BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

USA und Kosovo unterzeichnen einen Abkommen.

Erstellt von DerPate, 14.09.2009, 18:27 Uhr · 75 Antworten · 4.073 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Ach, so schlecht ging's euch bei den Serben nun auch wieder nicht...

  2. #12
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Ach, so schlecht ging's euch bei den Serben nun auch wieder nicht...
    Sagt ein serbe

  3. #13

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    Sagt ein serbe
    Ist nun mal Fakt dass der Terror größtenteils von eurer Seite ausging.

    Jahrzehntelang.

  4. #14

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Das muss ich dir RECHT GEBEN!

    Ja, ok... zwar stimmt das dass wir frei sind von den Serben.
    Merkst du nicht wie sich die Politik langsam sich gegen uns stellt?
    Serben sind bald auch Polizisten in unserem Land, Mitrovica wird hergegeben.
    Eulex ist von Amerika angestiftet.
    Wir sind frei.. aber ich verspreche euch meine albanischen Brüder, wenn der 3te Weltkrieg kommt ( was ich nicht erhoffe ) wird Kosovo eleminiert sein !
    Die Serben haben Russland und die wiederrum sind verbunden mit Irak.
    Wir sind mit den größten Feind der Welt verbunden : Amerika.
    Denkst du wir werden nicht angegriffen?

    Schau mal die Partei der Linken in Deutschland.
    Und schau was wirklich Amerika für ein schlimmer Finger ist.
    Komisch das der World Trate Center implodiert ist und Menschen vor dem Anschlag Explosionen gehört haben.
    Komisch das Osama mit der linken Hand isst, dabei gilt im Islam die linke Hand als die unreine.
    Komisch das CIA immer alles weiss und die die sich gegen sie stellen ( bsp: J F Kennedy ) auf einmal sterben.
    Komisch das der 2te Weltkrieg nicht die alleinige Schuld Deutschlands war, sondern auch Amerika ihre Finger im Spiel hatten.

    Was bitte findest du an diesem Land gut?
    Sag es mir... Die Nato hat da ein paar Häuser zerstört um Freide Freude Eierkuchen zu spielen.
    Wir sind immer noch unter Druck, unter Druck der Amerikaner.
    Die Amis spatzieren durch unser Land machen eig. was sie wollen.
    Amerika spielt doch den Helden und den Friedensbringer in Afghanistan, aber Afghanistan istn icht mal das Weltproblem, sondern der Iran.

    Aber so wie sie, nutzen uns die Amerikaner selber aus.

    Mal was von Guantanamobay gehört ? Nicht mal 5 % sind dort wirkliche Terroristen und sie werden gefoltert wie es sonst keinem zusteht.
    Komisch das Obamas Versprechen, Guantana zu schließen noch nicht vollzogen ist.

    Leeer Versprechungen, das gibt uns Amerika.

    Uns und der ganzen Welt !

    Ich kenne Albaner die wiederrum andere kennen, die bezahlt worden sind Serben zu töten um ein Krieg anzustiften.
    Wenn Amerika es gewollt hätte, würden die Serben unser Landn icht mal betreten dürfen, doch so große Feinde sind die Serben für die Amis nicht.
    Die Amerikaner stellen sich nur so, weil Serbien für sie Nutzlos ist.

    Denn nur Kosovo dient so gut als Stützlager für den Krieg =).

    Du fährst heute ... morgen ... 2 Jahre später in Frieden in den Kosovo.
    Warte ab ob du irgendwann mal was von diesem Land zu Gesicht bekommst.

    Edit : Ich "CHILL" nicht mit Arabern und Türken. Als die mir das eingeredet haben, habe ich wie du reagiert.

    Doch ich habe mir Informationen selbstständig geholt.
    Schau was die Israelis mit den Moslems anstellen, wieso greift da das liebe Amerika nicht ein? Amerika ist doch so eine Friedenstaube.

    Ja qifsha Ameriks nanen =).

    pse nuk fol serbisht?
    dann gehe nach belgrad,dort bist du freier,
    du bist der erste verräter.
    kurr nuk besoj se je shqiptar,kurr!!!!!!
    shqiptari nuk fol kshtu!!

    fühlst du dich jetzt freier oder unter den serben?
    ti je shkie.
    se je shqiptar,te marroft zoti.

  5. #15

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    istog ist ein serbischer saboteur.

  6. #16
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Ist nun mal Fakt dass der Terror größtenteils von eurer Seite ausging.

    Jahrzehntelang.
    wer hat im sllovenien,kroatien,bosnien und im kosovo krieg geführt hatten die länder etwa alle terror gegen serbien verbrachtet ?? oder wie sihst du das??

