen vernünftig zu Diskutieren du Moruk aus Serbien dann reden wir weiter.Ich glaub dir gefällt wohl nicht wenn man sagt das die Serben keine Chance haben mit ihrer mickrigen Armee Albanien zu bezwingen.

  8. #58

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Sultan Mehmet Beitrag anzeigen
    Was für eine meinung du Schlumpf geh erstmal lernen vernünftig zu Diskutieren du Moruk aus Serbien dann reden wir weiter.Ich glaub dir gefällt wohl nicht wenn man sagt das die Serben keine Chance haben mit ihrer mickrigen Armee Albanien zu bezwingen.
    Es ging mir gar nicht um irgendwelche bescheuerten Armeen du primitiver Affe, sondern um deine nicht minder bescheuerte Aussage, die Serben seien ein Volk, das von Gewalt lebt. Was macht das überhaupt für einen Sinn du Esel?
    Jetzt geh und spiele Counter Strike:tard:

  9. #59
    cCcCтефан
    Scheiss afuf ein land das sich net selber verteifigen kann

  10. #60

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Srpski-Junak93 Beitrag anzeigen
    Scheiss afuf ein land das sich net selber verteifigen kann
    Erst 14 und schon so ein Vokabular?
    Böser Junge!

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Waffen und Drogen: Ethno-Clans werden zur wachsenden Bedrohung
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 14:58
  2. agim ceku soll neuer PM in kosova werden!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 10:36
  3. Holbrook in rom:USA werden kosova helfen...!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 13:33
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 19:06