  7. #17

    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    156
    ca 700 jahre unter türken und yugos,,, dein volk hat geblutet und jahrhunderte für ein freies land gekämpft und du redest so einen mist! wieso redet ihr überhaupt über einen dritten weltkrieg? schau nicht so viele Tv_Sendungen gegen die USA! ihr seit die opfer kreativer MedienMongos. geh lieber arbeiten oder mach was sinnvolles und lass dir nicht von türken und arabern was einreden, denn die wären gerne an unsere stelle! sind sie aber nicht, sie sind nur zurückgeblieben, auf einem niveau wie urwaldmenschen.

    du redest von serbischer polizei in mitrovica!? na und ... in Preshev/o gibts auch viele albaner bei der polizei, das entspannt nur die Lage. Völlig normal solange sie nicht das komplette komando übernehmen dann herzlich willkommen!

    Krieg,... ich glaube das sich der Krieg eher gegen die russen richtet und nicht gegen die serben! serbien wäre somit auch nur ein spielzeug für die Amis! ich mein, wenn die amis wirklich 100% gegeben hätten, wäre serbien in 25 min erorbert. So versuchen sie nun mit freundlichkeit und guter politik für ruhe zu sorgen.


    ...und BORIS - wieso gehst du nicht zu deiner familie und säufst weiter. oder suchst du unter den albanern freunde? ich mein mit dem rest des balkans habt ihr es euch auch verkackt! bleiben euch nur die ciganis ...
    die glauben euch die geschichten!

    lieber die USA als weltmacht als Russen und Araber. solange die da vorne sind wird es der welt gut gehen!

    Istog - deine worte ::((("Ich kenne Albaner die wiederrum andere kennen, die bezahlt worden sind Serben zu töten um ein Krieg anzustiften" )))

    ich habe einen kumpel, der kennt einen, dem sein onkel hat ein Mofa!


    ...america....nonen!

  8. #18
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Ist nun mal Fakt dass der Terror größtenteils von eurer Seite ausging.

    Jahrzehntelang.
    Sehr Objektiv?!?!?

    War das auch bei den Slowenen der Fall? bei den Kroaten? bei den Bosniaken?

  9. #19

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Ist nun mal Fakt dass der Terror größtenteils von eurer Seite ausging.

    Jahrzehntelang.
    schade das sich die albische rmee nicht eingemischt hat und ihr nur gegen bewffnete bauer kämpfen musstet.
    ihr hättet nicht zappeln können,wir hätten euren atem gehört und euch kugeln in den kopf platziert.
    terror ist das was in kosovo war.
    nicht die albaner sind schuld,digger
    sonst wäre auch slowenien,
    kroatien,
    bosnien,
    mazedonien,
    montnegro

    waren alle schuld?
    alle terroristen?
    sind wir terroristen das ihr sogar albanien zu nahe gekommen seid?
    wir haben in tropoj eure leute verhaftet und sie verprügelt bis sie kackten.
    zwei drei sitzen immer noch in albnischen gefängnissen,
    das ist ungemütlich dort.
    kenst du das,du kriegst einen tritt in den arsch und deine nase fängt an zu bluten?
    man muss sehr aufpassen,als serbe.
    tropoja hat gegen lle gekämpft und gesiegt.
    liri ose vdekje

  10. #20

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    schade das sich die albische rmee nicht eingemischt hat und ihr nur gegen bewffnete bauer kämpfen musstet.
    ihr hättet nicht zappeln können,wir hätten euren atem gehört und euch kugeln in den kopf platziert.
    terror ist das was in kosovo war.
    nicht die albaner sind schuld,digger
    sonst wäre auch slowenien,
    kroatien,
    bosnien,
    mazedonien,
    montnegro

    waren alle schuld?
    alle terroristen?
    sind wir terroristen das ihr sogar albanien zu nahe gekommen seid?
    wir haben in tropoj eure leute verhaftet und sie verprügelt bis sie kackten.
    zwei drei sitzen immer noch in albnischen gefängnissen,
    das ist ungemütlich dort.
    kenst du das,du kriegst einen tritt in den arsch und deine nase fängt an zu bluten?
    man muss sehr aufpassen,als serbe.
    tropoja hat gegen lle gekämpft und gesiegt.
    liri ose vdekje
    Erzählst du bewusst Scheiße, um zu provozieren oder glaubst du dir wirklich?

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 23:01
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 18:48
  3. USA und Serben unterzeichnen Miltär Abkommen!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 19:41
  4. Albanien und EU unterzeichnen Abkommen!
    Von Taulle im Forum Wirtschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 10:39
  5. Albanien und EU unterzeichnen Abkommen
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 15:45